Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Ich schätze mal weniger Zerstörung. Ich denke auch nicht dass man sich darüber wundern sollte wenn die Zerstörung in der Kampagne an manchen Bereichen limitiert wird. Man kann ja schlecht den Questgeber in seinem Hochhaus umbringen indem man das ganze Teil zum Einsturz bringt.

wenn der Auftraggeber Superman ist, dann schon ^^
 
Ich denke mal Crackdown wird die grafische Qualität erreichen, die man am Anfang des Gameplaytrailers auf der PK gesehen hat. Das sieht meiner Meinung nach sehr stark nach fertiger Spielgrafik aus und bei weitem nicht so abgehoben und CGI-gerendert, wie der Trailer auf der E3 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=d_nZ1xYyj6A

Schaut euch den Anfang noch mal genauer an. Das wirkt für mich ziemlich plausibel als fertige Spielgrafik, oder ziumindest die Richtung, die die Optik einschlagen wird. Würde auch zu den kantigen Gebäuden passen, die man am Anfang sieht.
Ich bin eigentlich nicht darüber verwundert, dass die Techdemo der Zerstörung im jetzigen Stadium nicht mit der tollsten Grafik lief. So wird die Optik aber keinesfalls bleiben. Auf gar keinen Fall...
 
Ich denke mal Crackdown wird die grafische Qualität erreichen, die man am Anfang des Gameplaytrailers auf der PK gesehen hat. Das sieht meiner Meinung nach sehr stark nach fertiger Spielgrafik aus und bei weitem nicht so abgehoben und CGI-gerendert, wie der Trailer auf der E3 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=d_nZ1xYyj6A

Schaut euch den Anfang noch mal genauer an. Das wirkt für mich ziemlich plausibel als fertige Spielgrafik, oder ziumindest die Richtung, die die Optik einschlagen wird. Würde auch zu den kantigen Gebäuden passen, die man am Anfang sieht.
Ich bin eigentlich nicht darüber verwundert, dass die Techdemo der Zerstörung im jetzigen Stadium nicht mit der tollsten Grafik lief. So wird die Optik aber keinesfalls bleiben. Auf gar keinen Fall...

welche stelle meinst du jetzt genau? also der direkte Anfang ist CGI vom feinsten. Mittendrin sind viele ingame Spielszenen und die finde ich persönlich nicht so prall. Es ist noch zu früh das zu beurteilen. Ich hoffe aber die Animationen und Details bleiben nicht auf der Strecke wie in diesen Spielszenen.
 
Hier mal ein Leckerbissen für alle Playstation Fans:
;)


Crackdown 3 effectively turns your Xbox One into the most powerful console ever made


Crackdown 3 effectively turns your Xbox One into the most powerful console ever made | GamesRadar

ich wusste das das kommt, gerade auch gelesen.
du schlingel.

edit.
klingt alles sehr gut, gerade das mit der angepeilten dafür nötigen Internet Geschwindigkeit.
und auch das CD es nur für physics benutzt und was andere mit dieser power anstellen könnten (nach wie vor glaube ich nicht an das Auslagern von GPU Berechnungen aufgrund der Latenz)
Es ist schon ein sehr spannenden Thema, bin sehr auf das Ergebnis gespannt und ob es der erwartete Meilenstein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche stelle meinst du jetzt genau? also der direkte Anfang ist CGI vom feinsten. Mittendrin sind viele ingame Spielszenen und die finde ich persönlich nicht so prall. Es ist noch zu früh das zu beurteilen. Ich hoffe aber die Animationen und Details bleiben nicht auf der Strecke wie in diesen Spielszenen.

Nein, ich meine wirklich den Anfang. Die Texturen, die Geometrie der Gebäude, alles kann in dieser Generation Spielgrafik sein. Vergleiche das mal mit dem Reveal Trailer von Crackdown 3 vor einem Jahr, der mMn von vorne bis hinten gerendert war.

http://3ebd2a0c0ea48a333aea-1f531de...b2907.png__940x420_q85_crop-smart_upscale.png

Aus dem Artikel:

- Die Stadt aus dem Multiplayermodus ist eine komplett andere, als im Singleplayer
- Die Stadt ist in Bereiche eingeteilt, die von jeweils einem Server zur Physikberechnung verwaltet werden
- Stürzt ein Gebäude oder nur ein Teil davon in einen anderen Bereich, greift automatisch der nächste Server ein
- Es kennen mehrere Server (mehr als 11) gleichzeitig Physikberechnungen machen

Und das wichtigste:

- Es wird dauraufhin optimiert, dass eine 2-4 Mbit Breitbandleitung zur Berechnung ausreicht. :hoch:

War aber eigentlich völlig klar. Schließlich werden keine riesigen Datenmengen transportiert, sondern nur Algorithmen berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber eigentlich völlig klar. Schließlich werden keine riesigen Datenmengen transportiert, sondern nur Algorithmen berechnet.

die Datenmenge sehe ich nicht als Problem, die Latenz ist die Herausforderung.

PS. ich bin wirklich gerade voll gespannt ob das alles funktionieren wird.
 
WOW, hört sich ja alles astrein an :hoch:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie gut sich das alles dann tatsächlich im heimischen Wohnzimmer (und nicht nur auf einer großen Bühne vor einem Millionenpublikum) darstellen wird und wie oft diese Technologie dann schlussendlich zum Einsatz kommen wird.
Allerdings möchte ich das alles selbst und live erleben und da bringt mir -an diesem Beispiel- leider auch ein Crackdown 3 nichts, da es mich als Spiel nun mal überhaupt gar nicht interessiert.
Ich bin aber auf das Feedback der Crackdown 3 Spieler jetzt schon äußerst gespannt...

