Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Daran wirds wohl vor allem liegen. In meinem neuen LowBoard wird meine Pro jetzt auch etwas lauter. Hatte zwar gehofft dass das einigermaßen geht aber da staut sich die Wärme wohl doch etwas zu sehr. Da muss ich mir nochmal irgendwas überlegen.
Vorher stand sie etwas freier und da war von der nix zu hören.

Ich hatte meine Pro auch zu erst in einem Schacht drin. Die Schächte sind hinten geschlossen und die warme Abluft kommt nicht raus, das ist schlecht, die Pro zieht dann immer wieder die gleiche erwärmte Luft ein, logisch das die Kühlung darunter leidet
Da ein Schacht nur nach vorne offen ist, wird der Schall auch noch verstärkt in Richtung Sitzposition geleitet. da konnte ich meine Pro auch deutlich hören und dachte mir, das kann auf dauer auch nicht gut sein.
Jetzt steht sie auf dem Board und die Lautstärke ist im Rahmen. Die Pro ist jedenfalls leiser als meine normale PS4 vorher. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Pro das leiseste Modell sein soll. Serienstreuung schließe ich aber auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pro steht auch in einem Fach welches nur nach vorne offen ist. Hab sie jetzt mal mit meiner WiiU getauscht. In dem Fach ist immerhin die linke Seite auch noch offen. Werd ich heute abend mal testen ob das was gebracht hat. Die XBone steht auf der anderen Seite wo die rechte Seite offen ist. DIe macht bis jetzt keine Probleme.
 
Meine Pro steht auch in einem Fach welches nur nach vorne offen ist. Hab sie jetzt mal mit meiner WiiU getauscht. In dem Fach ist immerhin die linke Seite auch noch offen. Werd ich heute abend mal testen ob das was gebracht hat. Die XBone steht auf der anderen Seite wo die rechte Seite offen ist. DIe macht bis jetzt keine Probleme.

klingt sinnvoll :hoch:
 
So, ich konnte die PK dann auch mal nachholen nachdem ich gestern keine Zeit dafür hatte.
Zuerst einmal wie es bei mir ist wegen der Lautstärke der PS4.

Meine PS4 war bei bestimmten Spielen sehr laut und ansonsten hat man den Lüfter auch gehört. Meine PS4 Pro ist einfach nur leise und nehme ich nicht wahr.


Zur PK:

Days Gone steht jetzt komplett auf meiner Liste der Spiele die mich interessieren. Das Gezeigte hat mich sehr angesprochen und das Gameplay hatte ein paar interessante Details (wie zum Beispiel eine Art Hierarchie bei den Zombies?).

Shadow Of The Colossus Remake ist interessant. Ich habe das Original nie gespielt, obwohl ich immer nur Hype darüber gelesen habe. Vielleicht schau ich mir mal das Remake an.

Horizon DLC: War ja bekannt das einer kommt, aber ich freu mich schon drauf.

Monster Hunter World: Meine Gebete wurden erhört! Endlich mal wieder ein Monster Hunter für die Playstation. Ich hoffe nur das dieser auch so gut wird wie die Nintendo-Titel.

Das Prügelspiel da mit Tekken / Comic Collaboration: nichts für mich.

CoD Multiplayer Trailer: Meh. Eigentlich wurde mein Interesse nach der Ankündigung des Titel erweckt, aber das Gezeigte gefiel mir überhaupt nicht. Fand den Trailer sehr schwach.

Skyrim VR (und indirekt auch Fallout VR was bereits "angekündigt" wurde): Zuerst einmal eine ganz coole Sache, aber wie ich schon woanders schrieb glaube ich nicht das ich mir diese VR Generation kaufe. Immersion sollte auf jeden Fall genial sein so.

Star Child: Klingt erst einmal interessant.

God of War: Das erste GoW das mich interessiert! War nie ein Fan der Reihe und habe auch noch kein Titel davon durchgespielt. Bei Teil 1 war ich jedoch recht weit, glaube ich zumindest.

Detroit: Geilo! Freue mich schon drauf - sehr interessantes Setting!

Destiny 2: Mich interessiert der Titel, aber nichts neues (sinnvolles) gab es zu sehen. Hat mich jetzt nicht sehr angeregt.

Spiderman: Sieht so unglaublich gut aus. Ich meine Holy Shit! Meiner Meinung nach der grafisch anspruchvollste Titel den man diese E3 in den PKs sah. Nachdem das gesagt wurde: ich bin kein Fan von Superhelden und noch weniger von Spiderman. Werde den Titel nie spielen.

Joar und das war es ja auch schon. Verglichen mit den letzten Jahren eher schwach, das kann man nicht abstreiten.


Finde zwar so Aussagen eher dämlich, aber wenn ich tatsächlich auf die Frage antworten müsste wer "gewonnen" hat, dann wäre meine Antwort wahrscheinlich Ubisoft. War für mich die beste PK dieses Jahr.
 
War eine der schwächsten Sony-Auftritte. Wenn als größte Überraschung das Remake von SoC gilt, dann kann man nicht wirklich von einem Feuerwerk sprechen. Die haben letztes Jahr viel von ihrem Pulver verschossen. Und auch sehr schade, dass für VR wohl nichts spannendes in der Pipeline steckt.
 
Zurück