Mass Effect: Andromeda

Erstes Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich melde mich freiwillig zum Dienst, Sir.
 
07.11 N7 Day merkt es euch vor, da werden erste handfeste Infos und ein 1. richtiger Trailer enthüllt, ich bin sooo gespannt :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jop, es ist ein ME
Day One
 
Pflichtkauf!

Hoffe trotzdem, dass das fertige Game nicht ganz so actionlastig ist, wie es der Trailer suggeriert.
 
Nicht komplett geschaut, einfach da ich es so blind wie möglich spielen will, aber ich weiß jetzt schon für mich:
Jap, definitiv Pflichtkauf.
 
Kann es auch kaum erwarten!
Habe es vorhin bei GS für 9,99 Euro vorbestellt.

Für sone Aktionen ist GS halt doch nicht so schlecht, gerade wenn man es schafft Spiele abzugeben (die also auch in der Eintauschliste sind) die man einfach nicht mehr braucht und auch vom Wert nicht so viel bringen.


Man, das wird so toll. In kurzen Abständen kommen ME Andromeda, Persona und HZD. :D
HZD muss sich erst beweisen, aber noch bin ich heiß auf den Titel.
 
Launch-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist übel. ^^
Und sehr plastisch visualisiert…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Testversion ist auf Xbox One für EA Access Mitglieder erhältlich. Das bedeutet, dass man das Game schon vorab füt 10 Stunden spielen kann und der Fortschritt inkl. Erfolge nach Release übernommen wird.
Ich habe gestern schon angefangen und bin bis jetzt begeistert.
 
Für so einen großen Publisher und Entwickler ist das echt traurig und es ärgert mich sehr.

Richtig schockierend sind die Vergleiche mit Dragon Age: Inquisition, welches ja auch für die letzte Gen kam und Mass Effect von 2007. Bei Andromeda muss etwas gewaltig schief gelaufen sein. Anders als bei FFXV bspw. sind die Previews in den US-Medien hier auch alles andere als positiv. Bin gespannt wie die Tests ausfallen werden.

Oft geäußerte Kritikpunkte:

- Last Gen Technik mit schlechten Texturen, Animationen und Gesichtern
- tote Augen der Figuren, deutlich schlechter als in den Vorgängern
- langweilige Story mit mies geschrieben Dialogen. Beispiel: "My face is tired from doing...everything." Ein US-Journalist vergleicht die Dialoge mit dem Google-Übersetzer. Als seien die Scripts in Französisch geschrieben und dann automatisch übersetzt worden. (Das Spiel wurde in Montreal entwickelt.)
- nicht überzeugende Sprecher, Sätze sollte abgehakt wirken und nicht wie in einer normalen Unterhaltung. Animationen und Gesichtsmimik passt oft nicht mit den Dialogen zusammen.
- katastrophaler Charakter-Editor, in jeder Hinsicht ein Rückschritt

Komplett unabhängig davon: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was die Leute in den Gameplay-Videos gesehen haben. Das sah in meinen Augen nie überzeugend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles jetzt erstmal beunruhigend an, aber ich will mir die Vorfreude nicht nehmen lassen !!

Umso mehr schade wäre es halt wenn es wirklich ein Reinfall wäre, aber das kann und will ich nicht glauben
 
Richtig schockierend sind die Vergleiche mit Dragon Age: Inquisition, welches ja auch für die letzte Gen kam und Mass Effect von 2007. Bei Andromeda muss etwas gewaltig schief gelaufen sein. Anders als bei FFXV bspw. sind die Previews in den US-Medien hier auch alles andere als positiv. Bin gespannt wie die Tests ausfallen werden.

Oft geäußerte Kritikpunkte:

- Last Gen Technik mit schlechten Texturen, Animationen und Gesichtern
- tote Augen der Figuren, deutlich schlechter als in den Vorgängern
- langweilige Story mit mies geschrieben Dialogen. Beispiel: "My face is tired from doing...everything." Ein US-Journalist vergleicht die Dialoge mit dem Google-Übersetzer. Als seien die Scripts in Französisch geschrieben und dann automatisch übersetzt worden. (Das Spiel wurde in Montreal entwickelt.)
- nicht überzeugende Sprecher, Sätze sollte abgehakt wirken und nicht wie in einer normalen Unterhaltung. Animationen und Gesichtsmimik passt oft nicht mit den Dialogen zusammen.
- katastrophaler Charakter-Editor, in jeder Hinsicht ein Rückschritt

Komplett unabhängig davon: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was die Leute in den Gameplay-Videos gesehen haben. Das sah in meinen Augen nie überzeugend aus.

Das ist Salz in meinen Wunden.
Ich informiere mich auch seit 3 Tagen intensiv über das Game und was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Meine Erwartungen sind stark zurückgegangen, aber das ist am Ende vllt noch gut so und rettet mir den Spaß am Spiel.

PS. Den Konsolen Gamern viel Durchhaltevermögen auf dem 2. Planeten. [emoji37]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück