Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Haha! Immer wieder die Vergleiche mit Red Faction Guerilla, in allen Foren.
Ich glaube viele wissen gar nicht was die Cloud überhaupt ist. Sie muss ihnen Angst machen! :D

Ich weiß auch nicht warum einige den Unterschied zwischen RFG und C3 nicht sehen können, dann aber bei einem Unterschied zwischen 900 und 1080p dramatisch werden.

Ich habe im GAF Leute gesehen die C3 mit RF auf der PS2 vergleichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Immer wieder die Vergleiche mit Red Faction Guerilla, in allen Foren.
Ich glaube viele wissen gar nicht was die Cloud überhaupt ist. Sie muss ihnen Angst machen! :D

nenene, mich kannst du nicht meinen und ich lass mich auch nicht mit diesen Deppen vergleichen.
Ich sehe und kenne sehr wohl den Unterschied zu RF G.
Hab nur gemeint das ich bei dem Game auch oft einfach nur rumgelaufen bin und Sachen zerstört habe.
Keine Angst, die Cloud nimmt dir keiner weg ;)

- - - Updated - - -

Ich weiß auch nicht warum einige den Unterschied zwischen RFG und C3 nicht sehen können, dann aber bei einem Unterschied zwischen 900 und 1080p dramatisch werden.

Ich habe im GAF Leute gesehen die C3 mit RF auf der PS2 vergleichen. :D

siehe oben

- - - Updated - - -

Die Entwickler meinten aber, dass die Tech Demo sich wirklich nur um die Physikdemonstration dreht. Das finale Produkt wird auf keinen Fall so aussehen, das kann ich fast schon garantieren. Pre-Alpha bedeutet in der Regel, dass gerade mal einige Modelle fertig sind und die niedrigsten Texturen zum testen verwendet werden. Warten wir mal bis Ende des Jahres oder zur nächsten E3 ab, wenn vor allem auch Zivilisten, Fahrzeuge und Gegner in der Welt unterwegs sind und das keine Tech Demo präsentiert wird.

hab ja auch geschrieben es ist noch lange hin.
ich will hier gar nix schlecht machen. wird sicher noch besser.
meine aussage bezieht sich nur auf stand jetzt und wenn das nur eine tech demo ist und kein Gameplay ändert sich meine Aussage wenn ich es sehe ;)

ps. aber das Thema bringt viele Diskussionen und ich schreib doch so gerne :D hab auch gerade nicht viel zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher keinen der Crackdown-Vorgänger gespielt. Zumindest meine Zocker-Kollegen erinnern sich gerne an den ersten Teil zurück, an den zweiten weniger.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es natürlich auch in Crackdown belebte Städte. Man soll stets die Superkräfte verbessern können, Fahrzeuge können sich verwandeln, der Charakter wird größer und kann weiter und höher springen. Das soll so extrem sein dass der Agent am Ende der absolute Übermensch ist. Viel mehr weiß ich nicht darüber.

Ich kenne die Spiele nur von Bildern und jetzt von dieser Technikdemo.

Mir erschließt sich nicht weshalb das Spiel am Ende nicht auch unterhaltsame Missionen bieten sollte. Das Game kommt voraussichtlich 2017, im Sommer 2016 ist die Beta. Das ist lange hin.
 
Next Gen besteht nicht nur aus Grafik sondern auch aus neuen Möglichkeiten bei Gameplay. Mit einer Physikberechnung wie dieser eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Man merkt dass du etwas angesäuert bist weil die Cloud-Versprechen scheinbar mehr sind als reine Versprechen.

Na ja, ich kann McCron schon irgendwie verstehen.
Bis jetzt sieht man halt eine (zugegebenermaßen) beeindruckende Zerstörungsdemo, aber der Rest (Animationen, Texturen, Details) ist nun mal gerade besseres PS2 Niveau und dass zudem in einer vollkommen "leeren" Welt - da fährt weder ein Auto, noch geht ein Fußgänger spazieren.

