Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Ich würde sie mir ja gerne ansehen aber das geht leider nicht. Erst morgen Abend nach Feierabend. :(

Aber hier wird sicher viel Diskutiert und deswegen werde ich morgen Mittag mal einen Blick hier rein werfen. Also haltet mal Ausschau ob Days Gone ein Release Datum bekommt. ;)
 
Schaue mir morgen früh auf der Arbeit eine Wiederholung an und werde vorher nicht hier rein schauen.
 
Hmmm.... Irgendwie klingt das wie die PK vom letzten Jahr. Ist halt das bekannte Problem von Sony. Ihre Spiele werden zu früh angekündigt.


Jo das dachte ich mir auch so, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so übel. Ich meine es ändert sich ja nichts an dem Releasetermin.
Könnte mir doch nicht egaler sein wie zeitig sie einen Titel ankündigen, daran sterbe ich nicht und vielleicht ist es sogar ganz nett einfach mehr zu wissen.


Neue Szenen von The Last of Us Part 2 will ich unbedingt sehen.
Auch wenn ich es bezweifle, aber klasse wäre es!
Denke mal Naughty Dog ist nur wegen dem U4 Standalone Ableger da. Auf dem bin ich ja auch gespannt.
 
...für was hast Du dann VR. Als Rollenhalter ? ;)

@Topic Die Konferenz ist mir eigentlich auch zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl die Nacht um die Ohren schlagen und die PK anschauen. Mit viel Kaffee wird das schon gehen. Muss morgen erst um 10 Uhr aufstehen. :)
 
Oh ha. Hat es sogar das Forum entschärft :-)

Die Pre-Show war ja schon nice....mal gucken was zum Hauptgang serviert wird.

Aber Sony mal wieder gar nicht am übertreiben
 
Ich schaue es bei Rocket Beans TV mit 2000 Zuschauern. :D

- - - Aktualisiert - - -

Uh, Days Gone ist nicht gerade hübsch. Vielleicht machen die Zombiemassen das wett.

- - - Aktualisiert - - -

Bravo Team VR sah gut aus.

Shadow of the Colossus Remaster

God of War early 2018.

- - - Aktualisiert - - -

Detroid Become Human... interessant aber irgendwie langweilig. Nette Grafik!

- - - Aktualisiert - - -

Destiny 2 *gähn*, hektisches Geballer. Schön bunt jedenfalls.

- - - Aktualisiert - - -

Spider Man incoming... 2018
spielerisch wie Batman Arkham, Kämpfe sehen gleich aus. Rocksteady halt. Ganz nett.
QTE ohne Ende, aber schöne Netzschwinger Verfolgungen. Ewig langer Trailer.

- - - Aktualisiert - - -

Nix von Death Stranding, nichts von The Last of Us 2.

Nettes Lineup, aber wenig neues.

Ende nach einer guten Stunde. Hätte mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das war irgendwie auch nicht gut...

...hätte auch mehr erwartet - oder hatte zu hohe Erwartungen...

- - - Aktualisiert - - -

...für die Uhrzeit - nicht belohnend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, jetzt bin ich überrascht. Bin mal gespannt wie ihr das seht, aber ich habe da ne relativ klare Meinung zu.
Nicht dass die Show schlecht war, nein. Aber MSs PK wegputzen sieht mal ganz klar anders aus.
Ich fall jetzt erst mal tot um... c u later :)
 
Was war denn bitte da los :( Viel zu kurz gewesen und der Großteil der Games wurde nicht einmal gezeigt.Sorry Sony aber das war mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe.Mal abgesehen von Uncharted,Detroid,Destiny 2,CoD WW2,Uncharted und Spiderman.

Das war nix.Zudem die kürzeste PK.

Dann heißts halt auf die Gamescom hoffen.So geh jetzt pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte doch kein Bock wach zu bleiben. War offenbar ne gute Entscheidung wenn ich das hier so lese.

Und wieder kein Termin für Detroit? Days Gone auch nicht. Wieso überrascht mich das nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück