Tom Clancy's: The Division

Lies einfach die älteren Posts vor mir, alle machen scheinbar nur positive Erfahrungen.
Sonst hätte ich mir das Spiel auch nicht gekauft.

Die spielen auch scheinbar alle auf Konsole außer bushi. Kann man also nicht einfach projizieren. Am besten schau ich es mir bei meinem Kumpel mal selbst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen auch scheinbar alle auf Konsole außer bushi. Kann man also nicht einfach projizieren. Am besten schau ich es mir bei meinem Kumpel mal selbst an.
Einen Cheater hatte ich noch nie und bin Lvl 30 in der DZ. Nur ein paar arrogante A...Lö... gibt es wohl auf jeder Plattform. ;)
Vielleicht trügt aber manchmal die eigene Wahrnehmung!? Wenn man mit bestimmter Knopf-Kombination über dem Boden schwebt oder man mit entsprechenden Mods in der Ausrüstung über 200 Schuss im LMG scheinbar Dauerfeuer abgibt, dann wirkt das schon sehr merkwürdig. :)
 
Einen Cheater hatte ich noch nie und bin Lvl 30 in der DZ. Nur ein paar arrogante A...Lö... gibt es wohl auf jeder Plattform. ;)
Vielleicht trügt aber manchmal die eigene Wahrnehmung!? Wenn man mit bestimmter Knopf-Kombination über dem Boden schwebt oder man mit entsprechenden Mods in der Ausrüstung über 200 Schuss im LMG scheinbar Dauerfeuer abgibt, dann wirkt das schon sehr merkwürdig. :)
Ich hatte in der beta einen. Hat schon genervt, hab dann für den Tag aufgehört zu zocken.
Das endgame ist halt größtenteils auf die DZ ausgelegt, wäre halt schon ärgerlich wenn da auch nur ein cheater rum läuft, der dich durch ein Haus erschießen kann.
 
Verstehe ich nicht. Ich bin nun Level 23, mache die Nebenmissionen alleine und die Haupteinsätze mit irgendwelchen Fremden. Hatte bisher nie Probleme. Klar kann man mal an der einen oder anderen Stelle sterben, aber wirklich hängen bleibt man imo nicht...

Naja, mein Problem lag darin, dass ich keine bze. kaum Nebenmissionen hatte. Nun weiß ich aber auch woran das lag. Ich habe die Safehouses nicht besucht und dementsprechend auch die Tafeln mit den Missionen nicht aktualisiert. Nun habe ich auch richtige Nebenmissionen, die ordentlich EP geben. Vorher waren es nur diese Kämpfe, wo es ein paar Hundert EP bekommt. Nun kann ich also auch etwas leveln. Leider hält mein Sohnemann aktuell nichts vom Mittagsschlaf ^^ Muss die Zockerei also auf Abends verschieben, wenn meine Frau von der Arbeit kommt!
 
Ich hatte in der beta einen. Hat schon genervt, hab dann für den Tag aufgehört zu zocken.
Das endgame ist halt größtenteils auf die DZ ausgelegt, wäre halt schon ärgerlich wenn da auch nur ein cheater rum läuft, der dich durch ein Haus erschießen kann.

Ok, das ist natürlich ärgerlich.
Wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen und in der gesamten PCGH Community habe ich auch nichts gelesen.

Aber denk immer daran, ein Cheater hat garantiert nur einen ganz kleinen Pen... :ugly:
 
7 Stunden am Stück bis halb 6 heute Morgen!

So lange habe ich gestern The Division gesuchtet. :ugly:

Grund dafür war folgendes:
Die Mission im Lexington Center bietet sich gut an, um mit 4 Spielern relativ schnell auf "Herausfordernd" Phoenix Credits und High End Ausrüstung zu farmen.
Ich glaube so um die 15 - 20 Minuten sollte normal sein, je nach Team.