Wie sich das Ganze dann in einer dynamischen, offenen, dicht-bevölkerten und detailreicheren Spielwelt darstellt, die dann hoffentlich auch grafisch noch einiges mehr hermacht, bleibt weiter abzuwarten - mehr als eine "Zerstörungsdemo" hat man nun mal leider nicht gesehen.
Wie du aber richtig erkannt hast, bleibt den Entwicklern noch genügend Zeit.

Ich bin da jedenfalls ganz bei LordVessex und Mont4n4 - Zeit um Blumen zu verteilen, bleibt dann noch reichlich...

bevor ihr diese Sache jetzt in den Himmel lobt oder auch fertig macht, WARTET DOCH ERST MAL AB

Warten wir mal bis Ende des Jahres oder zur nächsten E3 ab, wenn vor allem auch Zivilisten, Fahrzeuge und Gegner in der Welt unterwegs sind und das keine Tech Demo präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der Rest (Animationen, Texturen, Details) ist nun mal gerade besseres PS2 Niveau und dass zudem in einer vollkommen "leeren" Welt - da fährt weder ein Auto, noch geht ein Fußgänger spazieren.
Ich mochte die Vorgänger zwar spielerisch nicht sonderlich, aber es war ziemlich viel los. Fast schon zu viel, weil die Reihe dazu sehr bunt ist. Allerdings sahen die Spiele allesamt besser aus als "PS2-Niveau". Warum sollte dann eine finale Version von C3 auf einer mega-leistungsfähigeren Konsole wie ein PS2-Spiel aussehen? Da kann man gleichfalls bashen, Horizon Zero Dawn sähe aus wie Metroid auf dem Gamecube. Aber danke für den abfälligen Kommentar, jetzt wird sogar Crackdown für mich interessant, wenn offensichtlich so viele Neider gibt! ;)
 
IDa kann man gleichfalls bashen, Horizon Zero Dawn sähe aus wie Metroid auf dem Gamecube. Aber danke für den abfälligen Kommentar, jetzt wird sogar Crackdown für mich interessant, wenn offensichtlich so viele Neider gibt! ;)

hä, das passt aber nicht.
Horizon sieht auf der 1. Demo schon besser aus als viele Current Gen games und CD in der 1. Demo eben nicht. Ob es jetzt daran liegt das es eine Tech Demo ist oder nicht ist egal, das sind eben die ersten Eindrücke und das hat auch nix mit Neid zu tun.
Hier will keiner einen dämlichen Fanboy Krieg draus machen, aber du provozierst es mit solchen Beiträgen immer wieder.


P.S. man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte die Vorgänger zwar spielerisch nicht sonderlich, aber es war ziemlich viel los. Fast schon zu viel, weil die Reihe dazu sehr bunt ist. Allerdings sahen die Spiele allesamt besser aus als "PS2-Niveau". Warum sollte dann eine finale Version von C3 auf einer mega-leistungsfähigeren Konsole wie ein PS2-Spiel aussehen? Da kann man gleichfalls bashen, Horizon Zero Dawn sähe aus wie Metroid auf dem Gamecube. Aber danke für den abfälligen Kommentar, jetzt wird sogar Crackdown für mich interessant, wenn es so viele offensichtliche Neider gibt! ;)

Ich kann nur das beurteilen was ich sehe, GenX!!!
Bitte schaue dir die Crackdown 3 Demo noch einmal an und achte auf das Drumherum!!!
Was an meinem Kommentar "abfällig" ist, musst du mir dann bitte erklären, ich beschreibe lediglich das was ich sehe, da ich nicht in die Zukunft schauen kann.
Ich sehe eine beeindruckende Zerstörungsdemo in einer völlig leeren Welt, die grafisch (abseits der Zerstörung) knapp über PS 2 Niveau ist.
Und wenn du einmal ehrlich zu dir bist und deine, gleich wieder peinlichen Fanboykommentare mal stecken lassen könntest, siehst du das auch und nicht mehr.

