Verbesserungsvorschläge zur GA

Vielleicht könnte man das zumindest ein wenig kürzer fassen, so eine Art Zusammenfassung der Kategorie "Finger weg!"

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings halte ich gerade bei Titeln zwischen 60 und 80% einen ausführlichen Wertungstext für besonders wichtig. Das sind die Titel, wo man sich als Genre-Freund nicht immer sicher ist, ob man sie sich kaufen sollte.

Die längsten Tests bekommen meist die Spiele spendiert , die sich aufgrund ihrer Klasse sowieso jeder Fan zulegt...
 
Ich finde die Games aktuell klasse, weil die Berichterstattung gut und man sicher sein kann, das man mit den Infos von der GA auf dem neuesten Stand ist.

Im Prinzip habe ich nur einen Kritikpunkt, das es bei einigen Spielen nicht ganz klar ist, ob die diese jetzt auch für den PC erscheinen oder nicht.
Bei den Berichten über RE5, waren alle klasse geschrieben, wurde angegeben, das das Spiel auf für den PC erscheint. Weiter hinten in dem Heft, wo die wahrscheinlichen Erscheinungen alle aufgelistet sind, stand, das es nur für PS3 und die X-Box erscheint.
Das gleiche habe ich auch schon bei Splinter Cell - Convictions festgestellt.

Mich würde es freuen, wenn in solchen Fällen einfach gesagt wird, ob man weiß, das eine Umsetzung geplant ist oder nicht.
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings halte ich gerade bei Titeln zwischen 60 und 80% einen ausführlichen Wertungstext für besonders wichtig.
Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
 
Ich bin dafür, dass man die DVD-Video-CD auf die "Plastik" Seite klebt, so zerreist die 1. Seite nicht, einfach mal auf die innenseite des Deckblattes kleben ;)
Und dann überklebt ihr halt die Werbung, und? Die DVD kommt eh raus, dann ist die Werbung auch wieder da! :D

Zu dem ist dann das Heft nicht mehr so kaputt :)
 
Und dann überklebt ihr halt die Werbung, und? Die DVD kommt eh raus, dann ist die Werbung auch wieder da! :D
Das sieht die Werbeagentur die den Platz im Heft gebucht hat aber anders, die DVD würde den Werbeplatz entwerten. In diesem Fall kann man da nichts machen, außer vielleicht die DVD mit einer anderen Hülle und einem anderen Verfahren im Heft befestigen (Vogeltasche). Das könnte aber den Heftpreis sprengen, und nur wegen so einer Kleinigkeit ein Euro mehr zahlen wird bestimmt auch nicht jeder.
 
Sehe ich genauso lieber Werbung überkleben

und vieleicht sollte man immer was über die Erfolge schreiben die man bei der PS 3 oder 360 ziehen kann
 
Werden die Trophies bisher überhaupt nicht erwähnt?
 
Ich fänds coll, wenn bei den Tests beistehen würde wievile Gamersore Punkte Online/Offline zu holen sind. Also z.B. bei nem 50 Erfolge Spiel 35 für 750, 15 für 250.

Ausserdem fänd ich mal ein Special über seltene und mittlerweile sehr teure Games super!!! Ich hab noch ein eingeschweisstes Panzer Dragoon Saga und ein Radiant Silvergun... *angeb* :D
 
Hab gerade versehentlich oben in der Navi auf "Abo" geklickt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass da ja fast alle Prämien in Richtung PC gehen.
Sollte man als Multiplattform Magazin da nicht auch Prämien für DS, Wii, 360 und PS3 Besitzer zur Verfügung stellen?
Hat ja nicht jeder nen PC zum Zocken.
 
Ich schätze das ist so, weil PC Spiele in der Regel immer viel preiswerter sind als Konsolentitel. Wäre da jetzt z.B. irgendein Blockbuster-Titel für die 360 drin - welche ja im Normalfall ca. 70€ kosten - würde es bestimmt eine sehr hohe Zuzahlung geben müssen. Wie z.B. einmal bei der PS3M: Damals gab es Call of Duty 5 als Aboprämie bei einer Zuzahlung von 30€. Bei der GA sind die (meines Wissens) kostenlos.
 
Ich schätze das ist so, weil PC Spiele in der Regel immer viel preiswerter sind als Konsolentitel. Wäre da jetzt z.B. irgendein Blockbuster-Titel für die 360 drin - welche ja im Normalfall ca. 70€ kosten - würde es bestimmt eine sehr hohe Zuzahlung geben müssen. Wie z.B. einmal bei der PS3M: Damals gab es Call of Duty 5 als Aboprämie bei einer Zuzahlung von 30€. Bei der GA sind die (meines Wissens) kostenlos.
Bei der Play 3 gibts zB Mirrors Edge, Dead Space, Mercenaries 2 und Fifa 09, dass sind alles Spiele die um die 30€ kosten.
Es müssen ja keine Mega neuen Games sein, aber es sollte einfach in einem Multiplattform Magazin, wenigstens ein Game von jeder behandelten Plattform erhältlich sein.
 
Die GA ist so voll Geil! Allerdings wär mir etwas weniger Werbung und etwas
besserer Kleber für die DVD Lieber>!:ugly:
 
Mit dem Kleber hab ich mich inzwischen abgefunden. Ich bekomm die DVD jetzt ganz gut ab.^^

Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine Unterkategorie in der Faktenbox für die Spielzeit eines Games...wenn ich mir eins kaufe möchte ich auch wissen ob es sich überhaupt lohnt^^
 
Werden die Trophies bisher überhaupt nicht erwähnt?

Stimmt, man sollte bei der Endbewertung der jeweiligen Systeme schreiben, dass es Trophys gibt!
Bei Vor und Nachteile ! Ich finde, dass ist nämlich sehr wichtig, denn die Trophies-Jagd macht süchtig :ugly:

p.s. ich finde man brauch nicht hinschreiben, wie viele GamerScore Punkte es gibt, das würde zu viel Platz kosten!:runter:
Kleine Anmerkung für Trophies allerdings nicht :hoch:
 
Also mein Vorschlag an die Redaktion wäre damit diese in ihren Vorschau Specials sowie den Tests die angaben in dem Kasten machen ob das Spiel Deutschen/Englischen Text hat sowie die Angabe welche Sprache Verfügbar ist.
Denn das sind so Sachen welche mich Interessieren bei neuen Spielen z.B. bei Prototype, ob es Deutschen Text hat.
Würde es mir wirklich sehr wünschen.
 
Mich nervt eigendlich nur die Werbung für die Handylogos und Games.:motz:
Das sind im aktuellen Heft 3 oder 4 Seiten die völlig unnotig waren.
Die kann man doch bestimmt auch sinnvoller nutzen:confused:
 
Zurück