PS4: 4K-Gaming von Sonys Andrew House nicht ausgeschlossen

News dazu gab es glaube ich sogar hier - das sie es kurz vor der Show entschieden haben nicht.Die billigen Provokationsvideos sprechen aber nicht davon das diesmal alles so wirklich durchgeplant war...ich würde mich nicht wundern wenn manche DRM-Maßnahme nach den Reaktionen auf MS plötzlich fallen gelassen wurden...
Niemals hat Sony sich kurz davor dafür entschieden, das kann gar nicht sein, dass die einfach kurzfristig alles über den Haufen geworfen haben
Ich weiß nicht wie alt du bist (das meine ich absolut nicht beleidigend,nur so am Rande) und wieviele Launches du schon bewusst verfolgt hast aber Sony hat sich schon immer gerne davor gedrückt Informationen rauszugeben.Damals bei der PS2 haben sie beispielsweise für damals unglaubliche Polygonzahlen veröffentlicht.Nun,sie haben sie nicht "falsch" angegeben nur wärend die Konkurrenz diese mit Texturen angegeben haben hat Sony einfach diese weggelassen...die Unterschiede kannst du dir sicher vorstellen.
Bei der PS3...naja,als sie die Konsole in Europa veröffentlichten fehlte plötzlich ein Chip...das die PS2 Abwärtskompatibilität irgendwann komplett fehlte ist zum Glück kaum jemand aufgefallen,denn das Ergebnis das wir Europäer bekommen haben war größtenteils so mies das es wohl kaum genutzt wurde.
Der Downgrade der PS3 bei dem sie einfach die damals beworbene "Other OS" gekickt haben ist ja bekannt...und die Folgen...

Ich wiederhole an dieser Stelle gerne das es trotzdem keine schlechten Konsolen sind,aber wenn ein Hersteller im Vorfeld schon solche Nummern abgezogen hat denke ich es ist durchaus nachvollziehbar wenn man einer neuen Konsole aus dem Hause erstmal skeptisch gegenübersteht und eher abwartet wie sich das Gerät entwickelt.Solange keine Spiele die ich haben muss angekündigt werden fällt es mir auch nicht schwer :D
naja ich kann nur sagen ich hatte nie probleme mit einer Playstation egal ob 1,2 oder 3
 
Zurück