PS3 mit Bewegungssensor: Hier ist die PS3-Remote

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
mal schauen was sich in der zeit noch so alles ergibt ^^ ich meine schlecht ist diese idee nicht, aber nachmachen bringt es auch nicht immer :ugly::ugly:
 
naja Freuen tu ich mich nicht. Ich habs schon auf der Wii nicht soo gemocht und jetzt sicher auch nicht.

wie sehens die anderen?
 
jo, meins ists auch nicht so. ich hab lieber meinen guten alten dualshock in der hand :D

aber nette feature welches bestimmt wieder eine menge leute dazu animieren wird sich die ps3 genauer anzuschauen. (wers braucht ;))
 
Das Design passt irgendwie überhaupt nicht zur PS3, was besonders an den Tasten auffällt (die sind bei dem Gerät kunterbunt). Ist dies ein verspäteter Aprilscherz Cynamite?

Andererseits kann es Sony eventuell dabei helfen neue Zielgruppen zu erschließen und die bessere Grafik der PS3 könnte sogar der Wii noch ein wenig Paroli bieten, wenn denn noch der Preis der PS3 fallen würde.
 
...

Joar...sieht ja ganz witzig aus, allerdings bezweifle ich ob das Teil wirklich was bringt, z.B bei der Steuerung für Shooter. Also bei den Shootern die ich auf der Wii angetestet habe hat mir die Wii Mote absolut nichts gebracht.

So ne' Art Handschuh wär geil...
 
Na ich finde die Idee, wobei es ja schon mehr als das ist, sehr gut.
Grafik Power der PS3 mit der Steuerung aller Wii scheint mir sehr Sinnvoll.

Wenn nun noch die passenden Games kommen und sie es Ordentlich per Werbung Pushen so das man bald bei Medi Markt und Saturn usw Leute damit rum fuchteln sieht, glaube ich das es ein Erfolg wird.

Jeder sagt Sony müsse was für die Kunden machen und für Abwechslung bei Games usw sorgen, nun machen sie es und wieder gibt es Nörgler - will mir nicht in den Kopf um ehrlich zu sein.
Und wie gut man mit geklauten Ideen Geld machen kann - das hat Onkel Mac Billy schon sehr oft bewiesen (hallo Aplle).
 
Ein logischer Schritt. Ich hab schon vor geraumer Zeit Gerüchte darüber gehört, dass M$ und Sony an solchen Technologien sitzt. Und wenn das in PS3 bzw. Xbox -Spiele intergriert wird, dann kann Nintendo einpacken. Weil besonders toll sind diese ganzen blöden Casual Spiele ja nicht. Ist eben nur interessant wegen der coolen Wii Steuerung. Und Spiele auf den M$ und Sony Konsolen müssen ja jetzt nicht ausschliesslich daraus bestehen, aber in vielen Minispielen, wäre es einfach der Hammer, solche Technologie zu nutzen. In Gears of War Locust augenmaßgenau mit dem Controller filitieren, oder in Splinter Cell Dietrich Minigames mit dem Controller. Oder dem Alien den Gewehrkolben einfach mal manuell und punktgenau in die Visage hauen. Ich habe schon große Visionen. :D
 
Also ich bin mehr als gespannt.Ich würde mich Tierisch freuen mit so einem Teil mal auf meiner Playsi zu Zocken.:hoch:
 
Ein logischer Schritt. Ich hab schon vor geraumer Zeit Gerüchte darüber gehört, dass M$ und Sony an solchen Technologien sitzt. Und wenn das in PS3 bzw. Xbox -Spiele intergriert wird, dann kann Nintendo einpacken. Weil besonders toll sind diese ganzen blöden Casual Spiele ja nicht. Ist eben nur interessant wegen der coolen Wii Steuerung. Und Spiele auf den M$ und Sony Konsolen müssen ja jetzt nicht ausschliesslich daraus bestehen, aber in vielen Minispielen, wäre es einfach der Hammer, solche Technologie zu nutzen. In Gears of War Locust augenmaßgenau mit dem Controller filitieren, oder in Splinter Cell Dietrich Minigames mit dem Controller. Oder dem Alien den Gewehrkolben einfach mal manuell und punktgenau in die Visage hauen. Ich habe schon große Visionen. :D

dann viel spass mit eurer deutschen Zensur. sag ich da. mit dem Controller werded ihr aktiv beim zocken... könnte soo hinrlose Politiker nutzen um wieder Wind zu machen..
 
Für manche Spiele wäre es bestimmt ganz lustig, aber ich bleibe bei meinem PS3 Dualshock Controller
 
dann viel spass mit eurer deutschen Zensur. sag ich da. mit dem Controller werded ihr aktiv beim zocken... könnte soo hinrlose Politiker nutzen um wieder Wind zu machen..

Ob man nun ein Knöpfchen drückt oder mit nem Controller rumfuchtelt macht da sicher keinen allzu großen Unterschied. Konnte man ja übrigens auch schon mit dem Sixaxis-Controller, nur leider wurde dieser bisher, meines Erachtens nach, noch nicht wirklich ausgereizt.
 
NÖÖÖ. Werde da nicht mitmachen. Habe mir die PS3 doch extra deswegen geholt damit ich in Ruhe zocken kann und nich tmich zum Affen machen muss. Bin Pro Dualshock3.
 
Mein Fall ist das überhaupt nicht vor dem Fernseher rum zu fuchteln. Na ja wer spaß dran hat warum nicht.
 
WOW, BEWEGUNGSSENSOR! Da hat Sony mal was neues entwickelt. Ich frag mich wie die immer auf sowas kommen. Hoffentlich bekommt Sony für sowas revolutionäres auch genug Preise für Innovation. :rolleyes:
 
WOW, BEWEGUNGSSENSOR! Da hat Sony mal was neues entwickelt. Ich frag mich wie die immer auf sowas kommen. Hoffentlich bekommt Sony für sowas revolutionäres auch genug Preise für Innovation. :rolleyes:

Ja, genauso wie du mit deinen Kommentaren. :ugly::runter:
Außerdem gabs die Bewegungssensoren schon im SIXAXIS Controller für die PS3. Das wäre also nicht der erste Bewegungssensor Controller. Wenns dir nicht gefällt musst du`s ja nich kaufen. Aber den Kommentar kannste auch stecken lassen. :rolleyes:
 
Naja wenns sinnvoll genutz wird, warum nicht, zumal das Teil ja wesentlich präziser sein soll als die Wiimote.
Allerdings von den ersten Patententwürfen ist anscheinend nicht mehr viel übrig geblieben(keine großen Kugel vorn dran und es sieht auch nicht so aus als könnte man es noch mit einem anderen zusammenstecken).
 
Zurück