PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht

Leute...ernsthaft?

Wieder hackt jede Fraktion auf dem Onlinedienst der anderen herum und dann wird wieder gegen jede der entsprechenden Konsolen gewettert...wisst ihr wie ich das nenne?

Unverbesserlich!!!

Und ich darf euch das jetzt vorwerfen...hab mittlerweile beide Konsolen...und wisst ihr was? Ich mag beide richtig dolle. :D
 
Leute...ernsthaft?

Wieder hackt jede Fraktion auf dem Onlinedienst der anderen herum und dann wird wieder gegen jede der entsprechenden Konsolen gewettert...wisst ihr wie ich das nenne?

Unverbesserlich!!!

Und ich darf euch das jetzt vorwerfen...hab mittlerweile beide Konsolen...und wisst ihr was? Ich mag beide richtig dolle. :D

also eigentlich hat hier nur einer gewettert.
aber du hast recht, total unnötig und vor allem unwahr.
ich hab aber diesmal nix gemacht *total scheinheilig*
viel Spaß mit der PS4, wieder einer mehr der feststellt, dass das PSN nicht so schlecht ist wie es hier einer darstellt.
Wichtiger Pro Tipp: benutz den LAN Port und nicht WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
heftige Zahlen, aber ich kann es mir gut vorstellen, waren doch einige ganz brauchbare Preise für PS4 Bundles dabei.
 
viel Spaß mit der PS4, wieder einer mehr der feststellt, dass das PSN nicht so schlecht ist wie es hier einer darstellt.

Erstmal vielen Dank. :)

Aber ich habe mir die PS4 primär als offline Konsole zugelegt eben weil ich schon auf der Xbox eine Mitgliedschaft habe. Zudem bin ich mir nicht sicher wie das mit der Community ist. Hab keine Lust das mein Acc gesperrt wird weil irgendjemand meint mich melden zu müssen, und wir wissen doch alle wie das läuft mit schlechten Verlierern und so.

Außerdem bin ich auch ganz gerne alleine unterwegs und genieße meine Ruhe beim spielen. Da kann man dann sehr schön in die Welten von Fallout oder Witcher abtauchen und der Story folgen.

Außerdem sehe ich es als riesen Pluspunkt an das ich bedenkenlos auf der PS4 Trophäen sammeln kann, auch wenn das PSN (aus welchen Gründen auch immer...nicht wahr Telekom...) mal nicht erreichbar ist. Dann synchronisiere ich diese eben am nächsten Tag oder zwei Tage später und trotzdem ist alles schön hinterlegt.

Und das Teil läuft einfach. Bin immer noch begeistert wie unkompliziert das alles gemacht ist. Davon darf sich MS gerne mehrere Scheiben abschneiden.
 
Leute...ernsthaft?

Wieder hackt jede Fraktion auf dem Onlinedienst der anderen herum und dann wird wieder gegen jede der entsprechenden Konsolen gewettert...wisst ihr wie ich das nenne?

Unverbesserlich!!!

Ich gebe dir ja absolut recht, aber wer hackt denn wieder auf dem Online Dienst einer bestimmten Konsole rum und wer wettert denn gleich wieder gegen eine bestimmte Konsole???
Ich sehe hier nur einen, der das macht (wie immer halt), vielleicht sprichst du ihn deshalb auch besser persönlich an...
 
Du hast 30min für 18GB gebraucht? Mit der One?! Alleine die Installation von RotTR hat 1-2h gedauert...

Sag bloß die Spiele Installion dauert immer noch so lange? :huh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tja...ich bin eigentlich ein riesen Xbox Fan. Die X360 war (für mich) die bessere Konsole. Die One ist auch eine tolle Sache. Aaaaaaaber....von Anfang an hat sie mir Probleme gemacht.

Und da ich nun ausführlich vergleichen kann wer was wie macht...kann ich die breite Masse verstehen und muss ihr bei einigen Dingen Recht geben. Wieso MS das selbst nicht verstehen will, keine Ahnung. Wenn ich mir das Thema Handys und Win 10 ansehe, würde ich sogar glauben die schaffen sich selbst ab. Und das macht mich richtig wütend eben weil sie es locker besser könnten.

@KaydonNoctis:
geiles Video :D:hoch: Aber das müsste man nochmal mit dem neuen Dashboard testen.
 
Alleine die Installation von RotTR hat 1-2h gedauert...

Von Disk? :huh:
Hab das Spiel zwar nicht aber 1-2h kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz glauben.
Achte zwar nie auf die Installationszeiten weil ich nebenbei eh was anderes mache aber mehr als ne halbe Stunde hat bei mir noch kein Spiel für die installation gebraucht. Und selbst das ist schon hoch gegriffen.
 