Ziemlich witzig übrigens, wie sich manche "XBox Fans" jetzt sofort genauso peinlich benehmen, wie auf der anderen Seite gewisse "PS4 Fans" - na ja, Prinzip "Wie du mir, so ich dir", wer es denn unbedingt braucht...:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man auch Automobile ausgelacht und niemals geglaubt, dass sie so schnell Pferdefuhrwerke verdrängen werden.
Die Cloud wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Aber in erster Linie ist es im Gamingbereich eine Innovation von MS.
 
Quantum break überzeugt mich noch immer nicht. Das zeitfeature sieht aus wie eine erweiterung der bullet-time, der rest war auch eher ernüchternd.
Und keine ahnung wieso einige so wegen der cloud abgehen. Ok, es waren schwere zeiten und man freut wenn bei MS ausnahmsweise etwas nicht völlig in die hose geht, aber bei PS2 grafik mit zerstörbarer umgebung gerate ich nicht in wallung.
Ich hätte mich über die ankündigung einer neuen xbox gefreut. Muss ich mich wohl bis nächstes jahr gedulden.
 
Eine neue Konsole? Glaube kaum, dass von MS oder Sony vor 2019 da was erscheinen wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Crackdown nochmal mit besserer Qualität. Ab ca. Minute 11 spielt der IGN Redakteur. Die positiven Berichte der Presse sind erfreulich. CD3 soll ja mit das beste auf der gamescom sein.

- - - Updated - - -

Quantum break überzeugt mich noch immer nicht. Das zeitfeature sieht aus wie eine erweiterung der bullet-time, der rest war auch eher ernüchternd.
Und keine ahnung wieso einige so wegen der cloud abgehen. Ok, es waren schwere zeiten und man freut wenn bei MS ausnahmsweise etwas nicht völlig in die hose geht, aber bei PS2 grafik mit zerstörbarer umgebung gerate ich nicht in wallung.
Ich hätte mich über die ankündigung einer neuen xbox gefreut. Muss ich mich wohl bis nächstes jahr gedulden.

Next Gen besteht nicht nur aus Grafik sondern auch aus neuen Möglichkeiten bei Gameplay. Mit einer Physikberechnung wie dieser eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Man merkt dass du etwas angesäuert bist weil die Cloud-Versprechen scheinbar mehr sind als reine Versprechen.

Man stelle sich mal das nächste GTA mit der Technik vor...
 
Crackdown nochmal mit besserer Qualität. Ab ca. Minute 11 spielt der IGN Redakteur. Die positiven Berichte der Presse sind erfreulich. CD3 soll ja mit das beste auf der gamescom sein.



Next Gen besteht nicht nur aus Grafik sondern auch aus neuen Möglichkeiten bei Gameplay. Mit einer Physikberechnung wie dieser eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Man merkt dass du etwas angesäuert bist weil die Cloud-Versprechen scheinbar mehr sind als reine Versprechen.

Man stelle sich mal das nächste GTA mit der Technik vor...

Physik und Zerstörung schön und gut und auch sicher beachtenswert, aber ansonsten finde ich es grottenhässlich und langweilig. Ich meine nicht nur die Grafik oder den Stil selbst sondern auch Animationen oder Details.
Ich sehe schon kommen wie jeder da einfach nur rum läuft und Gebäude zerstört. Das macht auch eine Zeit lang Spaß, hab ich bei RF G auch gemacht, aber irgendwann?!
ist ja noch lang hin, wird hoffentlich besser.

- - - Updated - - -

Man stelle sich mal das nächste GTA mit der Technik vor...

das werden feuchte Träume :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Immer wieder die Vergleiche mit Red Faction Guerilla, in allen Foren.
Ich glaube viele wissen gar nicht was die Cloud überhaupt ist. Sie muss ihnen Angst machen! :D
 
Physik und Zerstörung schön und gut und auch sicher beachtenswert, aber ansonsten finde ich es grottenhässlich und langweilig. Ich meine nicht nur die Grafik oder den Stil selbst sondern auch Animationen oder Details.
Ich sehe schon kommen wie jeder da einfach nur rum läuft und Gebäude zerstört. Das macht auch eine Zeit lang Spaß, hab ich bei RF G auch gemacht, aber irgendwann?!
ist ja noch lang hin, wird hoffentlich besser.

Die Entwickler meinten aber, dass die Tech Demo sich wirklich nur um die Physikdemonstration dreht. Das finale Produkt wird auf keinen Fall so aussehen, das kann ich fast schon garantieren. Pre-Alpha bedeutet in der Regel, dass gerade mal einige Modelle fertig sind und die niedrigsten Texturen zum testen verwendet werden. Warten wir mal bis Ende des Jahres oder zur nächsten E3 ab, wenn vor allem auch Zivilisten, Fahrzeuge und Gegner in der Welt unterwegs sind und das keine Tech Demo präsentiert wird.
 
leute bevor ihr diese Sache jetzt in den Himmel lobt oder auch fertig macht, WARTET DOCH ERST MAL AB

wie das ganze letztendlich laufen wird, weiß niemand von uns und ob das wirklich der Heilsbringer auch für zukünftige Spiele wird, weiß auch niemand

erstmal schön anzusehen, aber wie man von Beispielen wie Watch Dogs und co weiß, lieber erst mal kritisch sehen
 
Zurück