Videospiele machen süchtig und erzeugen Gewalt

ich glaube das ist ganz einfach...

der junge hat mit seinen freunden halo gezockt...er hatte nen run so das er nach 5 kills ohne selber zu sterben den MASSAKER -Orden bekam...die Spannung stieg, seine Freunde waren genervt das er sie abzieht...er war einfach nicht zu kriegen....und als er dann invi aufgenommen hat, bashte er nochmal seine kumpel und kam auf 10 kills in folge und erhielt somit den AMOK -Orden..durch den lauten jubelschrei gestört kommen die eltern ins zimmer und verbieten dem jungen das spiel. der hat nur noch seinen amok-orden im sinn und will sich seine stats nicht kaputt machen lassen und eliminiert seine eltern...

...alles klar?:D

Du sprichst mir aus der Seele! :D Ich kenne dieses Amokgefühl! Ich kenne auch meine Ausraster, wenn ich mitten im Match gestört werde (Pipi machen, Handy, Türklingel etc.), aber deswegen gleich seine Eltern erschießen?

Ich habe mal über Richter Burge recherchiert. Der Typ hat mehr als nur einen Lattenschuß! In Amiland ist er nicht nur als Ultra gefürchtet, er ist obendrein noch waschechter Rassist und wollte durch eine Petition verbieten lassen, daß Schwarze Präsident der USA werden können! Außerdem tritt er für die länderübergreifende (USA) Erschießung als einzige Hinrichtungsmethode ein. Klingt für mich schwer nach White Brotherhood-Nazischeiße.:runter::autsch:
 
Erstmal...der junge hat sowieso nen knall. Ein normaler mensch würde sowas nicht machen. Aber ich distanziere mich natürlich auch von den aussagen des richters.
Das komische ist, dass cumputerspielen mit drogenkonsum verglichen wird. Begeht jemand im drogenrausch einen Mord, ist er nicht schuldfähig. Bei diesem satz muss man eigentlich nur das "im drogenrausch" durch "vor/während/nach dem Computerspielen" austauschen und schon hätte man einen logischen satz, wenn man die selbe denkweise wie der richter hat. Merkwürdiger weise wird der junge aber als "drogenkonsument" verurteilt.

Typisch bush...äh...Obamacountry (hoffentlich ändert sich sowas unter obama)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder führe ich Alkohol als Hauptgrund für Gewalttaten an. Es gibt nichts was da ran kommt. Wird es verboten? Nein! Und warum? Weil die hälfte der Politiker (glaube sogar mehr als die hälfte) gerne mal einen Zwitschert.
Alkohol gehört nicht in Kinderhände und dennoch saufen sich 1000ende Jugentliche jedes Wochenende die Köpfe weg. Doch man findet auf Alkoholflaschen keine riesigen Aufkleber. Auch bei dem neuen "Kreutertee" Spice legt man die Hände in den Schoß und unternimmt nichts!
 
Und wieder führe ich Alkohol als Hauptgrund für Gewalttaten an. Es gibt nichts was da ran kommt. Wird es verboten? Nein! Und warum? Weil die hälfte der Politiker (glaube sogar mehr als die hälfte) gerne mal einen Zwitschert.
Alkohol gehört nicht in Kinderhände und dennoch saufen sich 1000ende Jugentliche jedes Wochenende die Köpfe weg. Doch man findet auf Alkoholflaschen keine riesigen Aufkleber. Auch bei dem neuen "Kreutertee" Spice legt man die Hände in den Schoß und unternimmt nichts!
Hallo.
Das mit dem Spice stimmt nicht,dass ist ab 1.2.09 verboten.
Aber alles was du zum Alkohol geschrieben hast stimmt auf jeden Fall.
Alkohol macht die meisten Menschen einfach nur zu Tieren,weil sie einfach nicht damit umgehen können.
 
Hallo.
Das mit dem Spice stimmt nicht,dass ist ab 1.2.09 verboten.
Aber alles was du zum Alkohol geschrieben hast stimmt auf jeden Fall.
Alkohol macht die meisten Menschen einfach nur zu Tieren,weil sie einfach nicht damit umgehen können.

Wobei man fairerweise dazu sagen sollte, das diese Mixtur ja nicht zum Rauchen gedacht war.
 
muss töten.... Menschen, kanns nicht..... unterdrücken!

Ach so ein Mist dies ganze...
 
Zurück