Auf einmal passierte was und ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Ein Cheat, ein Bug, ein Patch??? Ich habe echt keine Ahnung.
Plötzlich standen wir da, mit mindestens 8 Spielern. :confused: Vielleicht waren es noch mehr, jedenfalls haben wir alle kaum in den Fahrstuhl gepasst.
Diese Chance habe alle ganz bitter ausgenutzt. So schnell wie wir da durch die Mission sind, ich konnte es kaum glauben. Schätze mal in 5 - 8 Minuten waren wir durch... und immer wieder von vorne, so viele Stunden lang.
Deckung? Nicht mehr nötig. Die Level 32 KIs sind umgefallen wie die Fliegen. Irgendwie perfektionierte sich das ganze immer mehr, der Wahnsinn wie schnell das ging. Im Chat und am Mikro sind fast alle ausgeflippt und waren begeistert.
Viele skurrile Szenen dank der Emojis und auch so, wir haben gut gelacht.
Am Ende stehe ich jetzt da mit High End Ausrüstung bis zum abwinken, 1000 Phoenix Credits und über 1 Million normaler Credits.
Krasse Nacht, heute sehe ich aber ziemlich scheiße aus. :D

Ach, bevor ich es vergesse. So viel dazu wie akkurat und präzise man mit einer Maus zielen kann ggü. einem Controller:

Tom Clancy's The Division™2016-3-28-4-8-30.jpg

:):hoch:
 
Hmm... ich spiele jetzt 2 Wochen und das Spiel langweilt mich zunehmend.

Egal ob Koop, DZ oder SP... man muss immer das selbe machen: Missionen gleichen sich, Loot ist spärlich, MMO-Gameplay, Gegnerwelle, nächste Welle, übernächste Welle, Endgegner, manchmal Endgegner in Gruppen. Blaues Loot, lila Loot, gelbes Loot. Endloses tauschen und optimieren, mit kaum merklichen Vorteilen im Kampfgeschehen. DZ bringt nicht wirklich viel, ist eigentlich komplett überflüssig. Ebenso die Technik-Upgrades. Wer braucht Verbesseungen bei der Trefferchance, wenn sie 3,5% betragen? Glaubt jemand heute wirklich noch, das würde seine Kampfskills aufwerten? Nope! :D

Ist wohl die gleiche Kacke wie Destiny, auf die ich da hereingefallen bin. Werde wohl niemals ein großer Fan von solchen Hype-Games werden.

Was mich noch am Controller bei diesem Spiel hällt, ist der Aufstieg bis Lvl 30 und die Hoffnung etwas zu sehen, was ich nicht erwartet hätte. Aber die Changen sind doch eher gering. Schön ist es ja, das chaotische und menschenleere NY, aber irgendwann ist man auch von der Grafik satt und die Blizzards nerven nur noch, weil man die Gegner kaum noch sehen kann. Spannend macht das die Sache für mich dadurch nicht, eher noch nerviger. Warum kann nicht immer schönes Wetter sein? Ist das unrealistisch? Unrealistisch ist doch, wenn sich Tageszeit, Nachtzeit und Schneestürme die Klinke in die Hand geben.

btw. Kann man inzwischen irgendwo seine Klamotten verkaufen? Ich besitze geschätze 50 Paar Jacken und Hosen usw. Das nimmt zwar keinen Platz im Inventar weg, aber die Übersicht geht flöten. Wo kann man den Kram loswerden (zumal ich sowieso nie mein Outfit nochmal wechseln will)?

Und warum kommt man an das Echoe in Chelsea (Anfangsdistrict) nicht heran? Wird das erst freigeschaltet, wenn man alle Hauptmissionen beendet hat, wie das so der übliche Usbisoft-Mist bei Assassin's Creed teilweise der Fall war? Wenn ja, wer hat sich das ausgedacht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich alles gut nachvollziehen wenn auch etwas garstig:D

Wenn man nicht wirklich Spaß am leveln und looten hat ist das Spiel ein Reinfall. Ich finde die zugegeben echt tolle Grafik mit der Zeit auch zu wenig abwechlungsreich.
Aber mir macht das leveln und looten Spaß:D
... aber sechs Stunden die selbe Mission spielen und mich dabei freuen könnte ich nicht:ugly::D:ugly::D

