Modern Warfare 3: metacritic.com-User erteilen dem Shooter 2,6 von 10 Punkten

Wenn es dir die MW Reihe angetan hat, dürftest du ja sicherlich auch bemerkt haben, dass sich MW3 wie MW2 spielt und es rein spielerisch keinen Fortschritt gibt

Spielerisch hat sich überhaupt nichts getan. Aber ganz viele kleine Verbesserungen beim Killstreak-System, bei den Klassen u.s.w. verändern halt schon ein wenig das Spielgefühl. Der MW3-Multiplayer ist wie ein Stück Fleisch! ;)
 
Nur wenn man nach dem Bild auf der Verpackung geht :ugly:

@tuf2k
Wer keine Kritik hören und sich seiner stupiden Freude hingeben möchte kann das tun, er darf nur nicht auf Rücksicht hoffen wenn er in einen öffentlichen Raum tritt. Und solange man keine Kritiken schreibt, sondern Tests, sollten in diese Negativpunkte auch reinfließen, anstatt sie zu ignorieren und Awards nur deshalb zu bewerten, weil man einen großen Namen hat und man die Fanboys nicht verärgern möchte, ganz zu schweigen von der gigantischen Firma, mit ihren Werbeanzeigen und Testmustern und Einladungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie hier alle CoD verteidigen, wenn es doch so toll ist warum spielt ihr denn nicht? Liegt es vllt am P2P Matchmakeing, welches sie auf dem PC tatsächlich wieder einsetzen und so toll funktioniert NOT? So lachhaft, wieder mal einen drauf bekommen von Activision. Jetzt heißt es wieder Call of Disconnect: Modern Waiting 3. Aber hey, es steht CoD drauf, kauf ich blind.

Auch geil das BF3 trotz Origin, was wirklich mist ist, nicht so schlechte Userbewertungen hat.

p.s. mich freut es hier noch einige User zu sehen die nicht so verblendet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tuf2k
Wer keine Kritik hören und sich seiner stupiden Freude hingeben möchte kann das tun, er darf nur nicht auf Rücksicht hoffen wenn er in einen öffentlichen Raum tritt. Und solange man keine Kritiken schreibt, sondern Tests, sollten in diese Negativpunkte auch reinfließen, anstatt sie zu ignorieren und Awards nur deshalb zu bewerten, weil man einen großen Namen hat und man die Fanboys nicht verärgern möchte, ganz zu schweigen von der gigantischen Firma, mit ihren Werbeanzeigen und Testmustern und Einladungen.

Alles klar, stupide Freude also.......wenns so einer wie du sagt wirds wohl so sein, nicht wahr? Und keine Angst, auf mich brauch keiner Rücksicht zu nehme, trotzdem danke.

Das von nem 23 Jährigen der meint die Weisheit mit ner Schaufel gefressen zu haben........wirklich witzig.

Du kannst ja weiter als Robin Hood von Cynamite gegen CoD und alle dummen die es spielen vorgehen, bringt sicher ganz viel.
Vergess aber nicht, es sind nicht alle so unfassbar clever wie du, deswegen habe Geduld.......

Vielleicht kannst du mir auch diese unglaublich schwere Frage beantworten, ich packs einfach nicht, da ich durch CoD total verblödet bin.

"Warum ist CoD so erfolgreich??"

Diese Frage liest man hier ja immer wieder, vor allem immer von den selben......hoffentlich kannst du mit deinem grenzenlosen Intellekt helfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stupide oder willst du mir demnächst erzählen das Spiel wäre ein taktischer Geniestreich alà Commandos oder Jagged Alliance, wenn nicht sogar ein Feuerwerk der Ideen, die nicht daraus bestehen dass irgendwo etwas hoch geht oder man bestimmten Pfaden folgt in denen man möglichst viele feindliche Gestalten tötet?
 
Ja stupide oder willst du mir demnächst erzählen das Spiel wäre ein taktischer Geniestreich alà Commandos oder Jagged Alliance, wenn nicht sogar ein Feuerwerk der Ideen, die nicht daraus bestehen dass irgendwo etwas hoch geht oder man bestimmten Pfaden folgt in denen man möglichst viele feindliche Gestalten tötet?

Man sollte sich vielleicht einfach mal Fragen was CoD sein will, soll bzw. ist........danach kann man darüber urteilen, Ich hab ja keine Ahnung was du als Maßstab zum Vergleich nimmst.

