PS4: 4K-Gaming von Sonys Andrew House nicht ausgeschlossen

Diese Strategie ist auch genial um Kunden zu greifen, sag ich auch nix dagegen.
Aber was am Ende alles rum kommt, steht auf einem anderen Blatt, ich hoffe du und auch andere Käufer sind nicht so naiv und glauben alles was ein Verkäufer ihnen erzählt, nicht nur auf dieses Thema hier bezogen.

file.php?40,file=25588,filename=884279-time_to_stop_posting_super.jpg
!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zeigt sich wieder die Reaktionspolitik von Sony:
MS: "4K ist möglich" Sony "4K könnte möglich sein"
MS:"Jetzt kann man 1000 Leute in die FL aufnehmen" Sony "Bei uns 2000"
MS:"Wir liefern für 499€ die Konsole mit Kinect aus" Sony "Wir werfen sämtliche Pläne über Bord und bieten die PS4 für 399€ ohne PSEye an"
...ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile ob Sony überhaupt ein handfestes Konzept hat oder nur wartet bis MS irgendetwas sagt damit sie darauf reagieren können.Egal ob Daten,Features oder Funktionen.
Man kann das ganze natürlich auf positiv sehen: Man weiß absolut nicht was man bei der PS4 bekommt wenn sie ausgeliefert wird.Sony drückt sich ja vor sämtlichen verbindlichen Aussagen.Ob das jetzt gut oder schlecht sein wird muss sich im laufe der nächsten Jahre zeigen.

Hier bestätigt sich aber mein Statement vom XO-Tread: 4K ist so massiv im Blick der Öffentlichkeit das beide Hersteller etwas dazu sagen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir werfen sämtliche Pläne über Bord und bieten die PS4 für 399€ ohne PSEye an"
...ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile ob Sony überhaupt ein handfestes Konzept hat oder nur wartet bis MS irgendetwas sagt damit sie darauf reagieren können.

1. du glaubst nicht ernsthaft, dass Sony mal eben so spontan entschieden hat, die ps4 für 399 € anzubieten :palm:

2. das denke ich die ganze zeit über MS, während Sony alles klug macht, eben nichts verbindliches sagt und nur auf MS wartet um diese zu kontern, sieht es bei MS so aus, als wollten sie verzweifelt für gute Presse sorgen, was aber meistens anch hinten losgeht
 
Einig das 4k Gaming nix wird sind wir uns ja alle, bedarf jetzt eigentlich keiner weiteren Beachtung.
Dann warten wir lieber auf die nächste MS News die dann wieder runter gemacht wird und dann einen Tag später auf die Sony News in der alles viel besser ist :rolleyes:

Mann Mann, dein MS geheule ist ja nicht mehr zu ertragen.
 
1. du glaubst nicht ernsthaft, dass Sony mal eben so spontan entschieden hat, die ps4 für 399 € anzubieten :palm:
Guck dir mal die E3-Shows der letzten Jahre an und dann die E3 2013...das dürfte die Frage beantworten.
Sony kann man alles mögliche vorwerfen,aber sie haben zuvor nie eine Show so unprofessionell gestaltet.Vorallendingen die peinlichen Seitenhiebe hatten sie bisher nie nötig.Die Qualität einiger Darbietungen war ebenso mies,während sie sonst immer auf "Hochglanz" aus sind...ach ja, und sie haben es doch selbst zugegeben das es anders geplant war.
2. das denke ich die ganze zeit über MS, während Sony alles klug macht, eben nichts verbindliches sagt und nur auf MS wartet um diese zu kontern, sieht es bei MS so aus, als wollten sie verzweifelt für gute Presse sorgen, was aber meistens anch hinten losgeht
...Richtig - Sony wartet bis MS den Shitstorm abbekommen hat und erzählt dann das gleiche in Grün...äh Blau...
Ich hab nicht gesagt das es komplett unclever ist,aber "vertrauenserweckend" ist das nach deren Historie nicht gerade.
Zum Glück vergessen Kunden sehr gerne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die E3-Shows der letzten Jahre an und dann die E3 2013...das dürfte die Frage beantworten.
Sony kann man alles mögliche vorwerfen,aber sie haben zuvor nie eine Show so unprofessionell gestaltet.Vorallendingen die peinlichen Seitenhiebe hatten sie bisher nie nötig.Die Qualität einiger Darbietungen war ebenso mies,während sie sonst immer auf "Hochglanz" aus sind...ach ja, und sie haben es doch selbst zugegeben das es anders geplant war.

