The Order: 1886 ist nicht generisch - Entwickler über Fan-Kritik an PS4-Shooter

Wenn er das Spiel doch nicht mag, wieso hat er nichts besseres zu tun als jede News mit negativen Kommentaren zu hinterlassen?
Treibst du dich nicht auch in Xbox One-Threads herum?
Wenn es wenigstens berechtigte Kritik wäre. Ich meine er bezieht seine ganze Schlussfolgerung aus 2 Minuten (!!!) Gameplay.
Wie viele Spiele fallen dir ein, die nach dem ersten Gameplayvideo fade wirkten, aber im richtigen Spiel richtig aufgedreht haben? Die Liste kann nicht allzu lang sein.
Bedenke bitte auch folgenden Unterschied: Hier wird das gezeigte Gameplay gewertet, nicht das fertige Spiel. Das ist uns Kritikern bewusst.
 
Treibst du dich nicht auch in Xbox One-Threads herum?

Wie viele Spiele fallen dir ein, die nach dem ersten Gameplayvideo fade wirkten, aber im richtigen Spiel richtig aufgedreht haben? Die Liste kann nicht allzu lang sein.
Bedenke bitte auch folgenden Unterschied: Hier wird das gezeigte Gameplay gewertet, nicht das fertige Spiel. Das ist uns Kritikern bewusst.
Man kann esa ber auch übertreiben dann :D

Wegen 2 Minuten gameplay jede News "bewusst" negativ zu kommentieren

Wenn was gekommen wäre wie "Das sagt mir erstmal nicht zu, mal sehen ob es so auch im restlichen spiel ist", dann wärs doch in Ordnung :)

Ja ich treibe mich in XBone threads rum, aber ich will gerne von dir sehen, wann ich das letzte mal wirklich negativ in einen XBox One Thread geschrieben habe

Entweder mich interessiert das angesprochene Thema oder (falls es doch was negatives ist) tue ich das immer richtig argumentieren

z.b. Quantum Break, der Titel interessiert mich sehr, ABER das was bisher gezeigt wurde (ungefähr so viel wie von The Order) sagt mir 0 zu oder bezeihungsweise ist nahezu nichtssagend! Schreibe ich deswegen alle News von QB mit negativen Kommentaren zu ? nein

Aber ist ja ok, ich werde einfach nicht mehr drauf eingehen, mich persönlich stört es halt extrem oder kann es halt nicht nachvollziehen, wieso man sowas tut
 
Lebst du unter einem Stein?:D

Als ob ich es schon geahnt hätte, dass genau dieser Satz zitiert wird. :D

Um ehrlich zu sein habe ich mir als ich das geschrieben hatte schon gedacht, dass das eigentlich nicht stimmt was ich schreibe, weil sich ja genug Leute hier zum Beispiel über das Gameplay aufregen. Nur war mein 2. Gedanke, ob das hauptsächlich nur hier bei uns so ist, oder tatsächlich überall. Im Prinzip ja doch bloß ersteres anscheinend, weil CoD sonst wohl kaum die Verkaufszahlen hätte, die sie jährlich haben, oder?

Aber um CoD soll es ja jetzt auch eigentlich garnicht gehen, auch wenn es auch ein Shooter ist, also nicht ganz Off-Topic. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt anhand von 2 Min Gameplay abgeht ist schon lustig.

Finde ich auch, klar kann man nur das beurteilen, was man auch wirklich sieht, trotzdem sollte man sich vielleicht nicht gleich einbilden, anhand dieser zwei Minuten Gameplay ein Urteil über das fertige Spiel sprechen zu müssen/können.
Außerdem sollte man das Spiel schlussendlich auch als das bewerten, was es eigentlich sein möchte und jetzt nicht enttäuscht darüber sein, dass The Order beispielsweise kein Open World RPG oder sonst etwas ist/wird, denn das wurde schließlich auch nie von den Entwicklern versprochen.
Vielleicht einfach noch ein bisschen abwarten, Zeit zum Verreißen bleibt dann immer noch genug, wenn das Spiel fertig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
z.b. Quantum Break, der Titel interessiert mich sehr, ABER das was bisher gezeigt wurde (ungefähr so viel wie von The Order) sagt mir 0 zu oder bezeihungsweise ist nahezu nichtssagend!
Und über Quantum Break sagst du dass es dir Unwichtig ist solange nicht mehr darüber bekannt ist und über The Order sagst du dass das Spiel sicher bombe wird. Hm... :D
 
Und über Quantum Break sagst du dass es dir Unwichtig ist solange nicht mehr darüber bekannt ist und über The Order sagst du dass das Spiel sicher bombe wird. Hm... :D

ja weil ich mir bei Sony sicher bin, dass das Spiel gut wird :)

MS steht da noch in der Beweisschuld, das Thema hatten wir aber schon ein paar mal :)
 
lieber abwarten und sehen was daraus wird. ich habe zwar meine bedenken ( zur zeit), aber das spiel kann noch verflucht gut werden. wenn mich die entwickler und die ersten tests eines besseren belehren, um so besser. ich will auf keinen fall, das the order ein reinfall wird, denn das setting ist ja mal nur genial.:)

