Resident Evil 5: Neuer Trailer - Hammer-Action!

re 4 mit bessere grafik......genau das wird es werden.....plain and simple
 
Dieses Spiel wird sicher ein ganz heißes Teil. Allein die Grafik sieht jetzt schon mal gut aus:nice:.
Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr heraus.:D. Ich freue mich auf das Spiel.
 
Hammer Trailer auf JEDEN FALL! :hoch:


Nur sehr bedauerlich das wir erst ab 2009 die ehre haben werden dieses in eigene Hände halten zu können. :(
zumindest verschiebt Capcom das game nicht, nur weil ein paar games kommen.... also grundlos al´a Killzone 2!
 
Racoon City gibt es net mehr ist in die Luft gegangen^^ aber das weist du ja auch ;)

Jo die ham sie leider weggeatombombt :D Aber den fällt schon was ein warum man da trotzdem is :) Ich fand dieser T-Virus hat viel mehr geboten als die neuen Storys obwohl ich die von 5 natürlich noch net kenne. Vllt wars auch einfach nur so cool weil ich damals neu in der Videospielmaterie war, is natürlich auch ne Möglichkeit :)
 
Resident Evil am helligem Tage in Afrika!?!?

ich weiß net............Resident Evil am helligem Tage in Afrika!?!? Ob da so die richtige Atmosphäre aufommt?! Naja, lassen wir uns mal überraschen. RE 1 und * waren die Besten!
 
Jo die ham sie leider weggeatombombt :D Aber den fällt schon was ein warum man da trotzdem is :) Ich fand dieser T-Virus hat viel mehr geboten als die neuen Storys obwohl ich die von 5 natürlich noch net kenne. Vllt wars auch einfach nur so cool weil ich damals neu in der Videospielmaterie war, is natürlich auch ne Möglichkeit :)


Ja da gebe ich dir recht die alten Resi Teile haben bis jetzt auch eine bessere Story geboten aber abwarten Resi 4 ist doch der erste Teil was die Story angeht also noch sehr frisch vll wird ja die Story von Resident Evil 5 so Intressant das wir die Story weiter hin wollen.

PS. Ich vermisse schon manchemal die Langsamen Zombies :D
 
ich weiß net............Resident Evil am helligem Tage in Afrika!?!? Ob da so die richtige Atmosphäre aufommt?! Naja, lassen wir uns mal überraschen. RE 1 und * waren die Besten!

Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber....wenn es in der Nacht spielt....wie willst du die Gegner dann sehen?
Könnte schwer werden, wenn sie dann auch noch was dunkles tragen.
 
Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber....wenn es in der Nacht spielt....wie willst du die Gegner dann sehen?
Könnte schwer werden, wenn sie dann auch noch was dunkles tragen.
ob schwarz oder weiss.... im dunkel sieht man sowieso beide kaum....

aber dass das game am helligten Tag spielt, ist was völlig neues. So werde ich es nicht abends/nachts zocken, denn zwar wird die Atmosphäre sehr erdrückend sein, aber nicht wie Silent Hill z.b. Das kann man Nachts zocken und sich fast in die hosen scheißen vor angst:D
 
Ich gleube kaum das Resident Evil 5 nur am helligen Tag spielt die werde bestimmt auch Nachts was machen :rolleyes:
 
klarer Fall

von EU Import:-)
Das was man jetzt schon sieht wird der deutschen USK bestimmt nicht gefallen.

Vielleicht sollte man sich noch überlegen solche Spiele in Deutschland ab 21 freizugeben. Würde dem deutschen Einzelhandel bestimmt gut tun.
 
also auch wenn das game bei tag spielt ich fand es schon ganz schön atmosphärisch.
das RE 1 +2 einen meilenstein in der spiel geschichte gesetzt haben brauchen wir nicht drüber sprechen aber ich denke seit RE 4 hat sich RE einfach weiterentwickelt und der trend geht halt zum mainstream die große masse möchte atmosphäre grafik und recht zugängliches gameplay.
also eher weniger rätsel. traurig aber wahr. und ich denke auf jedenfall wird RE5 ein hammer game!

:runter:Aber bitte liebes cynamite / Games Aktuell Team macht nicht den gleichen Fehler wie bei
GTAIV und analysiert es im vorfeld schon zu tode das man eigentlich schon vor erscheinen alles kennt und es schon gar nicht mehr hören kann wegen 4 mio. vorberichten usw usw usw das verdirbt einfach den spass am game egal wie gut es ist :runter:
 
:runter:Aber bitte liebes cynamite / Games Aktuell Team macht nicht den gleichen Fehler wie bei
GTAIV und analysiert es im vorfeld schon zu tode das man eigentlich schon vor erscheinen alles kennt und es schon gar nicht mehr hören kann wegen 4 mio. vorberichten usw usw usw das verdirbt einfach den spass am game egal wie gut es ist :runter:

Du brauchst diese Berichte doch nicht lesen. ;)
 
man kommt aber auch sehr schwer daran vorbei... das is wie mit dem "rotem Knopf" den man nicht drücken darf.... "KLICK":)

Also für mich war das im Falle GTA IV kein Problem. Man muss halt ein bisschen diszipliniert sein.

Von MGS 4 hab ich bis jetzt auch noch nix gelesen. ;)
 
ICh muss leider sagen, dass ich mir GTA4 doch geholt habe und das obwohl ich zu beginn gesagt habe, dass das Spiel DIE Erwartungen gar nicht mehr erfüllen kann. Nun, ich weiss nicht wie viel Prozent ich habe aber ich muss gestehen, dass mich das Spiel grad richtig langweilt... es läuft so dahin und ich habe das Gefühl, das es nichts mehr zu entdecken gibt... bis auf noch ca. 185 tauben und jede Menge Monster-jumps...

Ich persönlich hoffe ja, dass RE5 ähnlich lang wird wie RE4.... jetz is die Frage, hab ich so langsam gespielt oder war das Game wirklich so lang... !über 20h!
 
Wir holen uns es alle den das game soll der Hammer werden wenn es wenige nur holen ist das nicht gut :motz:
 
Zurück