PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

Ich hab auch das ältere Modell, ich kann mich nicht im PSN anmelden, Fifa 10 kann ich auch nicht zokkn und meine Fifa 10 trophäen sind weg:runter::(. Ich hoffe da gibst bald ne Lösung...
 
scheinbar liegt die ursache doch im kernel der alten ps3.
man hat einfach den 29.02.2010 einprogrammiert.damit kommt sie nun nicht mehr klar.
bei der slim wurde dieser fehler nicht gemacht.
 
Hab grad meine PS3 angemacht, und was war?
Genau der Fehler!!!
Hab auch die alte PS3 (mit 60 GB Festplatte).
Hoffe nur, dass Sony den Fehler so schnell wie möglich irgendwie behebt!
 
Eigentlich nur ein witziger Kommentar von jemandem, der nicht mal ne Wii besitzt...
Der einzig sinnfreie Kommentar ist mit Verlaub deiner Stüpfel ^^

Ohhh, da bin ich wohl jemanden auf den Schlipps getreten? Sorry.
So witzig empfand ich diesen Satz ja mal gar nich. Vor allem den lachenden Smiley fand ich provozierend.
Von daher dachte ich es sei gerechtfertigt.
 
Naja... ist ja irgendwie sogar die Wahrheit ^^
Ich bin ja nur froh, das meine alte immer noch läuft. Ich kann sogar Bayonetta zocken, von daher... :D
 
Ohhh, da bin ich wohl jemanden auf den Schlipps getreten? Sorry.
So witzig empfand ich diesen Satz ja mal gar nich. Vor allem den lachenden Smiley fand ich provozierend.
Von daher dachte ich es sei gerechtfertigt.
Mich hatte seine sich hämisch anhörende Post auch "geärgert".
Der Satz ohne diesen Smiley hinten dran ist ja ok, mit dem Smiley ist es provozierend, aber hey, gibt schlimmeres.:)
 
bei mir gehts net^^ selbe fehler kann net mal mw2 zocken auch die kampagne nich
 
geht mir genauso...$ony passieren solche sachen aber ehrlich gesagt nicht gerade seleten (also diese technischen pannen)
 
Ich bin schon seit Tagen nicht mehr mit der Ps3 online gewesen. Wollte gerade offline Heavy Rain installieren und bumms, nichts da. Daher kann das Problem wirklich nur mit meiner Ps3 (60GB) selbst zu tun haben und nicht mit dem PSN. Hab die Service-Hotline mal versucht anzurufen, hab aber nach 10 Minuten entnervt aufgelegt. Da geht wohl keiner mehr dran...
Den Patch zum Spiel konnte ich aber gerade downloaden. Scheiße, und ausgerechnet heute hatte ich mal Zeit zum Zocken.:runter::runter::runter::runter:
 
Ich bin schon seit Tagen nicht mehr mit der Ps3 online gewesen. Wollte gerade offline Heavy Rain installieren und bumms, nichts da. Daher kann das Problem wirklich nur mit meiner Ps3 (60GB) selbst zu tun haben und nicht mit dem PSN. Hab die Service-Hotline mal versucht anzurufen, hab aber nach 10 Minuten entnervt aufgelegt. Da geht wohl keiner mehr dran...
Den Patch zum Spiel konnte ich aber gerade downloaden. Scheiße, und ausgerechnet heute hatte ich mal Zeit zum Zocken.:runter::runter::runter::runter:
das ist bitter aber die hotline brauchst ne anrufen die sind soooooooo unkompetent sowas hast noch nicht erlebt :D
 
Is das zu Kotzen, heute Heavy Rain gekommen und was ist Fehlermeldung.
Sowas passiert mir bei Sony jetz aber langsam etwas zu Häufig, mann kann
nur Hoffen das die den Fehler bals beseitigen das wieder alles Reibungslos läuft.
Is das zum Ko....:(
 
Also ich hab noch ne dicke 80 GB aber letzte Serie die davon gemacht wurde. Mit der läufst. Also komme locker online und kann auch Trophäen anschauen und auch spielen
 
ich hab den fehler auch. hab mich gestern nicht mehr einloggen können.
hab die 40gb version.
kann das vielleicht sein, dass man bei gh 5 nicht speichern kann, wenn man nicht im psn angemeldet ist? hab gestern einige herausforderungen geschaftt und konnte nicht speichern. irgendwann davor hat sich das psn abgemeldet. das nervt total.
 
hab die erste variante der ps3 und es läuft nix. bei nem kumpel sind alle trophäen von heavy rain die er gestern geschafft hat weg!
 
ACHTUNG!

Sobald ihr ein Game reingelegt habt, in dem ihr Trophäen hattet, verschwinden diese!!!
 
Wenn man "Fehler 8001050F" googelt, erscheint als erstes die News von Cynamite. Klasse! :D
 
Zurück