- - - Updated - - -

ja weil ich mir bei Sony sicher bin, dass das Spiel gut wird :)

MS steht da noch in der Beweisschuld, das Thema hatten wir aber schon ein paar mal :)

sry, aber das ist nur deine PESÖNLICHE meinung und hat nichts mit fakten zu tun.:D
 
ja weil ich mir bei Sony sicher bin, dass das Spiel gut wird :)

MS steht da noch in der Beweisschuld, das Thema hatten wir aber schon ein paar mal :)
Was hat Ready at Dawn bis jetzt gemacht?
Von Remedy kam jedenfalls Max Payne und Alan Wake.
Wer da wohl eher in der Beweisschuld ist.... :D

Aber klar. Alle MS Exklusivtitel sind scheiße weil es MS ist und alle Sony Exklusivtitel sind super weil es Sony ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber das ist nur deine PESÖNLICHE meinung und hat nichts mit fakten zu tun.:D

also die letzte Gen ist für dieses Statement Fakt genug :)

Hahaaaaa Haaaaahaaaa Oh man :rolleyes::palm:

Ich bin von Sony im Bereich qualitative hochwertige Spiele noch nie enttäuscht worden, deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieser Titel gut werden wird. Mein Statement sollte nicht auf blindes vertrauen Hinauslaufen, sondern auf die Zuversicht, dass der Titel gut wird (war wohl etwas doof formuliert) :)

Was hat Ready at Dawn bis jetzt gemacht?
Von Remedy kam jedenfalls Max Payne und Alan Wake.
Wer da wohl eher in der Beweisschuld ist.... :D
Ich habe das nicht auf das Studio sondern auf Sony allgemein bezogen, siehe weiter oben :)
Aber klar. Alle MS Exklusivtitel sind scheiße weil es MS ist und alle Sony Exklusivtitel sind super weil es Sony ist. :ugly:
das kam jetzt von dir, ich habe sowas nie behauptet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vessex
hier ist keiner in der beweisschuld. beide seiten haben ihre geilen exclusives. es liegt halt nur am geschmack der jeweiligen person, welche spiele, auf dem dazugehörigen sytem, ihr besser gefallen.

Edit: fakt ist das auch keiner, nur weil dir auf der ps3 die spiele besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist keiner in der beweisschuld. beide seiten haben ihr geilen exclusives. es liegt halt nur am geschmack der jeweiligen person, welche spiele, auf dem dazugehörigen sytem, ihr besser gefallen.

OH doch Sony ist für mich definitiv in der Beweischuld! Yoshida hat damals kurz nach der Präsentation der PS4 gesagt: "wir wollen nicht nur Ballerspiele und Brutale Spiele machen"

Bisher sehe ich davon aber mal überhaupt nichts. Sony betont immer wieder sie wollen ein breites Spektrum an Spielen machen wo alle Genres versorgt werden. Nur blöd das immer wieder die üblichen verdächtigen die volle Aufmerksamkeit bekommen. :rolleyes:

Man kann nur hoffen das Sony auf der E3 ein Zeichen setzt, und das Zeichen heißt Crash Bandicoot!
 
Mein Gott, was für ein Gejammer :D
Wartet doch einfach die E3 ab, ich bin mir sicher, dass The Order auf der Sony PK ausführlich thematisiert wird. Das Spiel wird schon nicht nur aus Geballer bestehen. Einige Trailer haben das ja bereits angedeutet. Von den Werwolf Kreaturen hat man z.B noch gar nichts gesehen.
 
OH doch Sony ist für mich definitiv in der Beweischuld! Yoshida hat damals kurz nach der Präsentation der PS4 gesagt: "wir wollen nicht nur Ballerspiele und Brutale Spiele machen"

Wenn man die vergangenheit betrachtet stimmt das sehr wohl und so kann man hoffen, dass es auch in der Zukunft so sein wird ;)

wir werden sehen, ich bin überzeugt davon, dass Sony auch in dieser Gen einen super Job in Sachen Spiele machen wird !
eventuell kann MS dieses mal sogar mithalten, ich bleib gespannt
 
Mach Dich nicht lächerlich! Mir haben die meisten Spiele auf der Xbox 360 viel besser gefallen als auf der PS3.
Halo 3 > Killzone 3
Forza 4 > Gran Turismo 5
Gears of War 3 > Unharted 3
usw.
das ist ja schön, dass du das so siehst, war bei dir ja auch nicht anders zu erwarten, aber du vergisst wohl spiele wie:

Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Resistance, Heavy Rain, Beyond Two Souls, LittleBigPlanet, God of War, The Last of Us, Infamous usw...

Sony hatte in der last gen eindeutig die größere und qualitativ hochwertigere Auswahl, besonders gegen Ende der Gen

kann man nur hoffen, dass MS es diesmal besser macht, eventuell kauf ich mir dann auch ne box :)
 
Zurück