PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht

Das sind doch mal gute News: Verkaufscharts: USA: Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen - 4Players.de

Vor allem freut es mich für die Xbox One, das sie nahezu mit der PS4 gleichauf zu sein scheint. Obwohl man das natürlich nicht abschließend beurteilen kann ohne die genauen VZ der anderen Händler.

Ob es am "besten Lineup der Xbox Geschichte" liegt oder daran das die Leute langsam bemerken das die Xbox nicht mehr so schlecht ist wie zum Release würde mich jetzt doch interessieren.

Leider bringt uns das aber keine neuen Erkenntnisse zur 35 Mio. Wette. :(
 
Ob es am "besten Lineup der Xbox Geschichte" liegt oder daran das die Leute langsam bemerken das die Xbox nicht mehr so schlecht ist wie zum Release würde mich jetzt doch interessieren.

Leider bringt uns das aber keine neuen Erkenntnisse zur 35 Mio. Wette. :(

ist ja noch Zeit
 
Zurück