Abgesehen davon das keiner wo ich kenne den SP zockt, finde ich es mehr als lächerlich wenn einige hier meinen das Leute die CoD zocken offensichtlich dumm bzw. blind sind.

Finde es schade und mehr als anmaßend Leute die es gerne spielen so zu titulieren aber im Internet muss man sich halt dran gewöhnen das es immer wieder Leute gibt die gerne ihr Maul ganz weit aufreißen und tatsächlich meinen andere beurteilen zu können. Sowas gehört sich einfach nicht aber manchmal kann mal wohl einfach nicht mehr erwarten.......gilt nicht explizit dir.
 
Ich weis, das ist jetzt vielleicht unpassend, aber könnte es sein das einige dieser Wertungen mit dem "Elite" Beireich des MP`s zu tun haben?
 
Ich habe ehrlich gesagt niemanden gelesen der sagt, wer Call of Duty spielt ist dumm oder ist blind, letzteres wäre sowieso recht schwierig. Blindheit betrifft wohl eher die Unfähigkeit das schlechte Handwerk zusehen, welches unfähig ist eine gute Geschichte zu erzählen und stattdessen eine lose Collage abliefert. Unfähigk auch zusehen, welchen Einfluß ein solche Reihe hat und damit unweigerlich das eigene Kaufverhalten. Selbst der intelligenteste Mensch, gibt sich den niedersten Freuden hin. Mit Intelligenz hat dementsprechend das ganze nicht wirklich etwas zutun.
 
Ich habe ehrlich gesagt niemanden gelesen der sagt, wer Call of Duty spielt ist dumm oder ist blind, letzteres wäre sowieso recht schwierig.

Kam nicht allzu selten vor.......


Blindheit betrifft wohl eher die Unfähigkeit das schlechte Handwerk zusehen, welches unfähig ist eine gute Geschichte zu erzählen und stattdessen eine lose Collage abliefert. Unfähigk auch zusehen, welchen Einfluß ein solche Reihe hat und damit unweigerlich das eigene Kaufverhalten.

Ist nur die Frage vom wem du das alles erwarten willst !!?? Schließ nicht aus deinen Kenntnissen auf alle aus. Die meisten mit denen ich zocke haben keinen blassen Schimmer und kaufen "BLIND" was ihnen ausgenscheinlich zusagt. Wie gesagt, man kann nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Gibt ja auch viele die denken die PS3 bzw. Xbox ist technisch das Maß aller Dinge:ugly:. Die wissen es einfach nicht besser weil sie sich überhaupt nicht mit sowas beschäftigen. Kenne ich zu genüge aus dem Bekanntenkreis, wo mir einer tatsächlich weismachen wollte das die Xbox dem PC technisch ebenbürtig ist. Er hatte ernsthaft mit mir diskutiert und dachte wirklich das seine Aufassung der Wahrheit entpreche. Ich mein was willst du da erwarten........!!???

Selbst der intelligenteste Mensch, gibt sich den niedersten Freuden hin. Mit Intelligenz hat dementsprechend das ganze nicht wirklich etwas zutun.

Passt, auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Das zu erkennen bzw. zu verstehen spricht ebenfalls von Intelligenz und Toleranz anderen Menschen und ihren Vorlieben gegenüber.

Den meisten wird es sicher an diesen Eigenschaften nicht mangeln sondern viele wollen sicher auch nur nerven, provozieren bzw. ihren Standpunkt verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD ist aus dem selben Grund erfolgreich, wegen dem "Frauentausch" und "Bauer sucht Frau" so hohe Einschaltquoten hat.

Es ist stumpf, und simpel und man fühlt sich wie ein gaaanz Großer (Bei den Fernsehsendungen fühlt man sich wie Albert Einstein) obwohl man nur durch enge Schlauchlevels von einer Skriptsequenz in die nächste rennt und reihenweise Leute umholzt. Und wenn man mal getroffen wird geht man kurz in Deckung und regeneriert seine Gesundheit oO.

Ich bin eifnach mal so frei zu sagen das nicht alle aber wahrscheinlich ein Großteil der COD-Spieler auch RTL-2-Zuschauer sind^^
 
Das kann doch aber niemand ernst nehmen, die Wertungen.
Da ja da jeder das Spiel bewerten kann, kann der Durchschnitt der Wertungen, ja sehr leicht verfälscht werden.
Es können ja auch die Leute da bewerten, die das Spiel nie gespielt haben und einfach bashen wollen.
Oder halt Fanboys, die einfach bashen wollen.
Je nachdem.
Also ganz ehrlich, dass kann man nicht Ernst nehmen, die User Ratings.
 
