PSN-Ausfall führt zu Umtauschwelle bei PS3-Konsolen - Im Mai schon drei Mal so viele Umtausch-Vorgänge wie im gesamten April

Wenn man sich hier bestimmte Beiträge durchliest könnte man es sich fast wünschen das sich Microsoft auch mal so viel Hass von Hacker auf sich zieht. Normal wünsche ich es aber natürlich niemanden.

Nur blöd das Microsoft ganz anders mit Hackern umgeht und sich so wohl nie so einen Hass zuziehen wird wie Sony in den letzten Monaten... :kaffee:

Edit: Oh ja der ARME Geogay.

Oh du arme, homophobe Kreatur.
 
Ich kanns absolut nachvollziehen.
Man sieht das Sony bei einem Notfall absolut keinen Plan hat und ohne Arsch in der Hose ständig nur seine Kundschaft vertrösten will.
Es gibt genau zwei Gründe warum ich meine PS3 nicht sofort eingetauscht hab.
Der Erste ist das ich in einem PS3 Only Clan bin und der Zweite ist, dass ich bei BO immerhin schon Prestige 7 hab.
Ohne diese Zwei Dinge hätte ich die Failstation schon lange getauscht.
Bei der nächsten Konsolen Generation wird meine Nummer 1 beim Onlinezocken definitiv aus dem Hause MS kommen.
Soviel Dummheit auf einem Haufen unterstütze ich in Zukunft nicht mehr.

Also bei jemanden wie dir, der immer am lautesten in den psn news rumbrüllt, hätte ich schon erwartet, dass er sofort seine konsequenzen zieht.
Also zumindest wenn ich so eine meinung ständig und überall vertreten würde wie du, dann würde mich nichts mehr halten, und schon gar nicht solche kinkerlitzchen wie clan und prestige 7.
Aber anscheinend ist aufregen viel einfacher als worten taten folgen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd das Microsoft ganz anders mit Hackern umgeht und sich so wohl nie so einen Hass zuziehen wird wie Sony in den letzten Monaten... :kaffee:
Eben.
Richtig gute Hacker werden gekauft und man nutzt deren Dienste zu Sicherheitszwecken für sich selbst, der Rest der sich mit MS anlegt wird halt "vernichtet".
Sony erhebt den Zeigefinger,sagt Dudu und verlangt dann das die das nie mehr machen.
Der Unterschied im Umgang mit sochen Leuten sollte jedem auffallen.

Also bei jemanden wie dir, der immer am lautesten in den psn news rumbrüllt, hätte ich schon erwartet, dass er sofort seine konsequenzen zieht.
Also zumindest wenn ich so eine meinung ständig und überall vertreten würde wie du, dann würde mich nichts mehr halten, und schon gar nicht solche kinkerlitzchen wie clan und prestige 7.
Aber anscheinend ist aufregen viel einfacher als worten taten folgen zu lassen...
Es soll Leute geben die ihrem Clan gegenüber LOYAL sind und auch super gut mit den Members klar kommt.
Außerdem wäre es schon mehr als Doof die Investierte Zeit bei BO einfach in die Tonne zu treten.
Du musst ja nicht mit dem klar kommen wie ich etwas tue, Hauptsache ich komm klar.;)
 
Ich persönlich bin der Meinung das jeder machen kann was er will,wenn einer seine PS3 gegen ein X-Box tauschen möchte dann bitte.
Nur ein fader Beigeschmack kommt mir auf,weil ich das Gefühl nicht loswerde ob nicht Microsoft mit in dem PSN-Hack steckt.Bitte nicht falsch verstehen ich möchte niemandem etwas unterstellen,aber der Hack erfolgte in einem strategisch günstigen Zeitpunkt für die X-Box.Die hatten am Osterwochenende eine Welrtmeisterschaft und kostenloses online Wochenende und jetzt bietet man a, seine PS3 gg. eine X-Box zu tauschen.Tut mir leid aber merkwürdig ist das schon und meine PS3`s bleiben bei mir und gehen nirgendwo hin und es ist mir egal was andere sagen selbst wenn ich noch 3 Wochen warten muss um wieder online zu zocken(was traurig wäre aber im Moment nicht zu ändern ist)
"so long" Ex-PS3-Besitzer viel Spass mit eurer neuen X-Box ??????????
des find ich lustig in einem anderen beitrag hab ich fast des selbe geschrieben das vielleicht MS hacker hinter der sache stecken weil wieso is jetzt die rede von Xbox720 die 2011 auf der E3 vorstellt werden soll!!!(is meine meinung).....und die Xbox mal gehackt wird und fällt für wochen aus,tauschen dann alle ihre xbox wieder gegen eine ps3 ein????
 
Also ein Griff ins Klo war das sicherlich nicht. Zum einen wird das PSN irgendwann ja wieder gehen, weiterhin kostenlos bleiben und die bisherigen Exklusivtitel sind ja immer noch da, welche allesamt hervorragend offline zu spielen sind.
Oder hast du dir jetzt die Slim geholt, um dir im November einen Exklusivtitel zu kaufen?

Hab die für mich relevanten games schon durch (god of war, Uncharted, Heavy Rain und Metal Gear 4).
Egal, zock jetzt erstmal Brotherhood.
Bin ich der einzige der es Peinlich findet wie manche hier abdrehen nur wegen des psn?
Schon lustig, ihr könnts doch eh nicht ändern :autsch:
 
ich tät lachen nachdem das PSN wieder funktioniert wird, hacken sichwelche beimicrosoft ein damit bei denen das Online zocken nicht mehr funktioniert.
 
ich bleib sony treu und das schon seit der playstation 1 :D da würd mich die 3 wochen net online zocken nicht zu rotzbox kauf oder tausch animieren :D
 
ich tät lachen nachdem das PSN wieder funktioniert wird, hacken sichwelche beimicrosoft ein damit bei denen das Online zocken nicht mehr funktioniert.
Was wäre daran so lustig? Ich habe mich auch nicht gefreut, als das PSN down war. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich die Hacker die PS3 jetzt erst recht vornehmen, wenn das PSN wieder läuft.
 
