Top oder Flop? Was taugt das Mega Drive von Aldi?

Gibts nicht auch ein offizielles Sega Mega Drive Handheld???
ja, in dem youtube video wird ja auch das offizielle teil gezeigt, nicht das von aldi
wie das von aldi ist bleibt abzuwarten, ein sonic wie im video zu sehen soll ja nicht mit bei sein...

alles zurück :-) sonic ist ja drauf also scheint es einfach ne zweitauflage des ofiziellen dings zu sein

gibt glaub ich auch ne brasilianische version des handhelds, soll vor nem jahr oder so auf den markt gekommen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
doofe frage :ugly: Die aldi-brüder haben die läden unter sich aufgeteilt: der eine aldi nord, der andere aldi süd - wie das mit den aldis in holland und so aussieht, keine ahnung.....:confused:
Im Ausland gibt es nur ALDI NORD (jedenfalls deutet das LOGO drauf hin). Denke aber die teilen die Einnahmen untersich auf, die sie dort erziehlen.
Im Urlaub war ich unteranderrem schon in Portugal, Mallorca, Frankreich oder auch Dänemark. In allen Ländern gab es sowohl ALDI, als auch LIDL:ugly: schon witzig wie 2 deutsche Discounter ganz Europa erobern.
 
Im Ausland gibt es nur ALDI NORD (jedenfalls deutet das LOGO drauf hin). Denke aber die teilen die Einnahmen untersich auf, die sie dort erziehlen.
Im Urlaub war ich unteranderrem schon in Portugal, Mallorca, Frankreich oder auch Dänemark. In allen Ländern gab es sowohl ALDI, als auch LIDL:ugly: schon witzig wie 2 deutsche Discounter ganz Europa erobern.
also australien ist natürlich aldi süd :D Welcome to ALDI

als ich von leipzig nach köln zog bin ich zwar auf einer breitenlage geblieben, in sachen aldi aber von norden in den süden gezogen ;)
 
also australien ist natürlich aldi süd :D Welcome to ALDI

als ich von leipzig nach köln zog bin ich zwar auf einer breitenlage geblieben, in sachen aldi aber von norden in den süden gezogen ;)
ui, geile Internetseite:D Wo es überall Aldi giibt...und Aldi Süd ist ja wirklich in Australien.:D

Auf der Aldi Seite gibt es die Sega Konsole nur bei Aldi Süd:(
schade, hätte sie mir sofort gekauft
 
Zurück