PlayStation 3: RAM für Cross-Game-Voice-Chat zu gering

Nur weil es noch nicht passiert ist heist das nicht dass es nicht passieren kann;)

die haben überhaupt keine Kontodaten wenn man es richtig macht. Ich kauf doch mein Xbox live abo nicht bei MS, da ist es viel zu teuer. Man kann Codes für das Abo viel günstiger (ca. 33 € für 12 monate) wo anders kaufen und dann kommen wir auf sagenhafte 2,75€ pro Monat für den besten Online Service
 
Letztendlich ist es bei Sony nur aufgeflogen, weil man es dort probiert hat. Mit aller Sicherheit würden gute Hacker auch bei MS in ungeahnte Weiten vordringen.

Eben. So siehts aus.

die haben überhaupt keine Kontodaten wenn man es richtig macht.
Sony hätte auch keine Kontodaten wenn man mit PSN Cards zahlen würde;)

Ich nutze XBL nicht aber auch da kann man doch sicherlich mit KK zahlen. Was auch viele machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist es bei Sony nur aufgeflogen, weil man es dort probiert hat. Mit aller Sicherheit würden gute Hacker auch bei MS in ungeahnte Weiten vordringen.
Aber nicht vergessen, dass Microsoft auch diese Familie ist, die ein Kind namens Windows großgezogen hat! Da wird man schön aufpassen, dass dem kleinen Xbox-Bruder nichts passiert. :D
 
Ich finde so ein Cross-Game-Voice-Chat wäre ein ganz cooles Feature.
Aber nichts für das online spielen bezahlen zu müssen ist mir wichtiger als solche Spielereien.
Wer jetzt sagt, dafür wurde Xbox Live noch nicht gehackt, dem antworte ich.
Ja, aber nur weil es noch niemand ernsthaft versucht hat.
Warum man bei Konsolen sowieso chronisch zu wenig RAM verbaut, ist mir eh ein Rätsel.
Ich denke mal das liegt daran das RAM damals noch überlst teuer war. In den letzten Jahren wurden die Preise ja viel angenehmer, also wird dieses Problem in der NextGen wohl verschwinden.
 
ich mag meine ps3 zwar sehr
aber das online feature kann ich nicht gebrauchen :(
bei MIR lagt es nur....


da zahle ich lieber 30€ für xbox live ohne lags :):hoch:


trotzdem zocke ich sehr gerne ps3 und bin froh die konsole zu haben
gibt ja gute singleplayer games:D
 
ich mag meine ps3 zwar sehr
aber das online feature kann ich nicht gebrauchen :(
bei MIR lagt es nur....


da zahle ich lieber 30€ für xbox live ohne lags :):hoch:


trotzdem zocke ich sehr gerne ps3 und bin froh die konsole zu haben
gibt ja gute singleplayer games:D
Komisch bei mir funzt das PSN immer ohne Probleme.
Sicher das es nicht an deiner Internetleitung liegt?
 
Nur weil PSN kostenlos ist, heißt es noch lange nicht the best konsole ever. Ich liebe online zu zocken. Seit die ganze kundenklauerei sind viele und ich skeptisch, dass die überhaupt was unternehmen. Ich geb zu, lieber ein bißchen Geld auszugeben um online zu zocken mit party chat und alles als gehäckt zu werden. Aber ich geb Sony eine Chance. aus Fehler lernt man und aus Fehler wird man klug. Wenn des nochmal passieren sollte sag ich scheiß auf Sony rein Microsoft.
 