COD ist aus dem selben Grund erfolgreich, wegen dem "Frauentausch" und "Bauer sucht Frau" so hohe Einschaltquoten hat.

Es ist stumpf, und simpel und man fühlt sich wie ein gaaanz Großer (Bei den Fernsehsendungen fühlt man sich wie Albert Einstein) obwohl man nur durch enge Schlauchlevels von einer Skriptsequenz in die nächste rennt und reihenweise Leute umholzt. Und wenn man mal getroffen wird geht man kurz in Deckung und regeneriert seine Gesundheit oO.

Ich bin eifnach mal so frei zu sagen das nicht alle aber wahrscheinlich ein Großteil der COD-Spieler auch RTL-2-Zuschauer sind^^


OMG, gehts noch doller?
Du kehrst hier alle über einen Kamm und nimmst ein Videospiel als Grundlage für deine Annahme.
Allein die Tatsache das du meinst man könne aufgrund von Videospielen auf die Intelligenz eines Menschen schließen ist wirklich mehr als lächerlich. Schon klar, CoD Spieler sind die Hauptschüler, BF3 Zocker gehen in der Regel aufs Gym und Leute die Skyrim zocken studieren in der Regel Physik/Mathematik und anschließend noch Astronomie......

Ich bin mal so frei und behaupte das es sehr schwierig wird etwas zu verfassen was noch schwachsinnger ist^^......durch das "^^" ist es zum totlachen, oder??:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah stopp. Das Wort "alle" hab ich vermieden indem ich "wahrscheinlich ein Großteil" geschrieben hab.
Sorry aber wenn man sich die Games ansieht die kommerziell wirklich extrem erfolgreich sind und Spieleperlen die nicht beachtet werden bleibt einfach nur der Schluss:
Stumpf ist Trumpf wie es Dendemann so schön sagt
 
PS: Wir befinden uns hier auf der Seite einer Spiele-Redaktion mit Bild-Niveau. Da darf man sich auch mal den ein oder anderen plakativen "Bild-Satz" erlauben
 
Naja, sagen wir es mal so!

Bei COD ist es eher anspruchsloser da es stupide Ballerei ist und dJahr für Jahr das gleiche. Bei BF kommt es auf´s Team an. Halten die Leute nicht zusammen geht da garnichts! Man merkt sofort wenn sich mal ein COD Spieler in BF verirrt hat:)

Keiner ist dumm oder sonst was, weil er etwas spielt. Nur sagen wir mal so, dass die COD Spieler eben auf die stupide, nicht Teamorientierte Ballerei stehen. Nur ein kleiner Anteil der COD Spieler, zockt S&Z ! Meist sind das eben Clanspieler und bei denen klappt das auch weil sie zusammen spielen. Wirft man 5 oder 6 TDM Gamer in ein S&Z Match, klappt da garnichts!
 
ah stopp. Das Wort "alle" hab ich vermieden indem ich "wahrscheinlich ein Großteil" geschrieben hab.
Sorry aber wenn man sich die Games ansieht die kommerziell wirklich extrem erfolgreich sind und Spieleperlen die nicht beachtet werden bleibt einfach nur der Schluss:
Stumpf ist Trumpf wie es Dendemann so schön sagt

Trotzdem kann man es nicht verallgemeinern obwohl ich schon weis was du meinst. Nimm mich als Beispiel, ich zocke gerne Shooter und Sportspiele hab aber nebenbei bemerkt noch eine wirklich große Sammlung an Büchern und DVD/Blu Ray´s zum Thema Astronomie. Für mich gibts nix was mich mehr faziniert, ach ja, und ich arbeite auch nicht gerade auf dem Jahrmakt als Autoscooter-Einparker;).

Worauf ich nur hinaus will ist halt das Thema CoD=stupide......das muss echt nicht sein.

@Silent@ Wir zocken eigentlich nur S&D, wenn mal keiner On ist und ich hab Lust zu spielen dann halt PES oder am PC. Denn alleine kann man sich kein S&D bei CoD antun.

Muss jetzt leider los, wünsch euch allen ein spitzen Wochenende...........
 
spielt alle mal CoD: Modern Warfare, denn wenn man dieses Game gerspielt hat, kann man das mit einem neuen Spiel fast nicht überbieten. In Filmen bekommen die Fortsetzungen auch immer eine schlechtere Bewertung, da sist Normal. Aus alt kann man nicht neu machen...
 
Zurück