Nicht direkt an Ernator gerichtet da er ja mit der PS4 lieber offline spielen will, aber laut Gerücht soll die PS Plus Mitgliedschaft (12 Monate) am 6. Dezember *nur* 33,33 Euro kosten. Wenn es stimmt werde ich wohl gleich für 2 Jahre holen.
 
Von Disk? :huh:
Hab das Spiel zwar nicht aber 1-2h kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz glauben.

Habe das Spiel um 9:30 im Gamestop geholt und daheim sofort in die One ... und dann habe ich Syndicate gespielt und nach 1h war das immer noch nicht fertig.

Bei Gears of War hat das auch gedauert, eigentlich bei jedem Spiel wo ich habe (Ryse, FH2) hat das ewig gedauert. Mach ich was falsch????

ist immer so ein Act ey
 
Bei Gears of War hat das auch gedauert, eigentlich bei jedem Spiel wo ich habe (Ryse, FH2) hat das ewig gedauert. Mach ich was falsch????
Die hab ich alle nicht. Aber so lange kann das eigentlich nicht dauern.

Gab es bei der installation schon ein Update für die Spiele?
Soweit ich weis ist es dann besser das Update erstmal zu ignorieren und das Spiel erst zu installieren.
Startet man das Update schon bei bzw. vor der installation dauert das ganze wohl deutlich länger. Egal wie groß es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich alle nicht. Aber so lange kann das eigentlich nicht dauern.

Gab es bei der installation schon ein Update für die Spiele?
Soweit ich weis ist es dann besser das Update erstmal zu ignorieren und das Spiel erst zu installieren.
Startet man das Update schon bei bzw. vor der installation dauert das ganze wohl deutlich länger. Egal wie groß es ist.

Obs ein Update gab weiß ich nicht, wird bei mir bisher nie angezeigt wenn ich was installieren will. Muss ich mal drauf achten... morgen kommt FM6 - ich geb dann Bescheid ;)
 
Obs ein Update gab weiß ich nicht, wird bei mir bisher nie angezeigt wenn ich was installieren will. Muss ich mal drauf achten... morgen kommt FM6 - ich geb dann Bescheid ;)
Installiere das mal offline, hab gehört das soll helfen.
Generell ist es aber ein Problem seit Release an dem ms arbeiten wollte, ka ob sich da schon was geändert oder verbessert hat.
 
Seit dem letzten großen Update hat sich die downloadrate merklich verbessert. Scheinbar haben sie deine Konsole vergessen. Das tut mir leid.

Übrigens. Bei der One kann ich meine 150k Leitung auch nicht ausreizen. Lediglich Steam bietet mir Downloads in voller Bandbreite. Das sogar bei Sales.

He He, und ich hab mich letztens schon gefragt warum die Downloads auf der ps4 so Durchläufen wie Wasser.....^^. Hab direkt einen Kollegen geschrieben warum es jetzt auf einmal so schnell läuft und er hat mir zurück geschrieben das es nicht seit gestern so ist. Ich bekomme langsam nichts mehr mit :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal Gears of War 3 installiert und das hat nun fast ne Stunde gebraucht...

das ist doch nicht normal ... ist meine One defekt? Wenn bei euch das nie solange dauert ...
 
So habe mal Gears of War 3 installiert und das hat nun fast ne Stunde gebraucht...

das ist doch nicht normal ... ist meine One defekt? Wenn bei euch das nie solange dauert ...

das ist doch ein bekanntes "Problem" oder nicht?
wie sieht es bei euch aus, Forti, Zen oder Occ?
 
Wichtiger Pro Tipp: benutz den LAN Port und nicht WLAN.
Gut, muss man wissen, weiss aber nicht jeder und ich stöpsel in meine Konsolen ungerne andere Kabel außer dem Stromnetz.

Sag bloß die Spiele Installion dauert immer noch so lange? :huh:
Wenn man sie installiert zieht sich die Xbox One immer die Online-Version komplett herunter inkl. Day-1-Patches o.ä. Das kann dann schon mal länger dauern.

Habe das Spiel um 9:30 im Gamestop geholt und daheim sofort in die One ... und dann habe ich Syndicate gespielt und nach 1h war das immer noch nicht fertig.

Bei Gears of War hat das auch gedauert, eigentlich bei jedem Spiel wo ich habe (Ryse, FH2) hat das ewig gedauert. Mach ich was falsch????

ist immer so ein Act ey
Wie gesagt, Konsole offline stellen und eine Installation geht ratzefatz!
Warum Gears bei dir so lange gedauert hat, weiss ich nicht, vielleicht viel Traffic. Auch dieses Game hat bei mir keine 20 Minuten gedauert, bei DSL 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es morgen mit FM6 aus! Kommt ja morgen *freu*

ich geb euch dann Rückmeldung
 
Zurück