Glück auf
Seb
 
Kann ich alles gut nachvollziehen wenn auch etwas garstig:D

Wenn man nicht wirklich Spaß am leveln und looten hat ist das Spiel ein Reinfall. Ich finde die zugegeben echt tolle Grafik mit der Zeit auch zu wenig abwechlungsreich.
Aber mir macht das leveln und looten Spaß:D
... aber sechs Stunden die selbe Mission spielen und mich dabei freuen könnte ich nicht:ugly::D:ugly::D

Glück auf
Seb
Na ja, das "garstige" entstammt wohl eher meiner schroffen Berliner Art. :D
Es sollte jedenfalls mehr Kritik als meckern werden. Ich bin aber doch eher positiv überrascht, bevor ich das Spiel in den Dreck ziehen würde. Kritik schadet eigentlich nie und ist immer besser als ein Spiel als den heiligen Gral zu bezeichnen und es in den Himmel zu loben wenn es in Wirklichkeit nicht stimmt, imo.

Leveln und looten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei solchen Spielen und The Division muss man schon anerkennen, dass dieses Prinzip mich auch hier voll erwischt hat! Deshalb kann ich auch nicht mehr aufhören es zu spielen. Das zeichnet schon grundsätzlich ein gutes Spiel aus.

Bisher spiele ich es aber zunehmend alleine. Die DZ im Team kann schon sehr spaßig sein, aber dann gibt es bei den täglichen Herausforderungen auch wieder mal solche Frustmomente, wo Shotgun-Rusher einem den letzen Nerv rauben oder ein Bug das weiterkommen verhindert. Ich habe in so einer Herausforderung mehr als eine Stunde verbracht und dann war durch einen drecks Bug eine Tür versperrt, wo mein Team mit Randoms nicht mehr weiter kam. Bullshit sowas! Aber Shit happens, wie man so sagt. Ich hoffe, da wird noch ein wenig weiter nachgepatcht.
 
hatte gestern 2 richtig geile momente in der DZ

einmal wurde mein Teammitglied getötet und 3 leute haben dann jagd auf mich gemacht, ich hab kurz nicht drauf geachtet wo ich abbieg und zack hab ich in ner sackgasse gestanden

die 3 leute waren so siegessicher, dass die alle 3 mir direkt hinterher sind... da hab ich mir gedacht ich schmeiß mal ne schockgranate und zack alle drei getroffen und dann konnte ich die schon wegsensen ^^

später dann hatten wir so ein richtigen Krieg 3vs3 gegen andere, die haben sich menschenjagdtechnisch oben eingecampt irgendwo, das hat uns dann so aufgeregt, dass wir gewartet haben bis die runtergekommen sind und haben sie dann weggeknallt einfach, dann waren wir kurz rogue, haben das dann überlebt

kurz danach haben wir die selben wieder getroffen, wie sie rogue waren und haben die so ohne Gande niedergemacht, obwohl die sogar den vorteil hatten weil ich down war und die anderen beiden geblendet durch deren fähigkeit... mein kollege hat mich wiederbelebt, haben zu 3. dann brandgranten hintergeworfen und die so derbe ausgeräuschert :D
 
Na ja, das "garstige" entstammt wohl eher meiner schroffen Berliner Art. :D
Es sollte jedenfalls mehr Kritik als meckern werden. Ich bin aber doch eher positiv überrascht, bevor ich das Spiel in den Dreck ziehen würde. Kritik schadet eigentlich nie und ist immer besser als ein Spiel als den heiligen Gral zu bezeichnen und es in den Himmel zu loben wenn es in Wirklichkeit nicht stimmt, imo.

Da kann ich mit meiner kodderigen "Ruhrpottschnauze" gut mit umgehen:D:hoch:
Ein heiliger Gral war "leider" schon lange kein Spiel mehr für mich aber ich habe generell nie so hohe Erwartungen an Spiele zum Glück bin ich mittlerweile in der Situation, dass ein Fehlkauf kein wirtschaftliches Desaster mehr bedeutet:D.

