PSN-Ausfall führt zu Umtauschwelle bei PS3-Konsolen - Im Mai schon drei Mal so viele Umtausch-Vorgänge wie im gesamten April

Also für mich liest sich das so, das es in Deutschland weitaus weniger umgetauscht wird. Und vor allem bezieht sich ja die News auf Großbritanien. Darum versteh ich hier echt die Argumentationen einfach nicht wirklich.

Das hast du dann wohl falsch interpretiert. Es wird viel umgetauscht, weil der PSN-Zug gerade nicht fährt. Sonst würde ja auch das mit der Freude der Händler wenig Sinn machen. ;)
 
Jetzt ist mal gut hier. Ich verstehe nicht wie man bei dem PSN-Ausfall schadenfroh sein kann, noch sich über Sony oder die PS3 aufzuregen. Hoffentlich hat das ein Ende wenn das PSN wieder online geht.

Wobei, die Verschwörungstheorie über Microsoft fand ich ganz witzig, selbst wenn man für sowas viel Fantasie haben muss. :D

Ich werde meine PS3 jedenfalls nicht wegen dem Ausfall umtauschen. Der Onlinedienst von Sony war einfach nie mein Fall, die Konsole ist selbst ohne Internetanschluss brauchbar. Außerdem bin ich Xbox Live Spieler, weil ich es besser finde, ich hoffe die Meinung gesteht man mir zu. :ugly:
 
Das hast du dann wohl falsch interpretiert. Es wird viel umgetauscht, weil der PSN-Zug gerade nicht fährt. Sonst würde ja auch das mit der Freude der Händler wenig Sinn machen. ;)

Mist, so rum betrachtet ergibt das auch noch Sinn. Zefix :D Naja egal, so habt ihr alle was zum lachen und ich auch über mich :D davon aber mal ganz ab, es zwingt ja niemanden zu irgendwas und das ist einfach so. Jeder kann selbst entscheiden wie er ja möchte.



---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:13 Uhr ----------

Jetzt ist mal gut hier. Ich verstehe nicht wie man bei dem PSN-Ausfall schadenfroh sein kann, noch sich über Sony oder die PS3 aufzuregen. Hoffentlich hat das ein Ende wenn das PSN wieder online geht.

Wahhh das hoffe ich irgendwie schon seit Tagen, aber schau mer mal wann Tag X wirklich da ist. Merken wir hier bestimmt, wenn Ruhe einkehrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich Xbox Live Spieler, weil ich es besser finde, ich hoffe die Meinung gesteht man mir zu. :ugly:

Du dreggsM$ Fanboi hasst ja keinne Anung!!!!!!!!!!!! PSN is davür kradis unt fiel besa!!!

Jaja, ich weiß, debile Fanboyparodien gibts genug hier, aber ich wollte auch mal. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds krass, das einige Leute ihre PS3 wegen der Sache zurücktauschen oder gegen ne 360 tauschen.
Ich meine, klar ist es ärgerlich mit dem PSN.
Aber man kann doch einfach warten bis es wieder geht und gut ist.
Also das da jetzt einige so an der Uhr drehen, ist für mich unbegreiflich.
Naja, was solls.
Jeder so, wie er denkt.
Aber naja, wenn der Drang bei den Leuten so groß ist, wieder Online zu zocken, sollen sie es halt machen.^^
 
Ich habe gerade auf der Homepage EDGE gelesen, dass Eidos ebenfalls gehackt wurde und ca. 80.000 Kundendatensätze gestohlen wurden. Das ist von der Größenordnung zwar kein Vergleich, zeigt aber das es jede Firma treffen kann.

Jetzt wegen des Ausfalls auf die XBox 360 zu wechseln, KANN irgendwann auch wieder zurück gehen. Allerdings kann ich es schon verstehen: CoD ist im Einspielermodus gerade mal 6 Stunden unterhaltsam. Wobei ich den Online-Modus jetzt auch nicht so super spannend fand.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:35 Uhr ----------

Gott ist das bescheuert.
Als ob man nicht Offline zocken könnte mit der PS3...

Wie ich schon geschrieben habe: Bei CoD hast du da aber SEHR wenig Spaß. Die meisten sind wohl eher wegen des Online-Modus zur PS3 gegangen. Der ist da ja auch kostenlos... Hm... Zweischneidiges Schwert wie sich ja jetzt gezeigt hat => Kostet nichts für den User, also investiert Sony wohl auch nicht all zu viel in Sicherheitsvorkehrungen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:38 Uhr ----------

irgendwann hackt sich einer aus spaß im us pentagon oder so ein und schiesst mit paar Atomraketen um sich...den würde M$ sicher auch sofort einstellen ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Atomraketen nicht ans Internet angebunden sind. Dafür gibt es doch immer noch den roten (manuellen) Knopf.
 
Da machen die auch nix falsches wenn se ihre Playstation gegen ne XBox tauschen. ;D
Vorallem macht das total fun die ganzen umsteiger bei CoD pausenlos auseinander zunehmen.
Und ich hatte mich anfangs gewundert warum plötzlich soviel anfänger Online sind bei BO oder MW2.
Mehr als üblich aufjedenfall.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:17 Uhr ----------

Du dreggsM$ Fanboi hasst ja keinne Anung!!!!!!!!!!!! PSN is davür kradis unt fiel besa!!!

