Special: Geniale PS3-Spiele unter 30 Euro

Naja nix dabei was mich anspricht.
Aber ich kann mich nur über den Preisverfall wundern den hier einige der "Toptitel" machen, ich mein Endwar ist doch höchstens 2 Monate alt, dann kanns ja nicht so der Bringer gewesen sein.
 
Ja ich hab mir auch für 30€ Endwar und ebenfalls für 30€ Mirrors Edge besorgt, die sind eigentlich ja nicht besonders alt, aber was solls ich freu mich drüber :D. Ich kann mir eh nicht alle für 60-70€ leisten, da kommt mir das mal entgegen.
 
Habe mir vor kurzem die Demo zu Brothers ins Arms gezogen. Ist echt gut. Denke, dass ich mir das auch noch zulegen werde.
 
sind ja echt gute spiele dabei. aber sind resistance und uncharted nicht eh schon platinum seit einiger zeit?
 
Dein grinsen verrät mir, dass du es nur der Trophys wegen haben willst.:D
Die sollen da aber ziemlich langwierig sein.

jo und schummeln kann man da auch nur schlecht^^
die ganzen Multiplayertrophies kann man nicht mit Freunden machen, weil man in dem Bereich wo man die machen kann, keine Freunde einladen kann.
 
also skate ist auf jeden fall auch ein topspiel, welche für relativ wenig geld zu haben ist.
 
Da sind doch mal wirklich ein paar sehr gute Games dabei. Wobei mich die ohnehin seit langem platinumprämierten nicht wirklich überrascht haben, aber sei es drum.

Hat mich neulich bei Saturn auch beinahe aus den Socken geworfen, dass Endwar bereits für knapp 30,- Öcken zu haben ist. Hier schrieb doch irgendjemand, dass es dann ja nicht der "Burner" sein kann. Dazu muss ich sagen, dass es in sämtlichen Tests mehr als genug Lob einheimsen konnte und die berteits erwähnte innovative Steuerung (Sprachsteuerung) kann sicher ihr Übriges dazu beitragen.

Ein nicht unerheblicher Fehler hat sich aber dann doch bei diesem ansonsten hervorragendem Special eingeschlichen, denn die Orange Box beinhaltet insgesamt sogar 5!!! Spiele (Half Life2, Half Life 2: Episode 1, Half Life 2: Episode 2, Portal und Team Fortress). Ich muss es wissen, schließlich habe ich fast alle Games der Sammlung durchgezockt (außer Teamfortress-->wenn man das überhaupt durchzocken könnte ;)). Habe mir damals die US-Fassung der Orange Box zugelegt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die deutsche Version der Orange Box wurde aus mir unerklärlichen Gründen noch krasser geschnitten(Gegner ließen sich nicht mehr via Graviton-Gun auf andere schleudern, graues Blut etc.) als die "Ur-Version" von Half Life 2 die damals nur für den PC erschien. Daher viel meine Wahl auch auf die US Variante.
 
naja

Das Special is ja ganz ok, aber die Games sind nicht der Hit, deswegen gibts die ja auch so billig.
Nich böse gemeint, aber da hätte man auch einach nur schreiben brauchen "schaut bei Amazone"
(was nix neues ist, bei Amazone nach zu schauen)
Also ich hab hier mit ein paar coolen krachern gerechnet, aber da waren vielleicht ein oder zwei gute Titel mit bei, der rest ist nicht soooo mein Ding.
 
die orange box ist für mich auf jeden fall interessant. wollt ich mir eh mal holen und für den preis jetzt umso mehr
 
ineressant sind für mich Soul Calibur 4 und Endwar da ich mit den gedanken gespielt habe mir die spiele sowieso noch zuzulegen und für 30euro gehts ja...:hoch:
 
Also liebe Leute, das stimmt nicht ganz mit Eurem Titel "Geniale PS3-Spiele unter 30 €uro". Denn bei den Internetanbietern kommt ja auch noch die Versondkosten hinzu! :runter:
 
Zurück