Komisch bei mir funzt das PSN immer ohne Probleme.
Sicher das es nicht an deiner Internetleitung liegt?


ich habe ja auch keine probleme wenn ich was runterlade usw

aber
ja unsere internetleitung is sehr schlecht
aber das ist ja das schlimme

bei der xbox 360 hab ich trotz der beschissenen verbindung volle leistung
keine lags, läuft flüssig usw

und bei ps3 lagt es halt andauernd
also bringt mir das kostenlose psn nix


beide konsolen sind über LAN kabel direkt verbunden


Nur weil PSN kostenlos ist, heißt es noch lange nicht the best konsole ever. Ich liebe online zu zocken. Seit die ganze kundenklauerei sind viele und ich skeptisch, dass die überhaupt was unternehmen. Ich geb zu, lieber ein bißchen Geld auszugeben um online zu zocken mit party chat und alles als gehäckt zu werden. Aber ich geb Sony eine Chance. aus Fehler lernt man und aus Fehler wird man klug. Wenn des nochmal passieren sollte sag ich scheiß auf Sony rein Microsoft.


es wurde NOCH nicht gehackt
klar MS rechnet bestimmt insgeheim mit so etwas (stellen ja gerne hacker usw fest bei sich ein)
aber trotzdem gibt es immer welche die BESSER sind
und das schaffen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sony bei der Planung nicht damit gerechnet, daß der Crosschat so beliebt sein könnte? Wer weiß, allerdings ist es jetzt wohl zu spät das zu ändern.
 
Das ist echt ein Armutszeugnis. Die technisch beste Konsole kann keine "Partys"... :confused:
 
Ach, wat solls!? Ist doch egal. Hauptsache man kann sich überhaupt im Multiplayer mit anderen Leuten unterhalten. Ist zwar blöd das es nur in ein und denselben Spiel möglich ist und andere Vögel die Gespräche mitlauschen können, aber es gibt Schlimmeres.

Ich hab mich damit abgefunden.
 
Im Gegensatz zur XBOX, die 512 mb RAM Hauptspeicher hat, welcher sowohl für Prozess- als auch Grafikanwendungen zugewiesen werden kann, hat die PS3 nur 256 mb RAM Hauptspeicher. Und das der somit schneller benutzt ist, ist klar.

Warum man bei Konsolen sowieso chronisch zu wenig RAM verbaut, ist mir eh ein Rätsel.

Microsoft macht halt ziemlich viel über das OS der Box und hat dementsprechend seit 2005 geplant. Ergo sind ständige Designwechsel und zusätzliche Funktionen WÄHREND eines Spiels weniger ein Problem als bei der PS3.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:01 Uhr ----------

Hat Sony bei der Planung nicht damit gerechnet, daß der Crosschat so beliebt sein könnte? Wer weiß, allerdings ist es jetzt wohl zu spät das zu ändern.

Sony hat in verschiedenen Dingen relativ wenig geplant - siehe Trophies usw.


Ich hoffe echt, dass sich die Gerüchte der letzten Wochen bewahrheiten und Microsoft auf der E3 2012 die neue Box vorstellt. Bin auf deren UI gespannt. Das dürfte dann auf Windows 8-Basis laufen. Somit wären alle Dinge (PC mit Windows 8, 360-Nachfolger und Windows Phone 7-Nachfolger) perfekt vernetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat in verschiedenen Dingen relativ wenig geplant

Beide haben ihre Konsolen nicht wirklich richtig durchdacht. Die Box war ja am anfang auch eine einzige Fehlkonstruktion.
Selbst Jahre später noch. Oder wiedermal abzocke von MS.:D

Ich hoffe echt, dass sich die Gerüchte der letzten Wochen bewahrheiten und Microsoft auf der E3 2012 die neue Box vorstellt.
Geh ich mal von aus. Hätte mich nicht gewundert wenn es dieses Jahr schon ne ankündigung gegeben hätte.
Aber bei der neuen hoffentlich nicht wieder so ne undurchdachte Fehlkonstuktion:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß. Fängt da gleich wieder jemand mit dem Fanboy Kindergartenkram an.:rolleyes:
Denn dann bist offensichtlich du der Fanboy.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Es ist nunmal so dass die Kühlung alles andere als durchdacht war. Denn eine Ausfallrate von über 60% spicht denk ich mal für sich.
Aber es war ja nicht nur der ROD. Auch das man nicht einfach so HDMI und digital Audio nutzen konnte und man sich dabei fragt ob das nun nicht durchdacht war oder eine abzocke von MS damit man ihr HDMI Kabel kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß. Fängt da gleich wieder jemand mit dem Fanboy Kindergartenkram an.:rolleyes:
Denn dann bist offensichtlich du der Fanboy.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Es ist nunmal so dass die Kühlung alles andere als durchdacht war. Denn eine Ausfallrate von über 60% spicht denk ich mal für sich.
Aber es war ja nicht nur der ROD. Auch das man nicht einfach so HDMI und digital Audio nutzen konnte und man sich dabei fragt ob das nun nicht durchdacht war oder eine abzocke von MS damit man ihr HDMI Kabel kauft.
Moment mal, ich war es nicht, der in diesem Thread wieder mal vom Thema abegeschweift ist! Jaja, die böse Schrottbox, die dummen Shooter von Activision und EA... Ich kann das nicht mehr hören. Du langweilst mich einfach nur noch.
 
