Terroranschlag auf Moskauer Flughafen: Russische Medien bringen Call of Duty: Modern Warfare 2 ins Gespräch

Du meinst doch nicht etwas....wow.... vielleicht arbeiten bei IW einige Illuminaten. Die stecken doch sowieso hinter allem.
Ja klar! Äh nee, ich meine, das war doch vorauszusehen, dass der Moskower Flughafen als Anschlagsziel prädesziniert war. Ziel eines solchen Anschlags war doch, möglichst viele Menschen auf einmal zu töten. Auf dem Roten Platz wäre die Sprengkraft sicher nicht so verheerend gewesen, auch wenn die Örtlichkeit wesentlich geschichtsträchtlicher wäre. Makaber diese Diskussion, aber forensisch. ;)
 
Ob die Mission "no russian" geschmacklos ist darüber lässt sich streiten, aber man kann sie ja auch ingame ausblenden lassen.
Realität inspiriert Medien und Medien inspirieren Realität, das weiß jedes Kind. KOmischerweise wird das erst aufgegriffen und groß breitgetreten wenn es um ein Computerspiel geht. Kann daran liegen dass das Medium neu ist und Menschen neue Dinge einfach skeptisch sehen.
Wenn es jetzt wieder panikmache gibt wgn Killerspiele etc dann sind das politische Machtspielchen, wie immer =/

Spiele zu trainingszwecken ist totaler Schwachsinn. Ich wette aus einem Sachbuch lernt man in der gleichen Zeit wesentlich mehr wichtige Information als aus einem Game, und einfach zu erstehen sind sie auch.

Noch dazu ist die einzige Parallele von Spiel zu Realität hier der russische Flughafen... Anschlag am Flughafen ist ja auch keine ganz neue Idee...

IN Casino Royal wird ein Flugzeug gesprengt, die Parallele dazu hat niemand gesehn als es vor MOnaten den Anschlag auf ein Flugzeug gab.
Parallelen zu politischen Machenschaften werden sowieso unter den Teppich gekehrt

Alles nur Machtspiele, mein Ratschlag: Ignorieren und weitermachen
 
Auch ohne diese Mission in Modern Warfare 2, hätte es irgendwann einen Anschlag auf einem Flughafen gegeben, so viel ist mal sicher.
Aber nun gut, wir kennen das ja schon zu genüge.
Passiert irgendwo was, wird den Videospielen eine Mitschuld gegeben.
Das diese Szene aus dem Spiel nicht in Ordnung ist, finde ich auch. Sie ist einfach geschmacklos.
Da merkt man einfach, dass Activision polarisieren wollte.
Denn gebraucht, hätte es diese Mission nicht.
Das hätte man auch einfach im Intro erzählen können und fertig.
Da ist es für mich nur verständlich, dass genau das als Beispiel genannt wird.
Mit dieser Mission, hat Activision, der Spielebracnhe keinen Gefallen getan.
 
Zurück