Ich hoffe das die ganzen kiddis umtauschen vlt steigt ja dann das niveau .....(cod)
 
Ich würde hoffen das das PSN nicht mehr Down geht und wir uns solche Disskusionen ersparen können...
 
Komisch das die Leute ohne Zocken von Games nicht leben können! Ich mein es sind grad mal zwei Wochen her seit der PSN Offline ist und die Leute flippen alles aus! Geduld ist eine tugend die sich zum warten lohnt!
 
Komisch das die Leute ohne Zocken von Games nicht leben können! Ich mein es sind grad mal zwei Wochen her seit der PSN Offline ist und die Leute flippen alles aus! Geduld ist eine tugend die sich zum warten lohnt!

DAS sagt der Richtige!:lol:
 
Oh du arme, homophobe Kreatur.

Mensch, die 30 Minuten die Du gebraucht hast um den Spruch bei Google zu finden hättest Du besser investieren können - jetzt hast Du doch echt die halbe Sendung von Verdachtsfälle verpasst.

Was wäre daran so lustig? Ich habe mich auch nicht gefreut, als das PSN down war. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich die Hacker die PS3 jetzt erst recht vornehmen, wenn das PSN wieder läuft.

Das die es nochmal versuchen werden liegt zumindest nahe. Keine Ahnung wieviel sicherer das PSN dann werden soll, aber bin mal auf das Resultat gespannt. Ich vermiss zwar schon meine Fifa 11on11 Spiele, aber es bringt mich nicht um.

Ich muss ja immernoch lachen falls es stimmt: Das eventuell wirklich, laut 2 Ex-"Mitglieder" von Anonymous, eben doch jene Gruppe daran schuld war. Wie halt jedoch jeder die verteidigt hat und meinten "sie machen das für den Kunden!". Alles klar.
 
Ja M$ ist soooo gütig...die würden jeden Hacker mit kusshand bei sich aufnehmen und diesem Kriminellen pack auch noch n job geben...Naja auf einer seite ja ziehmlich sozial ;) einem kriminelle ne zweite chance geben auf der anderen seite finde ich das ziehmlich traurig...das einzelne SOLCH einen druck auf große firmen ausüben können...irgendwann hackt sich einer aus spaß im us pentagon oder so ein und schiesst mit paar Atomraketen um sich...den würde M$ sicher auch sofort einstellen ^^
 
Mensch, die 30 Minuten die Du gebraucht hast um den Spruch bei Google zu finden hättest Du besser investieren können - jetzt hast Du doch echt die halbe Sendung von Verdachtsfälle verpasst.

LOL, süß. Aber ich muss dich doppelt enttäuschen. Der "Spruch" entstammt meinem eigenen genialen Gehirn und es hat ca. 30 Sekunden gedauert sich den auszudenken und zu tippen. Außerdem kenne ich "Verdachtsfälle" nicht da ich nur Ösi TV habe.

Naja...netter Versuch. :rolleyes:
 
Jetzt zeigt sicher wer wirklich zu seiner PS3 hält.
Ich stehe auch weiterhin hinter Sony, aber so langsam sollten die wenigstens mal eine genaue Info geben wann das PSN wieder on ist.
Öh... ich stehe... auf Frauen... Besser is das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, süß. Aber ich muss dich doppelt enttäuschen. Der "Spruch" entstammt meinem eigenen genialen Gehirn und es hat ca. 30 Sekunden gedauert sich den auszudenken und zu tippen. Außerdem kenne ich "Verdachtsfälle" nicht da ich nur Ösi TV habe.

Naja...netter Versuch. :rolleyes:


Hätte ja sein können. :(

Ich muss nochmal einkaufen gehen, leider die Zwiebeln vorhin vergessen. Das war doch das Thema dieser News?
 
Ich behalte meine PS3. Ist ja nicht nur wegen des PSN, ich müßte ja auch die ganzen Games neu haben - und neu zocken. Und MGS4 gibt's nicht für die Xbox.
Bleibe Sony treu, werde auch zum PSN zurückkommen, bin halt so ein Lemming.... 8-)
 
Also ich kann hier absolut so manche Aufregung incl. Beleidigungen einfach nicht verstehen.

Hier muss man sich echt teilweise fragen ob der Artikel überhaupt gelesen wurde, und wenn ja ob er auch verstanden wurde???

NEWS schrieb:
In Großbritannien nehmen die Umtausch-Aktionen von PS3-Konsolen dramatisch zu. Auch in Deutschland springen findige Händler auf den PSN-Zug auf. Der zu deren Freude nicht fährt.

Also für mich liest sich das so, das es in Deutschland weitaus weniger umgetauscht wird. Und vor allem bezieht sich ja die News auf Großbritanien. Darum versteh ich hier echt die Argumentationen einfach nicht wirklich.

Wer bei seiner PS3 bleiben will, bleibt. Wer tauschen will, kann tauschen. Im Endeffekt geht es eh keinen was an was andere machen. Wenn sie der Meinung sind sie wollen das Angebot wahrnehmen sollen sie doch.

Teilweise liest sich das hier echt, wie als ob man Kindern ihr geliebtes Spielzeug wegnehmen möchte. :ugly:
 
Zurück