PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

Also bei meiner 80er PS3 ist alles in Ordnung. Datum wird richtig angezeigt. Ich habe mich aber noch nicht im PSN angemeldet oder ein Spiel mit Trophy-Unterstützung eingelegt. Bin ich jetzt sozusagen sicher oder sollte ich es weiterhin lassen?
Dann bist Du Save.
Das Problem hättest Du nämlich sofort sehen müssen, da es nix mit dem PSN zu tun hat sondern ein Fehler auf der PS3 ansich ist.
Dabei ist es auch egal ob Du online bist oder nicht.
Wenn Du also Deien PS3 angeschalten hast und das Datum korrekt angezeigt wird, wirst Du auch keine Probleme haben.
 
bei mir kommt der Fehler auch sobald ich mich einloggen will.:( Aber hab jetzt im moment nichts weiteres geprüft mal sehen wies jetzt weiter geht. Hoffentlich ist der Fehler bis Donnerstag behoben den dann kommt Battlefield: BC 2 und wegen dem Singleplayer hab ich es mir ganz bestimmt nicht gekauft.
 
Gestern Mittag noch voll funktionsfähiges online spielen möglich gewesen.....heute nach der schule nach hause gekommen und dann kam die bekannte fehlermeldung....
-datum hat sich auf einmal umgestellt:01.01.2000
-anmeldung im PSN nicht mehr möglich
-modern warfare 2 nicht einmal offline spielbar da informationen über trophies fehlen
son scheiss!!!!
bei mir auch der selbe scheiss!!:confused:
wenn das nich bis morgen behoben is mann
da krieg ich son aggro echt jetz
hab mir heute army of two 40th day gekauft
wollts jetzt spieln und der VERDAMMTE SCHEIß fehler kam
gestern lief noch alles problemlos
und mir wurde angezeigt sie wurden vom playstation network abgemeldet?
wenn meine erfolge (cod4 level 55, cod6 48) weg sind, aber dann:motz::motz:
 
So macht man sich keine Freunde. Wann ist es denn den Herren und Damen bei Sony beigefallen, daß sich eine derartige Störung innerhalb der Programmierung ihres Gerätes befinden könnte? Hätte man sich nicht schon frühzeitig um diese Problematik kümmern können um nicht zu sagen müssen um der Kundschaft diese Unbill zu ersparen.
Auch wenn sämtliche Trophäen auf Servern gespeichert sind (hoffentlich), so ist es doch ein unschöner Zustand unverschuldet in eine derartige Situation zu kommen, in welcher man seinem Hobby nicht oder nur eingeschränkt nachgehen kann. Das dies auch in gewisser Weise ein Glücksspiel ist macht die Lage auch nicht tröstlicher.
Und im Hinblick auf die vor kurzem getätigten Aussagen im Bezug auf die Lebensdauer der besagten Konsole finde ich das sehr ernüchternd.
 
echt wieder typisch

etz wolt ich grad online gehen und mir meine killzone 2 platin abholen weil ich unter den top1% war und was is etz? ich kann mich net anmelden also kann ich mir auch net die trophies holen. hoff mal es geht morgen spätetsens wieder und es reicht wenn ich dann noch ma online geh.sollte ich des etz alles umsonst gemacht haben dann is wut gar kein ausdruck mehr dafür :motz::motz::motz:
 
Ebenso bei mir! (40GB Version) Datum zeigt 1.1.2000 an, Online spielen nicht mehr möglich, offline alles kein Problem. Schaltjahr hat zugeschlagen :D

@ SATCH unter den TOP 1% ist wohl kein VERLUST .... muahahahahha
 
Zuletzt bearbeitet:
jo auf jeden das is so Hammer Krass ich komm Heim zack PS3 an WKC zocken und ... lol geht nich PSN ... geht nich ... war ja klar das auch mal die PS3 nen Hammer Leck mich am Arsch Fehler haben wird xD
und das in na zeit wo so tolle RPGs am start sind... hoff mal bis FFXIII is die Sache geklärt : )

mfg Lioyd ^^
 
dann geht ihr halt heute mal an die frische luft und spielt draussen etwas.die sonne scheint auch :D
 
ach ja trophies gehen alle noch und sin normal
aba kein psn mehr und army of two 40th day lässt sich zb starten, im menu kommt dann der verdammte fehler
 
Ebenso bei mir! (40GB Version) Datum zeigt 1.1.2000 an, Online spielen nicht mehr möglich, offline alles kein Problem. Schaltjahr hat zugeschlagen :D