Und wieso und auf was sollte ich bitte neidisch sein, ich habe im Winter schließlich auch eine ONE, für die ganz ganz wenigen Exklusivspiele, die mich interessieren.
Ich fand aber schon die Vorgänger absolut einschläfernd und habe auch bei Teil 3 keine großen Hoffnungen - trotz Cloud Technologie, denn was bringt mir das, wenn mich das Spiel rein gar nicht interessiert???

Aber danke für den abfälligen Kommentar, jetzt wird sogar Crackdown für mich interessant, wenn offensichtlich so viele Neider gibt! ;)

LOL...:D:rolleyes::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä, das passt aber nicht.
Horizon sieht auf der 1. Demo schon besser aus als viele Current Gen games und CD in der 1. Demo eben nicht. Ob es jetzt daran liegt das es eine Tech Demo ist oder nicht ist egal, das sind eben die ersten Eindrücke und das hat auch nix mit Neid zu tun.
Hier will keiner einen dämlichen Fanboy Krieg draus machen, aber du provozierst es mit solchen Beiträgen immer wieder.


P.S. man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

eineige Presseleute haben Horizons Demo vorgeführt bekommen und die meinten, es sähe genauso aus wie im Gameplay Trailer aber man erkennt noch einige Detailschwächen, z.B. kantenflimmern oder das Schnee nicht von Bäumen fällt, wenn man daran knallt oder an blättern vorbeiläuft

aber ansonsten soll es technisch jetzt schon sehr eindrucksvoll sein, auch live und vorgespielt
 
Microsoft weiß immer noch nicht, wofür Kinect beim Gaming gut ist - WinFuture.de

passt hier irgendwie aktuell am besten rein.

Kinect ist doch ehrlich gesagt tot

Mir würden hundert Ideen einfallen, wie man Spiele mit Kinect interessanter machen könnte - und damit meine ich keine Zappelspiele!
Die Gesten- und Sprachsteuerung könnte man perfekt in Militär-/Panzersimulationen einbinden. Viele Geschicklichkeitsspiele oder Puzzlespiele wären möglich und den Wärmesensor und Pulsmesser könnte man super in Survival-Horror-Games verwenden.
Das Problem ist nur, dass sich weder Entwickler noch Mainstreampublikum für solche Experimente interessieren.
 
Das Problem ist nur, dass sich weder Entwickler noch Mainstreampublikum für solche Experimente interessieren.

Wenigstens von dem einen oder anderen MS Studio hätte ich schon mal solche "Experimente" erwartet, schließlich wurde Kinect anfangs nicht wenigen Käufern "aufgedrängt"
Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit sinnvoller Einbindung durchaus Interesse wecken könnte - aber von welchen Entwicklern soll man das denn bitte auch erwarten, wenn es selbst MS nicht gebacken bekommt (abseits von irgendwelchen dämlichen Minispielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von der Cloud nach wie vor nichts! Nicht weil MS sie erfindet und Sony hinter hängt sondern weil ich mir die Frage stelle was passiert wenn dein Internet ausfällt. Kommt ja Gott sei dank nicht vor ...... :rolleyes:

Als beispiel nehme ich jetzt mal das neue Jak and Daxter für die PS5!

Ich bin in der Spielwelt unterwegs, alles schön und gut, die Welt ist gigantisch, die Spiel Geschwindigkeit ist schnell und sämtlich Physik und Wetter Effekte werden von der Cloud übernommen. Doch dann passiert folgendes, mein Internet Anbieter hat Probleme und ich kann mich nicht mehr ins PSN einloggen und habe somit keinen Zugriff auf die Cloud. Was passiert jetzt?

Weil ich nun keinen Zugriff mehr auf die Cloud habe sind sämtliche Wetter Effekte und Physik Effekte weg. Oder noch schlimmer mir wird angezeigt ich muss mich wieder mit der Cloud verbinden um weiter zuspielen. Was aber nicht geht weil mein Anbieter Probleme hat. Und da stell ich mir wirklich die frage muss das sein? Vorher ging es doch auch, ohne Cloud.

