Race Driver Grid

Bin auch schon total heiß auf das Spiel, aber nach dem enttäuschenden GT5 Prolouge bin ich bei solchen Spielen jetzt auch erstmal etwas vorsichtiger, wobei die Vorgänger ja auch nicht mehr so die bringer waren.
 
Ich find die im Store nirgendwo??? bist sicher das die heute für alle systeme kommt?
Ich glaub, die Store-Updates kommen immer so gegen 18:00 Uhr, kann aber auch sein, das ich mich täusche, ich schaue sowieso immer erst einen tag später rein, weil es dann mit Sicherheit Online ist;)
 
WOW, die Demo ist ja mal absolut geil, und im MP macht das Spiel ja sowas von Bock und außerdem läuft es total flüssig:hoch: Das einzige was imo noch ein bisschen nervt ist das man viel zu stark "weggeschleudert" wird, wenn man gerammt wird, ansonsten aber ist das Spiel schon so gut wie gekauft:hoch:
 
Also mein Kommentar zur Demo ist nur : HAMMER,HAMMER,HAMMER!
Hammer Optik,hammer steuerung,alles hammer...ich lass mich sonst nicht zu solch primitiven Kommentaren hinreissen,aber mehr fällt mir da nicht zu ein.Muss man anzocken!
 
Demo ist geil, hab Verwischeffekte ausgeschalten und muss noch den lenkeinstellung machen, aber das spiel ist nur hammer, war am anfang grotten schlecht mittlerweile komme ich ins ziel ^^, hab aber ab und zu grobe fahrfehler, mit der lenkung, dann geht recht link rechts links etc.
 
für ne "nur demo" ist das echt der megahammer.was wird uns die vollversion bringen ?! ich sage TOP :hoch:
 
Genauso wie bei Dirt damals ist das eine großartige Demo von Codemasters! Das Rennfieber bekommt man gleich auf dem Silbertablette serviert. Schaut wirklich nach einem tollen Rennspiel aus.

Auch in den Ladepausen sind wieder diese typischen Statistiken geführt, die schon bei Dirt immer löblich erwähnt wurden. Die Grafik ist spitze, absoluter Hammer! Dreidimensionale Zuschauer, die an detaillierten Streckenabschnitten stehen und entweder jubeln oder erschreckt zurückweichen, wenn man in die Reifenbande knallt. Und die Fahrphysik mit dem Schadensmodell ist einfach nur bombastisch. Der Lack kratzt ab, die Karosserie verbeult sich dort, wo man anstößt und Fahrwerk und Motor werden entsprechend in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hoffe nur, dass ich die Kohle übrig habe, aber ansonsten ist Grid ein absoluter Pflichtkauf für alle Rennspiel-Liebhaber!
 
Genauso wie bei Dirt damals ist das eine großartige Demo von Codemasters! Das Rennfieber bekommt man gleich auf dem Silbertablette serviert. Schaut wirklich nach einem tollen Rennspiel aus.

Auch in den Ladepausen sind wieder diese typischen Statistiken geführt, die schon bei Dirt immer löblich erwähnt wurden. Die Grafik ist spitze, absoluter Hammer! Dreidimensionale Zuschauer, die an detaillierten Streckenabschnitten stehen und entweder jubeln oder erschreckt zurückweichen, wenn man in die Reifenbande knallt. Und die Fahrphysik mit dem Schadensmodell ist einfach nur bombastisch. Der Lack kratzt ab, die Karosserie verbeult sich dort, wo man anstößt und Fahrwerk und Motor werden entsprechend in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hoffe nur, dass ich die Kohle übrig habe, aber ansonsten ist Grid ein absoluter Pflichtkauf für alle Rennspiel-Liebhaber!
Hätts nicht besser sagen können.Durch den Arcade-anteil bleibt wohl auch der frust er Vorgänger aus.Da hatts gereicht einmal unglücklich gerammt zu werden und man durfe neu starten...ich wollt mehr als nur einmal das Pad an die Wand werfen.Diesmal ists wohl das erste Rennspiel seit langem wo ich auf annhieb nur gedacht hab "Boah,geil,ich muss das Game haben!"
 
Vorallem die Atmosphäre ist der hammer, wenn es ein mega crash gibt und man hat die cockpit ansicht, WOW

Was wird die vollversion bringen. Also da kann ich sehr viel zu sagen.

Natürlich, was ja auch klar sein sollte:
- Autos
- Strecken
- Mehr einstellungs möglichkeiten im MUltiplayer
- server hosten mit passwort
- freundesliste
- Lan funktion
- großere unterstützung für gamepads (pc)
- mehr einstellungsmöglichkeiten allgemein
- verbesserung der demo, spricht evt bessere steuerung etc.
 
Das einzige was nervt das ist das starke Überdrehen:uff:. Und die Online Spieler könnten sie auch mal überarbeiten:rolleyes:. Vor mir ein Crash mir fahren alle andern hinten rein. Geil, 5 gleich aus dem Rennen. Aber sonst könnte es ein absoluter Hit werden.
 
Wenn man sich an die rennen anpasst ist alles gut, Auf manchen Servern rammt keiner auf andern rammen wiederumalle, da man aber in der Vollversion mehr einstellen kann, wird es weniger geben, und wenn man am anfang kurz wartet, dann gas gibt und vor sich alle autos sieht wie sie im graben landen, auch von eigenen fahrfehlern, ist schon geil, das macht mir persöhnlich auch mehr spass als einen weg zu rammen. Wenn man es schafft leute zu überholen ohne sie zu berüren oder nur ein wenig, ist das auch immer sehr cool und spannend. Solange man auch Passwort server etc machen kann wo man mit freunden spielt, solllte es super werden, wenn ich näheres zu den Verbesserungen wei´ß, werde ich sie hier reinposten.
 
Es wird auch einen Derby modus geben, für die ganzen crash kids
 
Hab die demo noch net gezockt. Hab mir jetzt nur mal diesen trailer angesehen und für mich sieht das aus, wie ein reines driftspiel. Stimmt das oder liege ich da falsch?
 
du täuschst dich, probier einfach mal die demo aus.

Es gibt auch drfit rennen, wo du nur driftest, aber die normalen kurse BMW oder muscle cars driftest du nicht, wenn du fahren kannst, muss vor der kruve kruz prämsin sauber einlenken und wieder beschleunigen, also nichts mit driften zu tun.
 
ECHT:eek: das wird ja geil werden, diesen Modus habe ich bei "Flatout 2" schon immer sehr geliebt...

Wenn ich näheres rausbekomme, werde ich natürlich wieder von berichten.

Und alle die noch nicht die demo haben ladet euch sie runter LOS ^^
Ps: ds benutzer können auch im strecken editor creativ sein.
 
Nicht nur aus Zeitmangel (wobei -mangel eine reine Untertreibung ist :D ) sondern auch aus mangelndem Interesse wird das Ding nicht zum Vollpreis gekauft. Dazu ist es mir eine gute Spur zu arcadelastig. Da hat mir Dirt besser gefallen, alleine schon, weil normale Rundkursstrecken öde sind.
 
Zurück