@ SATCH unter den TOP 1% ist wohl kein VERLUST .... muahahahahha

hab auch 40 gb und das datum umgestellt xD
teil weise geht offline auch nich zb army of two 2 bricht im menu ab:runter::runter::runter::confused::motz:
 
bei mir auch der selbe scheiss!!:confused:
wenn das nich bis morgen behoben is mann
da krieg ich son aggro echt jetz
hab mir heute army of two 40th day gekauft
wollts jetzt spieln und der VERDAMMTE SCHEIß fehler kam
gestern lief noch alles problemlos
und mir wurde angezeigt sie wurden vom playstation network abgemeldet?
wenn meine erfolge (cod4 level 55, cod6 48) weg sind, aber dann:motz::motz:

etz wolt ich grad online gehen und mir meine killzone 2 platin abholen weil ich unter den top1% war und was is etz? ich kann mich net anmelden also kann ich mir auch net die trophies holen. hoff mal es geht morgen spätetsens wieder und es reicht wenn ich dann noch ma online geh.sollte ich des etz alles umsonst gemacht haben dann is wut gar kein ausdruck mehr dafür :motz::motz::motz:

Jaaaaa....Aggroooo.

foamingatmouth.gif


Wandelt eure alberne Wut über so etwas nebensächliches mal lieber in was produktives um.
Ist ja echt traurig, wenn man so manche Kommenare hier liest.
Habt ihr nur die PS um euch zu beschäftigen!? :D

Fehler passieren, auch Sony ist nicht unfehlbar. Regt euch mal ab. Trophies kann man wieder holen. Abgesehen davon, dass schon erspieltes eh nicht auf dem Spiel steht.
 
Ich habe volles Verständnis. Denn in meiner Browsergame Geschichte hatten bisher auch alle Spiele Serverprobleme, da kann es bei Sony ruhig auch mal passieren.

Nur ich frag mich gerade, warum ich nicht offline spielen kann, denn immer wenn man's starten möchte kommt: "Registrierung der Trophäen ist fehlgeschlagen."
 
``Saubere Arbeit SONY´´

@Iquenzo: Du hast recht Fehler können passieren!

Sollten sie aber nicht und das vorallem nicht bei einem Geräte wofür einige hier und auch ich 599€ hingeblättert haben. Für diesen Pries erwartet man einfach mal das die PS3 ohne Probleme funktioniert!!!
Ich kann mich außerdem noch extra ärgern, weil ich mir 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen habe und diese jetzt praktisch rumliegen und ich dafür bezahlen muss!
``Saubere Arbeit SONY´´
 
@Iquenzo: Du hast recht Fehler können passieren!

Sollten sie aber nicht und das vorallem nicht bei einem Geräte wofür einige hier und auch ich 599€ hingeblättert haben. Für diesen Pries erwartet man einfach mal das die PS3 ohne Probleme funktioniert!!!
Ich kann mich außerdem noch extra ärgern, weil ich mir 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen habe und diese jetzt praktisch rumliegen und ich dafür bezahlen muss!
``Saubere Arbeit SONY´´

Naja, dann hast du ne komische Erwartungshaltung. Nur weil du für etwas gut Geld bezahlt hast, heisst das noch lange nicht, dass es auch ewig halten muss. Ich teile deine Erwartung jedenfalls nicht. Ist IMO nicht realisierbar...

Technik ist immer anfällig für Fehler, und so wie es hier aussieht, handelt es sich ja um ne Art Programmierfehler der schon seit der ersten Generation besteht, allerdings jetzt erst entdeckt wurde. Eben durch heutiges Datum.

Und noch was....Punkto Videothek.
Bring sie zurück. Problem gelöst. Dann musst du dich auch nicht beschweren, dass du dafür bezahlen musst. Sony kann da wirklich nix für, dass du dir 2 Spiele ausleihst.
Kann ich ned nachvollziehen sowas...
 
tja, jetzt hat die PS3 auch ihren ganrz persönlichen RRoD:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich außerdem noch extra ärgern, weil ich mir 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen habe und diese jetzt praktisch rumliegen und ich dafür bezahlen muss!

Und warum hast du die noch, wenn du sie gar nicht spielen kannst???
 
Iquenzo schrieb:
:
Wandelt eure alberne Wut über so etwas nebensächliches mal lieber in was produktives um.
Ist ja echt traurig, wenn man so manche Kommenare hier liest.
Habt ihr nur die PS um euch zu beschäftigen!? :D

Fehler passieren, auch Sony ist nicht unfehlbar. Regt euch mal ab. Trophies kann man wieder holen. Abgesehen davon, dass schon erspieltes eh nicht auf dem Spiel steht.


tja deine vorschläge sin ja in der theorie ganz toll. und ja ich habe auch andere sachen zum beschäftigen außer die ps 3. wenn du an meiner stelle die letzte woche die ganze zeit killzone gezoggt hättest um in die besten 1% zu kommen weil dir nur noch diese eine trophy fehlt sollte mein ärger doch zu verstehen sein. mir wär des etz normalerweise auch egal dann zogg ich halt offline aber mir gehts etz hauptsächlich um killzone. wer killzone hat weiss wie schwer die trophy zu holn is. da gilt garantiert net: " is doch egal die paar trophies hat man doch gleich wieder!" :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück