PS3: Sony kann die Herstellungskosten um 70 Prozent senken

Ich glaube kaum, dass die PS3 billiger wird! Das wird bestimmt erst geschehen, wenn es eine PS4 geben wird - doch das ist noch Zukunftsmusik!
 
Bist du wirklich 31? Es war doch in den letzten Generationen genauso, das mit den Jahren die Konsolen billiger werden, warum sollte das erst mit einer PS4 in geschätzten 6 Jahren passieren, wenn der Preis sogar schon vor einem Jahr runtergesetzt wurde?
 
ja das ist musik in meinen ohren,was bringt es zurzeit wenn der käufer nichts davon hat,naja ist egal mein baby (PS3) lebt immernoch und hoffe das wird sie auch bis die slim oder PS4 kommt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuund trotzdem war ich mit den News schneller...und nochmal ein Danke an Sony das sie dies auch gleich an den Endkunden weitergeben damit jemand die PS3 kauft und sie vielleicht noch mehr Gewinn machen...ach nee,machen sie ja nicht...
 
Ja... aber das wird bestimmt erstmal kaum an den Konsumenten weiter gegeben, wenn sie wirklich schon so viel Verlust gemacht haben^^

Außerdem wundert es mich doch sehr, dass vorher gar nichts jetzt aber satte 70% gehen???
Wie lange gibt es die PS3 jetzt???
2 oder 3 Jahre???
Wie viel Wert verliert denn in der gleichen Zeit normale Computer Hardware...
Obwohl... meine Graka hatte vor 2 Jahren auch noch 210 gekostet...
Nun kostet Sie noch 70 oder so^^
Und das ist erst 1,5 Jahre her^^
 
Ja... aber das wird bestimmt erstmal kaum an den Konsumenten weiter gegeben, wenn sie wirklich schon so viel Verlust gemacht haben^^

Außerdem wundert es mich doch sehr, dass vorher gar nichts jetzt aber satte 70% gehen???
Wie lange gibt es die PS3 jetzt???
2 oder 3 Jahre???
Wie viel Wert verliert denn in der gleichen Zeit normale Computer Hardware...
Obwohl... meine Graka hatte vor 2 Jahren auch noch 210 gekostet...
Nun kostet Sie noch 70 oder so^^
Und das ist erst 1,5 Jahre her^^
Die Konsole wurde in der Produktion alle paar Monate billiger, einmal mehr einmal weniger und jetzt sind sie bei 70% gegenüber der Einführung. Die 70% sind nicht über Nacht gekommen.
 
Find ich gut das die PS3 bald gewinn einbringt :D
 
Jap, denk auch das es nicht mehr lange dauern wird, bis es zu einer Preissenkung kommt.
Bei Amazon.de kann man sogar schon die [ame="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Konsole-slim/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249119379&sr=1-7"]PlayStation 3 Slim[/ame] finden. :D
 
LEUTE ich wette mit euch allen das so gegen Weihnachten oder früher die Ps3 BIlliger wird UND kurz darauf nachdem alle ihr geld ausgegeben haben die Slim kommt.
 
is doch fett ^^ wenns billiger wird holen es sich mehr leute; heisst mehr mitspielaaaaa :D:D:D ^,^
 
ist mal ne gute nachricht für sony, denke mal das es auch nicht mehr dauern wird bevor der preis offiziel gesenkt wird
 
ich kann das gejammer über den hohen preis echt nicht verstehen:uff:
wenn die konsolenproduktion keinen gewinn mehr erbringen würde gäb es bald keine konsolen mehr und die nächste generation fällt ins wasser:(
wer es sich leisten kann soll sie holen und wer es sich nicht leisten kann muss halt warten so war es schon immer.
ich hab sie mir schon vor 1 einhalb jahren geholt obwohl mich blu-ray`s nicht interessieren
hat es sich dank solcher erstklassiger spiele wie metal gear 4 und oblivion für mich gelohnt

Wieso "gejammer"?!^^
Ist SONY doch selber Schuld, wenn die eine Konsole rausbringen, die sich scheinbar (vorallem viele Besitzer des Vorgängers) einige nicht leisten können...
Ich habe mir damals eine PS2 noch für 999 Mark gekauft :rolleyes:
Die war richtig geil damals^^
Aber die PS3 (bei der ich bereits über meinen Dad 16% bekommen habe) hat mir leider überhaupt nicht gefallen...
Oblivion hatte ich auch, ist mir aber viel zu langweilig gewesen und ansonsten fand ich nur Uncharted richtig gut, Warhawk und Resistance ganz nett, wenngleich ich nicht ins Leaderboard kam, da der Onlineservice das letzte ist... Geiz ist halt nicht immer geil... aber genug dazu!!!

Das Ende des Liedes war, dass ich wegen GTA IV und GT5 Prologue so enttäuscht von der Konsole war, dass ich sie wieder (für einen guten Kurs) vertickt habe...
Das extreme Kantenflackern bei GTA IV und die extreme Langeweile, die bei GT5 aufkam waren einfach nicht zu ertragen...
Dagegen sah ich meinen Cousin mit der 360 und super geilen Spielen wie Mass Effect etc.^^

Okay, aber genug über meine kleine Geschichte, weshalb die PS3 für mich nix taugt^^

Fakt ist meiner Meinung nach, dass die tollste Konsole ohne das richtige Fundament (in Form von Software und Onlineservice), nichts, aber auch gar nichts, taugt...
Hätte man lieber nicht versucht die 360 technisch so in den Schatten zu stellen (worauf ich heute noch warte :ugly:) und lieber das verlorene Geld der Entwicklungskosten in die Haltung von Lizenzen wie GTA IV, FF XIII, Devil May Cry 4 etc., etc. gesteckt, gepaart mit einem verträglicherem Preis um die 400€ zum Launch, wäre die Kiste ein echter Burner geworden... denn die Fanboybase war ja schließlich da... 120 Mio. verkaufte PS2 gegen läppche 30 Mio. Boxen :D Ein Quadcore hätte es auch getan... aber man musste ja zeigen, wer den größten in der... naja die dickste CPU hat und der Schuss ging einfach nach hinten los :uff:

Im Endeffekt wird SONY das Ruder nicht mehr rumreißen können... die 360 ist voll und ganz auf dem Markt etabliert... PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das eine Preissenkung noch nicht kommen wird, eher nächtes Jahr.
 
lol nach dem Beitrag habe ich irgendwie so ein Deja Vù bekommen, ich weiss nicht warum aber irgendwie habe ich das doch schonmal gehört.
 
Wieso "gejammer"?!^^
Ist SONY doch selber Schuld, wenn die eine Konsole rausbringen, die sich scheinbar (vorallem viele Besitzer des Vorgängers) einige nicht leisten können...
Ich habe mir damals eine PS2 noch für 999 Mark gekauft :rolleyes:
Die war richtig geil damals^^
Aber die PS3 (bei der ich bereits über meinen Dad 16% bekommen habe) hat mir leider überhaupt nicht gefallen...
Oblivion hatte ich auch, ist mir aber viel zu langweilig gewesen und ansonsten fand ich nur Uncharted richtig gut, Warhawk und Resistance ganz nett, wenngleich ich nicht ins Leaderboard kam, da der Onlineservice das letzte ist... Geiz ist halt nicht immer geil... aber genug dazu!!!

Das Ende des Liedes war, dass ich wegen GTA IV und GT5 Prologue so enttäuscht von der Konsole war, dass ich sie wieder (für einen guten Kurs) vertickt habe...
Das extreme Kantenflackern bei GTA IV und die extreme Langeweile, die bei GT5 aufkam waren einfach nicht zu ertragen...
Dagegen sah ich meinen Cousin mit der 360 und super geilen Spielen wie Mass Effect etc.^^

Okay, aber genug über meine kleine Geschichte, weshalb die PS3 für mich nix taugt^^

Fakt ist meiner Meinung nach, dass die tollste Konsole ohne das richtige Fundament (in Form von Software und Onlineservice), nichts, aber auch gar nichts, taugt...
Hätte man lieber nicht versucht die 360 technisch so in den Schatten zu stellen (worauf ich heute noch warte :ugly:) und lieber das verlorene Geld der Entwicklungskosten in die Haltung von Lizenzen wie GTA IV, FF XIII, Devil May Cry 4 etc., etc. gesteckt, gepaart mit einem verträglicherem Preis um die 400€ zum Launch, wäre die Kiste ein echter Burner geworden... denn die Fanboybase war ja schließlich da... 120 Mio. verkaufte PS2 gegen läppche 30 Mio. Boxen :D Ein Quadcore hätte es auch getan... aber man musste ja zeigen, wer den größten in der... naja die dickste CPU hat und der Schuss ging einfach nach hinten los :uff:

Im Endeffekt wird SONY das Ruder nicht mehr rumreißen können... die 360 ist voll und ganz auf dem Markt etabliert... PUNKT!

FANBOOOOOOOOOOOOOOOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
PS und das Ende vom Lied M$ wird Sony aufkaufen Träum weiter:uff:
 
wenn noch so viel leute eine ps3 kaufen, wäre es viell an der zeit ne abwärtskompabilität einzuführen, das würde den verkauf noch mehr ankurbeln.
 
Zurück