Bist du putzig:D
Jaja, die böse Schrottbox
Hab ich das gesagt? Ich glaube nicht. Finde die Box ist ne gute Konsole mit der ich auch gerne spiele.
Aber wenn du die Fakten nicht siehst oder nicht wahr haben kannst und dir wörter dazudenkst die niemand geschrieben hat dann solltest du nicht mit solchen wörtern wie "Fanboy" umdich werfen wenn es auf dich selbst wohl am besten zutrifft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Es ist nunmal so dass die Kühlung alles andere als durchdacht war. Denn eine Ausfallrate von über 60% spicht denk ich mal für sich.
Aber es war ja nicht nur der ROD. Auch das man nicht einfach so HDMI und digital Audio nutzen konnte und man sich dabei fragt ob das nun nicht durchdacht war oder eine abzocke von MS damit man ihr HDMI Kabel kauft.
Finde die Box ist ne gute Konsole mit der ich auch gerne spiele.
Aber wenn du die Fakten nicht siehst oder nicht wahr haben kannst und dir wörter dazudenkst die niemand geschrieben hat dann solltest du nicht mit solchen wörtern wie "Fanboy" umdich werfen wenn es auf dich selbst wohl am besten zutrifft.;)
Da gebe ich dir Recht, dass sind Fakten.
Auch an der Lautstärke und daran das die Laufwerke bei Bewegungen die Discs zerkratzt haben kann man erkennen wie durchdacht und ausgereift die Xbox 360 2005 noch war.
Ich habe nichts gegen Kritik an der PS3 (die ja auch lange nicht perfekt ist) nur gegen die Leute die sich auf jede Kleinigkeit stürzen wie die Aasgeier und bei ihrer Lieblingskonsole blind und taub für Kritik sind und die Fakten einfach nicht wahrhaben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du putzig:D

Hab ich das gesagt? Ich glaube nicht. Finde die Box ist ne gute Konsole mit der ich auch gerne spiele.
Aber wenn du die Fakten nicht siehst oder nicht wahr haben kannst und dir wörter dazudenkst die niemand geschrieben hat dann solltest du nicht mit solchen wörtern wie "Fanboy" umdich werfen wenn es auf dich selbst wohl am besten zutrifft.;)
Ich spiele eben gerne mal den Agent Provokateur. Ich denke nicht wirklich, dass Du ein Fanboy bist, weil Du ja auch beide Konsolen besitzt. Das würde ein wahrer Fanboy nie tun. Aber Du hast imo manchmal kontroverse Meinungen, wenn es um das Thema geht, welches Spiel, welche Konsole die bessere ist. Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich die Xbox 360 bevorzuge, denn trotz Fehlern (nobody is perfect), hat sie langfristig das größere Potenzial, denn die Entwickler haben aus der Xbox1 gelernt.

Ich halte Dich für intelligent genug, um zu wissen, dass beide Konsolen gleichwertig sind, behauptest dann aber, ein Konstruktionsfehler könnte Abzocke von Microsoft sein? Du tickst doch nicht mehr richtig! Ach nee, war ja ein Grinsesmiley hinter dem Satz. Aber ich denke, den hast Du nur zur Ablenkung der eigentlichen Tatsache dahinter gemacht, weil ohne den RoD die Xbox 360 der PS3 in allen Belangen damals der technisch besseren PS3 überlegen gewesen wäre. Ich sag' nur Haze!:nice:
 
Zurück