Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Ich hab da 'n paar spiele: z.B Die Sims (XBOX) oder Amped 2. dass ich die sims gekauft hab bereue ich vom ersten tag an. das is vielleicht langweilig.
 
bei mir sind das so einige:
da fällt mir als erstes Gran Turismo 4 ein dazu kommt noch GTA SA (schaff einfach die 100% nicht), ganauso wie Fahrenheit, Burnout Revenge...
 
Ein Spiel das ich unbedingt noch zu Ende spielen möchte ist Silent Hill 2
dann wären da noch
Shadow Hearts 3
Suikoden 5
Front Mission 4
und
Dragon Quest 8 das ich lange nicht mehr gespielt habe.
 
Ich spiel fast gar keine Spiele durch..nur sehr wenige^^
hol die dann immer wieder raus,fang von vorn an und so aber dem letzten drittel hab ich da keinen bock mehr drauf xD
 
Dark Chronicle habich einen Fehler gemacht (kurz vor dem Ende) , dann musste ich von vorne anfangen aber hatte keinen Bock mehr.
Und Gran Turismo 4. Das dauert mir einfach zu lange.
 
Extermination hab ich nie zu Ende gezockt, fand den Endgegner recht happig und ich hatte ned genug Heilung und somit liegts fast zuendegezockt in meinem Schrank.
 
Zu viele...
Die meisten wurden auch schon wieder getauscht bzw. verkauft.
Jetzt stehen noch Mercenaries, Ico, Hitman: Blood Money, Socom und sicher 15 weitere Spiele kaum gespielt im Regal. Liegt wohl daran, dass ich entweder die Lust am Zocken verloren hab, mir die alte Grafik auf'm Senkel geht oder ich mich lieber schönen Rollenspielen auf dem Pc widme. Tja, das weiß wohl niemand...
 
Final Fantasy IV, das ist mir zu frustig und auf ca. 15 Stunden stumpf rumrennen um aufzulevel, damit ich den einen Zwischengegner schaffe, ich ich keinen nerv.
 
BtB schrieb:
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?

GTA 3 und VC was aber auch damit zusammenhing dass ich beide nur (verdammt lang) ausgeliehen hab.
Dann hab ich Jaaaaaaaaaaahre für Super Mario 64 gebraucht *g*
Usw.
 
mupfel schrieb:
Gran Turismo 3
Arc Twilight of the Spirits
Grandia 2
FFX
Summoner


Also bei Arc-TotS und Summoner hab i au hingeschmissen! Arc hatten sie in den Zeitschriften gut bewertet und daraufhin hab i mirs zugelegt. War aba total öde und ein sehr lahmes Kampfsystem mit dummen Sprüchen.ich finde GT muss man ni unbedingt zu 100% geschafft habn(dabei sein is alles)!! Summoner hab i mir geholt weil es nur noch 10Euro gekostet hat....hab danach verstanden warums so billig war. Beim Nachfolger hab i den selben Fehler noma gehabt. Dachte halt jeder verdient no ne zweite Chance....... :))
 
also bei mir waren das bis jetzt Devil May Cry.Das Spiel hat anfangs immer mega fun gemacht und in der hälfte nur gestresst.hab das glaube 4x angefangen. und dann wäre da noch Gran Turismo 3: A-Spec. fand ich irgendwann auch öde
 
Puh, wo soll ich da anfangen.....:D

Alle Resident Evil-Teile (Bis auf Teil 3, den hab ich durch)
Shadow Man 2
Blade 2
Dino Crisis 2
GTA Vice City
Summoner (War mir einfach zu schwer)
Agent im Kreuzfeuer
No One lives forever
Buffy - Chaos Bleeds

Naja waren doch nicht so viele wie geglaubt, ärgern tuts mich eigentlich nur bei den Resident Evil-Teilen, aber die werden gegen Ende hin so saumässig schwer, dass ich meistens keinen Bock hab die durchzuspielen;)
 
Bei gekauften Spielen fallen mir auf Anhieb eigentlich nur 2 Spiele ein.

Gran Turismo 4
Onimusha Dawn of Dreams.
Beide Games werden auf Dauer einfach zu öde.

Ansonsten nutze ich es schon aus, wenn ich bis zu 60 EUR für ein Game auf den Tisch lege und zocke meist mehrmals durch.

Bei geliehenen Spielen ist das natürlich anders. Da waren bestimmt manche Gurken dabei, die ich schnell wieder in die Videothek gebracht habe.
 
Zurück