Dafür hätte ich jetzt aber sehr gerne ne Quelle

...Richtig - Sony wartet bis MS den Shitstorm abbekommen hat und erzählt dann das gleiche in Grün...äh Blau...
Ich hab nicht gesagt das es komplett unclever ist,aber "vertrauenserweckend" ist das nach deren Historie nicht gerade.
Zum Glück vergessen Kunden sehr gerne....

das musst du mir auch näher erklären
 
Mann Mann, dein MS geheule ist ja nicht mehr zu ertragen.

Aber dennoch hat er Recht.....

Das Statement von MS, von wegen 4K Gaming wäre möglich, kann man so stehen lassen. Das einige es jetzt so auffassen das die damit Halo oder GoW meinen liegt halt einfach daran weil man dann besser hetzten kann.......und das widerum zeigt doch nur das einige nix anderes wollen. Oder will mir jetzt jemand erzählen das MS tatsächlich gemeint haben soll das das 4K vollumfänglich genutzt werden soll? Dachte hier sind auch Leute unterwegs die Ahnung haben....? Warum also hetzten wenn man es besser weiß.....den Grund kennt wohl jeder.

Bei News zur Ps4 dagegen tritt bei einigen plötzlich die Weitsicht ein und es wird versucht es so darzustellen wie es wirklich ist bzw. gemeint sein sollte......man blickt sozusagen hinter den Horizont und alles ist halb so wild.

Wie @Yosh@ schon im anderen Thread schrieb ist es aufgrund verschiedener Parteien auch einfach nicht anders möglich. Ich mein, dafür sind ma ja auch alle hier......von daher seh ich das ganz softig.
 
Naja, 4k in games wäre für die PS4 definitiv zu viel, außer man spiel vielleicht Rayman, oder so.
 
Also wie kindisch und respektlos hier einige miteinander umgehen... echt krass! :confused:

Hier mal ein Beispiel wie man vernünftig miteinander umgeht, liegt aber auch daran dass man mit 30+ etwas entspannter wird: daddelgreise ? Portal

---

Echtes natives 4k Gaming wird es bei beiden Konsolen nicht geben, ich könnte mir höchstens vorstellen dass in 4k hochgerechnet wird(upscale), so wie die 360 alles in 1080p "wandelt".

Die Frage die ich mir stelle, da hab ich noch nichts konkretes gefunden, ob die x1 oder die PS4 überhaupt einen HDMI 2.0 Anschluss haben?!

Denn dieser neue Standard ist erst seit diesem Jahr Gesprächsthema, haben Sony und MS denn diesen auch verbaut? Was für ein Kabel liegt denn der x1 bei, etwa HDMI 2.0?

4k Games kann ich mir wie gesagt höchstens durch "upscaling" vorstellen, aber wie sieht es bei Filmen aus? Ein Herr der Ringe in 4k + 3d + 48 fps!? Geht nur mit HDMI 2.0. Die Version 1.4 würden ja schon mal nicht mehr als 30 Fps zulassen.

Um ehrlich zu sein erwarte ich auch gar kein 4k Gaming bei dieser Gen, aber Filme wären doch wünschenswert. Wenn 4k vielleicht in 3-4 Jahren bezahlbar wird, würde ich doch gerne den BR-Player der Konsole benutzen, die Frage ist: Kann ich das auch? Oder muss dann doch wieder ein aktueller 4k BR Player angeschafft werden der auch HDMI 2.0 unterstützt!?

Naja, bis 4k so weit ist, fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter... :kaffee:
 
Bei News zur Ps4 dagegen tritt bei einigen plötzlich die Weitsicht ein und es wird versucht es so darzustellen wie es wirklich ist bzw. gemeint sein sollte......man blickt sozusagen hinter den Horizont und alles ist halb so wild.

.

man muss bei dieser Aussage nicht hinter den Horizont blicken
House told Business Spectator that he isn’t too confident about the emergence of native Ultra HD games.
Es werden einem keine Hoffnungen gemacht was 4K Gaming betrifft.
Sony sagt, sie sind nicht zuversichtlich was 4K Spiele betrifft.

Die Meisten Leute befassen sich nicht mit dem Thema und denken anhand der Aussage von MS in Zukunft kommen 4K Spiele raus.

Ye! We are really excited about that too. I am sure your audience knows that 4K is the next big thing. Xbox One is a home entertainment system that is built for future. It supports 4K gaming and entertainment. In fact we are shipping an HDMI cable that is 4K rated. So when you get your HDMI cable out of the box it is 4K rated. We are looking forward to bringing 4K capabilities to our consumers in the future, but it depends on the developers,” he added.


Das ist einfach irreführende PR von MS und zwei grund verschiedene Aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück