was ist eigentlich der unterschied zwischen "Koop" und dem "normalen Multiplayer Modus" von dem hier so manche reden?
ich kenne Deathmatch, Team-Deathmatch usw. aber woran macht man denn einen "normalen" Multiplayer Modus fest?
Ich bin ganz klar fuer kooperative Modi. Schon zu Hundefelsen, Doom, Duke3D und Quake Anfangszeiten war es schlicht der Hit und hat auch mit Spielen wie Left4Dead und dem kommenden Serious Sam HD nichts an seiner Faszination verloren bei mir.
War schon geil wenn man in Doom mit 4 Mann durch dunkle, meist nur mit flackerndem Licht versehende Irrgarten huscht, ploetzlich was um die Ecke kommt, man instinktiv mit der Schrotflinte abdrueckt und ein wutentbranntes Fluchen aus einem anderen Zimmer im Haus zu hoeren ist, weil man den pixeligen Avatar seines Bruders ueber den Haufen geballert hatte *g*
hach, man sollte noch auswaehlen koennen das Kooperatives Spielen im Splitscreen und/oder LAN deutlich unterhaltsamer ist als online mit Voicechat, meiner Meinung nach