Ich spiele übrigens das Spiel auch die meiste Zeit allein (mit Kopfhörer während meine Frau GNTM guckt;) ). Jetzt habe ich aber eine lustige Truppe gefunden, die mich ein wenig mitnimmt und deswegen werde ich mein Headset mal wieder entstauben.

Glück auf
Seb
 
Dumm gelaufen, ein Echo will sich bei mir dank eines Bugs nicht einsammeln lassen. Ich hatte das schon früher bemerkt, aber jetzt wo ich alle gesammelt habe, lässt sich das letze in Tenderloin, das von "Abtrünnige Agenten: #2 April Kellheher", immer noch nicht einsammeln.

Sowas ärgert mich dann doch schon sehr. Ansonsten bin ich durch mit dem Spiel. Ich wollte jetzt eigentlich noch so richtig in der DZ durchstarten, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf The Division. Wusste doch, dass ein Ubisoftspiel nicht perfekt sein kann! Bis das gefixt ist, sehe ich mich schon das nächste Game von Ubisoft spielen. :rolleyes:
 
Echo 2 unter April Kelleher nennt sich Zuflucht. Man sieht 2 Personen im Bett schlafen.

Ich konnte es wohl ganz offensichtlich einsammeln. 63/63 Echos.

edit: Level 42 in der DZ. Ob ich heute noch 8 schaffe!? Das dauert jetzt ganz schön lange ABER heute um 00:01 wird was anderes gezockt. Und ich habe auch noch Urlaub, WIE GEIL! :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bereits erledigt! Mir wurden tatsächlich noch drei Echos angezeigt, eines in Clinton war's dann, welches noch fehlte.
Trotzdem komisch, dass überhaupt noch welche angezeigt wurden, obwohl ich schon alles abgegrast hatte...

DZ war bei mir letztens auch ganz spaßig. Bin mit zwei Engländern herumgerannt. Die waren sehr nett und haben stets fair gespielt. Der PvP ist bei The Division ganz was anderes als bei den üblichen Shootern. Die Leute sind irgendwie netter zueinander. :)
 
Also ich habe schon wieder fertig mit dem Spiel. Offenbar scheint man mit dem neuen Update die Spielzeit strecken zu wollen. Destiny returns. :palm:

Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon wieder fertig mit dem Spiel. Offenbar scheint man mit dem neuen Update die Spielzeit strecken zu wollen. Destiny returns. :palm:

Ganz ehrlich, das geht mal gar nicht :runter:
Kann mir nicht vorstellen, dass es das ist was die Spieler haben wollten.
 
naja ich bin jetzt DZ Rang 50, das war schon ne Qual, aber wenn ich jetzt diese Änderungen lese, dann frag ich mich, was die im Schädel haben

das Spiel ist jetzt schon total nervig, was das Sammeln von den gebrauchten Gegenständen angeht, durch den Patch scheint es noch bescheuerter zu werden...

naja wenigstens kann man Rüstungen jetzt mit normalen Credits verbessern
 
Der Patch hat dafür gesorgt, dass sich alles weg vom craften und hin zum looten bewegt hat. So schlimm wie ich es befürchtet habe ist es gar nicht.
Round about finde ich das Spiel immer noch klasse, habe viel Spaß vor allem mit neu gefundenen Mitspielern.
Vor allem muss ich mal sagen, dass ist eines der schönsten Spiele am Markt und die Performance ist großartig. Die Lichteffekte hauen einen immer wieder aufs neue um und das in einer Open World, klasse.
Leider sind Cheater mittlerweile ein sehr großes Problem geworden, Bugs und Glitches nerven zusätzlich.
Der Cheat ist übrigens einer der aus CS GO übernommen und modifiziert wurde. Kann man sogar 3 Monate mieten für 25€. Auslesbar soll er auch nicht sein, Ubisoft braucht Videobeweise.
Jedenfalls ist das die größte Schattenseite am PC und diese Leute die das nutzen kotzen mich einfach nur an.
2x am Tag wechseln wir den Server.
Trotz dieser Probleme komme ich von dem Spiel einfach nicht weg, verrückt.
 
Zurück