Vergesst Dr. Sommer, fragt Bumsarella

Schwule, die sich noch nicht geoutet haben, betonen immer ganz fest, dass sie hetero sind und bestreiten, dass sie homosexuell sind. Oft wird auch von Schwulen selbst behauptet, dass sie auf Vaginas stehen. Das ist ein ganz klares Indiz!
Wenn vermutete Schwule mit dem Thema konfrontiert werden, wollen sie dir immer klar machen, dass sie ihren Pimmel lieben und so. Da fallen Sätze wie „Meiner ist sooo groß!“ oder „Guck dir meinen Johannes an!“...aber der wichtige Teil fehlt. Nämlich, dass sie mit ihrem achso großen Fleischgewehr gern Blitzkrieg mit männlichen Popolöchern führen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mja...als ob Heteros nicht gerne mit ihrer ach so großen Fleischpeitsche angeben würden...
Und der Wunsch ihre Dinger in "Popolöcher" zu versenken ist auch bei vielen Heteros (leider) sehr groß.
 
Schwule, die sich noch nicht geoutet haben, betonen immer ganz fest, dass sie hetero sind und bestreiten, dass sie homosexuell sind. Oft wird auch von Schwulen selbst behauptet, dass sie auf Vaginas stehen. Das ist ein ganz klares Indiz!
Wenn vermutete Schwule mit dem Thema konfrontiert werden, wollen sie dir immer klar machen, dass sie ihren Pimmel lieben und so. Da fallen Sätze wie „Meiner ist sooo groß!“ oder „Guck dir meinen Johannes an!“.

Mist. :(
 
Hast du dich gerade selbst ertappt, Daxter? Kein Problem, Jesus wird dich weiterhin lieben, wenn du Buße tust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mja...als ob Heteros nicht gerne mit ihrer ach so großen Fleischpeitsche angeben würden...
Und der Wunsch ihre Dinger in "Popolöcher" zu versenken ist auch bei vielen Heteros (leider) sehr groß.

Wieso leider?
Kein Freund von Analsex?

Hast du dich gerade selbst ertappt, Daxter? Kein Problem, Jesus wird dich weiterhin lieben, wenn du Buße tust!

Und wenn du genug Geld an die Kirche spendest ;)
 
Analsex is fürn Arsch. :ugly:
Versteh nicht warum alle so darauf schwören. :D
 
Ah, dachte es ginge nur um den ersten Teil. Na meinetwegen.^^
 
Zurück