Spiele, die ihr nie beendet habt!?

da gibt es einige gta sa,moh pa, gt4 (ca. 95%), true crime nyc da hat ich keinen bock um nur ein paar zu nennen. es gibt ja hunderte spiele für psp,ps2,pc
 
Bei mir steht noch Final Fantasy X-2 rum. Habe ich mal angefangen , aber die Storyweiterführung hat mir gar icht gefallen.
 
puh das waren doch einige. erstmal die PC Spiele:

Kreed (gekauft aber nie installiert, das muss auch mal einer fertig kriegen *g*)
Juiced (einmal installiert aber hat mir überhaupt nicht gefallen)
Kinder des Nils
Most wanted
black and white 2

N64:
Ridge Racer (war mir viel zu schwer)
Majoras Mask (obwohl es mein lieblingsspiel war nie zu ende gespielt. irgendwie blickte ich da nicht mehr durch, trotz Lösungsbuches :rolleyes:)
WWF No Mercy (prügeln immer nur prügeln. auf dauer zu langweilig)
Turok 2

Xbox
Project Gotham Racing 2
GTA 3
Rallysport Challenge
Blinxx
 
Ich bin eher so einer, der sich viele Spiele auf einmal kauft, verwirrt wird und nicht mehr weiss, welches ich noch durchzocken möchte usw.
Ungelogen aber habe ich bisher nahezu fast ALLE Spiele durchgezockt, die ich besitze.
 
rush hour ; Final Fantasy 8 (endgegner nicht geschafft )
Hack --> isch ei rotz spiel ...
 
Driver 4 --> kam nicht weiter
Half-Life 1 --> kam auch nicht weiter. werde es aber in Kürze durchspielen
The Movies --> pleite
City Life --> zu schwer
Roller Coaster Tyconn 3 --> Motivtation ließ nach
 
Constantine schrieb:

Boah, bitte beende wenigstens DAS - das Ende ist sowas von geil inszeniert!

@topic: oje... da gibt´s unzählige von!
EIn paar, die mir spontan einfallen:
-Jak 2
-Ratchet & Clank 2 & 3
-Vagrant Story
-Half Life
-Blood Omen 2
-Robotech Battlecry

Tja...
 
Colin McRae Rally 2.0 (zu schwer)
Operation Flashpoint (zu öde und verbuggt)
Baldur´s Gate 2 (zu lang)

und noch viele mehr
 
Wenn ich bei einem Spiel irgendwo ewig nicht weiter komme oder es mich einfach gerade langweilt, landet es erst mal in der Ecke und wird irgendwann, wenn genug Lust und Zeit vorhanden ist, fortgesetzt ... vielleicht.
Im Moment sind noch offen:
-Prince of Persia 3,
-Ratchet and Clank
-Zelda 64: Ocarina of Time
-Super Mario 64
-Half Life
-Splinter Cell 2
-Socom 2
-Return to Castle Wolfenstein
-Red Dead Revolver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda The Wind Waker
Silent Hill 3 & 4 - die waren einfach zu langweilig
Beyond Good and Evil - wird aber noch nachgeholt, geniales Spiel

und noch 100 andere Spiele
 
Mittlerweile reize ich nur noch die wenigsten Spiele voll aus. Liegt an dem Tiefer-härter-breiter, mit dem momentan alles vollgestopft wird. Früher, ja früher, zu SNES-Zeiten, hab' ich so ziemlich alles kaputtgezockt. Naja, wenn mich ein Spiel richtig frustriert hat und ich mich kampfslos (nach 57,4 Versuchen...) geschlagen gebe, dann war das Soviet Strike - letzte Mission. Selbst mit Waffencheats habe ich irgendeinen flüchtenden Hubschrauber nicht kaputtgekriegt.
 
Operation Flashpoint (viel zu viele Buggs)
Baldurs Gate 2 (viel zu lang)
Indiana Jones and The Fate of Atlantis (zumindest nicht auf englisch, da war ich noch ca. 6. soder so / auf Deutsch mehrfach, das Spiel kann man nur Empfehlen)
...
...
und einige an die ich mich nicht mehr erinnere (ist vieleicht auch besser so)
aber Prince of Persia 1 das war eigentlich schade, das hat damals noch richtig spaß gemacht
 
Jaaaaaaaaaaaa, davon kann ich auch ein Lied singen. Habe auch viele Spiele, zocke aber kaum eins zu hundert Prozent durch. Bei Vice City habe ich 96 oder 97 Prozent geschafft. Ist auch das einzige Spiel, wo ich so weit gezockt habe. VC war auch eines meiner ersten PS2 Games.:)
 
Ich muss leider sagen, dass ich 2 gute Rollenspiele der PS2 nie beendet habe:
Dark Chronicle
und
Shadow Hearts: Covenant

Nicht weil ich irgendwo nicht weiter komme, sondern weil mir einfach die Lust fehlt.
Wer weiß, vielleicht beende ich diese Spiele mal (auch wenn ich es eher bezweifle).
 
ich hab auch probleme mit 2 rollenspiele mit dhdr das dritte zeitalter und final fantasy
 
gelini71 schrieb:
Bei mir steht noch Final Fantasy X-2 rum. Habe ich mal angefangen, aber die Storyweiterführung hat mir gar icht gefallen.
Die hat mich nicht so sehr gestört, ich finde diesen Minispielchenzwang für ein gutes Ende lästig. Außerdem bin ich viel zu schnell auf Level 99, die normalen Engegner sind viel zu leicht, die optionalen zu schwer das kotzt mich an. Mir fehlt im Prinzip noch der letzte Abschnitt, denn wär ich durch. Hab aber einfach keine Motivation weiterzuspielen.
 
Zurück