Meine Game Highlights 2013

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Auch in diesem Jahr führe ich meine jährliche "Game Highlights" Reihe weiter :)
Leider (oder gsd?? :D ) habe ich in diesem Jahr recht wenig gespielt und darum fiel es mir auch schwer, überhaupt Spiele zu finden bei denen ich sage: "Die haben mir richtig viel Spaß gemacht", denn in diese Highlights Liste kommt nicht jedes Spiel welches ich "nur" gut finde. Dabei ist es egal ob es im Jahr 2013 oder früher herausgekommen ist. Ausschlaggeben ist, dass ich es im Jahr 2013 gespielt habe. Aber fangen wir gleich mal bei dem ersten an :)
Port Royale 3 (PS3) ist in diesem Jahr mein Lieblingsspiel überhaupt. Es hat wie kein anderes geschafft mit seinem? Nurnoch 10 Minuten, nach 10 Minuten, nurnoch 10 Minuten? die Nacht zum Tag zu machen. :D Handel, Aufbau seiner Flotte, Kämpfe etc.. Das alles war mein Highlight des Jahres und die DLC´s habe ich sehnsüchtig erwartet, mich erkundigt wann sie herauskommen, um sie sofort am Erscheinungstag zu kaufen :D
Saints Row The Third (PS3) war mein bisher erstes Saints Row überhaupt. Man hat zwar schon recht viel von der Reihe gehört und sie war auch schon auf meiner Wunschliste, allerdings hat erst die kostenlose Version durch PS+ mich an dieses Spiel herangebracht und ich habe es nicht bereut. Vor allem der Witz ist super :)
Farm Heroes Saga (PC) Tja? ich glaube hierfür muss ich mich wohl etwas schämen? xD Aber zur Ehrenrettung muss ich dazu sagen, dass es auch mein einziges Facebook Spiel ist welches ich spiele. Es ist schon recht balanciert und man muss kein Geld ausgeben um Level zu schaffen. Derzeit habe ich alle verfügbaren Levels geschafft und es war immer mal eine nette Abwechslung, zwischendurch ein Level zu spielen :)
God of War: Ghost of Sparta (PS3) ist ursprünglich ein PSP Game und man merkt ihm das auch an. Denke ich muss zu dieser Spielereihe nicht viel erwähnen?! ;) Es war neben "Chains of Olympus" in der "GoW Collection II" enthalten und hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Hatte es auf der PSP irgendwie verpasst und habe es jetzt gottseidank auf der PS3 nachgeholt :)
Zudem sollte ich folgende Spiele erwähnen, die es knapp nicht in die Liste geschafft haben.
Ratchet & Clank: All for One, The Walking Dead, Puzzle Quest 2, Little Big Planet Karting, Virtue´s Last Reward.

Zudem ist es schade, dass ich Ni No Kuni noch nicht durch habe. Es wäre ein klarer Kandidat für diese Liste. Aber so wird es halt in der vom Jahr 2014 erscheinen :)
 
Zurück