Ich will auch niemanden die Cloud schlecht reden aber diese ganze Cloud Geschichte ist für mich nichts weiter als Always Online doch Marktfähig zu machen. Man soll dem Kunden halt immer die Möglichkeit bieten selber zu entscheiden ob er Online oder Offline spielen will. Und dann ist da noch die Frage wie funktioniert die Cloud in der Praxis? Bisher hat man es nur auf der großen Bühne gesehen, wo wahrscheinlich die Server gleich hinter der Bühne sind.

Fragen über Fragen auf die es wohl in absehbarer Zeit keine Antwort geben wird.
 
Aktuell ist es doch so, dass zusätzliche Physikberechungen für CD3 in der Cloud erfolgen werden. Auch die Drivatare von Forza werden via Cloud berechnet und aktuell gehalten.

Ohne Internetverbindung soll man bei CD3 weniger Effekte haben und bei Forza erfolgt halt keine Aktualisierung der Drivatare.

Und ich vermute jetzt mal stark, dass der PS Now! Dienst für das Streamen der Spiele schon die Cloud nutzt. Dort ist es ja dann wirklich so, dass das Spiel nicht mehr geht, wenn das Netz weg ist.
 
Next Gen besteht nicht nur aus Grafik sondern auch aus neuen Möglichkeiten bei Gameplay. Mit einer Physikberechnung wie dieser eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Man merkt dass du etwas angesäuert bist weil die Cloud-Versprechen scheinbar mehr sind als reine Versprechen.

Man stelle sich mal das nächste GTA mit der Technik vor...

Genau, ich bin angesäuert weil die cloud dir einen ständer verpasst und mir nicht. Du solltest profiler werden. Erkennst alles zwischen den beistrichen.
GTA mit dieser in zukunft ausgebauten technik wäre genial. Nur das auf dem video ist kein GTA sondern crackdown. Und das gezeigte löst bei mir keinen hauch der erregung aus. Falls liberty city mal so zerlegt wird gebe ich gern meine bewertung ab, wenn ichs sehe. Davor drüber zu reden ist reines hyperventilieren.
 
Genau, ich bin angesäuert weil die cloud dir einen ständer verpasst und mir nicht. Du solltest profiler werden. Erkennst alles zwischen den beistrichen.
GTA mit dieser in zukunft ausgebauten technik wäre genial. Nur das auf dem video ist kein GTA sondern crackdown. Und das gezeigte löst bei mir keinen hauch der erregung aus. Falls liberty city mal so zerlegt wird gebe ich gern meine bewertung ab, wenn ichs sehe. Davor drüber zu reden ist reines hyperventilieren.
Man muss kein Profiler sein um zu sehen dass dein Post ein Trollversuch war. Du solltest mal wieder ein paar PS2-Games zocken. Deine Erinnerungen an die Grafik der alten Kiste könntest du so auffrischen. ;)
 
Aber es handelt sich ja noch um ne Alpha (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Pre-Alpha um genau zu sein. Es handelt sich in dem Video mehr oder weniger um eine Physik-Demo.
Deshalb kann ich die PS2-Vergleiche auch gar nicht verstehen. Das ist wieder so ein Schulhof-Gelaber, da kann man nur *rolleyes* :rolleyes:
 
Pre-Alpha um genau zu sein. Es handelt sich in dem Video mehr oder weniger um eine Physik-Demo.

Genau, deshalb...

Wie sich das Ganze dann in einer dynamischen, offenen, dicht-bevölkerten und detailreicheren Spielwelt darstellt, die dann hoffentlich auch grafisch noch einiges mehr hermacht, bleibt weiter abzuwarten - mehr als eine "Zerstörungsdemo" hat man nun mal leider nicht gesehen.
 
Man muss kein Profiler sein um zu sehen dass dein Post ein Trollversuch war. Du solltest mal wieder ein paar PS2-Games zocken. Deine Erinnerungen an die Grafik der alten Kiste könntest du so auffrischen. ;)

Nix für ungut, captain hype, aber es ist näher an der ps2 als an liberty city.
 
Zurück