Jaja, ich weiß, debile Fanboyparodien gibts genug hier, aber ich wollte auch mal. :nice:

Ihr bezieht euch immer wieder darauf : "Öööhh dafür ist das bei uns Gratis Höhöhöhööö und viel bessaaaa " xD
Echt tolle gründe, ihr tut so als würden die 7 Öken da im Monat jemanden das Genick brechen :autsch:
:D:D
Lächerlich!!
Haust ein rein vonwegen Dreggs Fanboy und bla bla blub aber verteidigst hier dein PSN selbst mit deinem Leben. xD
Owned!
 
Ähm...dir ist klar was eine Parodie ist? ^^
Oder hast du die jetzt einfach weiter gesponnen? Man kann hier ja nie wissen. :D
 
Nur wegen zwei wochen ofline,. der PSN PS3 gegen xbox einzutauschen?
Niemals!!!!
und wer so süchtig nach online zocken ist,. der soll es auch machen,.
die Typen von Gamestop machen sicherlich gewine damit,. sonst würde das auch keiner machen,.
 
ziemlich übertrieben gleich die konsole umzutauschen gegen ne x-box. Aber die online sucht ist bei manchen schon ziemlich krass
 
Vorallem macht das total fun die ganzen umsteiger bei CoD pausenlos auseinander zunehmen.
Und ich hatte mich anfangs gewundert warum plötzlich soviel anfänger Online sind bei BO oder MW2.
Mehr als üblich aufjedenfall.^^
Ich schätze mal, dass Du mir bei MW2 oder BO auch schon dafür gedient hast, meine Skills zu verbessern, falls wir uns schon mal begegnet sein sollten. Ich hoffe nicht - Du würdest mich hassen! :D
 
Da machen die auch nix falsches wenn se ihre Playstation gegen ne XBox tauschen. ;D
Vorallem macht das total fun die ganzen umsteiger bei CoD pausenlos auseinander zunehmen.
Und ich hatte mich anfangs gewundert warum plötzlich soviel anfänger Online sind bei BO oder MW2.
Mehr als üblich aufjedenfall.^^
Die Aussage macht natürlich ganz viel Sinn und ist auch absolut glaubwürdig.
Erstens frag ich mich, ob sich Deine Gegner immer erst vorstellen und Dir sagen das sie umgestiegen sind.und zweitens ist der Unterschied von PS3 Gameplay zum 360 Gameplay ja auch so gravierend das man seinen kompletten Skill verliert nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns absolut nachvollziehen.
Man sieht das Sony bei einem Notfall absolut keinen Plan hat und ohne Arsch in der Hose ständig nur seine Kundschaft vertrösten will.
Es gibt genau zwei Gründe warum ich meine PS3 nicht sofort eingetauscht hab.
Der Erste ist das ich in einem PS3 Only Clan bin und der Zweite ist, dass ich bei BO immerhin schon Prestige 7 hab.
Ohne diese Zwei Dinge hätte ich die Failstation schon lange getauscht.
Bei der nächsten Konsolen Generation wird meine Nummer 1 beim Onlinezocken definitiv aus dem Hause MS kommen.
Soviel Dummheit auf einem Haufen unterstütze ich in Zukunft nicht mehr.

Der Prestige-Rag bei BO ist so dermaßen nutzlos,das ich aufgehört habe es zu spielen :D
Das mit dem Clan ist natürlich ärgerlich..
 
Der Prestige-Rag bei BO ist so dermaßen nutzlos,das ich aufgehört habe es zu spielen :D
Sehe ich nicht so, mir machts auf alle Fälle Spaß.
Tja und Millionen andere User sehen das ähnlich, daher bin ich mit meiner Meinung auch kein Sonderling.;)
 
Der Prestige-Rag bei BO ist so dermaßen nutzlos,das ich aufgehört habe es zu spielen :D
Das mit dem Clan ist natürlich ärgerlich..

:hoch: (Sry Krato :ugly:)
In CoD4 habe ich den 10 Prestige. Warum? Es hat Spass gemacht und es ging um die Zocker Ehre!^^ Aber bei MW2 und Gay Ops juckt mich der Dreck überhaupt nicht mehr. Sinnloser Schwanzvergleich, wer doch der schnellere Hacker ist.
Bei CoD4 gehörte man anno 2007/2008 mit'm Goldkreuz noch zur Elite! :ugly:
 
Wie krank oder süchtig ist die Gesellschaft um einen solchen Schritt zu machen.
Es gibt auch ein Leben ohne online zocken.Villeicht mal wieder den guten alten PC auspacken oder gar mal wieder sich mehr um die Freundin kümmern.
 
Ich sag ja kauft euch eine richtige Konsole, die X360. Mit der werdet ihr Spaß ohne Ende, kein Ausfall des Online-Service haben. Nicht zu vergessen die Games, die sind besser als die für Sonykiste. Scheiß auf Blu-ray und 3D.

Upps, das ist ja nur meine Meinung. :ugly: xDD :D



@King Krati. Kauf dir endlich eine neue Box Digga, will auch mal mit dem Kriegsgott online daddeln.
 
Wieso?Kriegst Du umsatzbeteiligung dafür ?
 
Ich sag ja kauft euch eine richtige Konsole, die X360. Mit der werdet ihr Spaß ohne Ende, kein Ausfall des Online-Service haben. Nicht zu vergessen die Games, die sind besser als die für Sonykiste. Scheiß auf Blu-ray und 3D.

Upps, das ist ja nur meine Meinung. :ugly: xDD :D



@King Krati. Kauf dir endlich eine neue Box Digga, will auch mal mit dem Kriegsgott online daddeln.

Wenn man kein Plan hat fängt man halt mit dem Fanboygeschwaffel an...
 
Zurück