Was freut euch gerade?

Sid Meier veröffentlicht am 8. September 2020 seine Memoiren! Gleich mal vorbestellt :D
 
Heute meine PS3 mal wieder angeschlossen und Binary Domain gezockt. Seit Ewigkeiten an einem Spinnenrobotter Boss hängen geblieben und den eben geschafft. Trotz so heftiger Slowdowns der PS3 das richtiges Zielen ehr Glückssache war :)
 
Das ich heute Morgen eine E-mail bekam das TLOU-2 Versand wurde :hoch:.
 
Tolles Wetter. Aber irgendwie auf einmal zu Warm. Mag an der vielen Sonne [emoji295] liegen [emoji16][emoji1787]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Das grinch66 sich wieder eingeloggt hat :hoch: :D

Und das ich noch 10Tage Urlaub habe ;)
 
Paradox hat Crusader Kings 3 etwa 2 Stunden früher zum Download freigegeben, als bis gerade eben noch auf der Steam-Homepage stand! Loading Loading Loading... Load High!!! :rock:
 
Das morgen wieder Montag ist und endlich die zweit Tage Freizeit vorbei sind. Endlich wieder arbeiten .... .... ... (Leichte Ironie)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Das ich gestern endlich die Firmware von 6.54 auf 6.55 auf meinen Fritz Router 7330 installieren konnte. :D
Die Kiste versuchte es selber schon endliche Monate aber schlug immer fehl, nun nervte es so sehr das ich mich selber daran machte.
Musste die Firmware als Image runterladen und selber einspielen, nun funzt es wieder. Weiss auch nicht warum er das nicht alleine geschafft hat?
 
Mein neuer XBox Series Controller kam heute bei mir an. Liegt echt gut in der Hand und die Riffelung an den "Hörnchen" finde ich echt griffig :)
 
Mein neuer XBox Series Controller kam heute bei mir an. Liegt echt gut in der Hand und die Riffelung an den "Hörnchen" finde ich echt griffig :)

Hätte heute nicht die ganze Konsole erscheinen müssen? Ich habe von Saturn nicht einmal eine Verspätungs-Email erhalten... nichts. Lediglich die Abholbestätigung für das Charge & Play, sowie eine Verschiebung für den Win 10 Wireless Adapter... für die Konsole an sich kam da nichts. Strange. Hauptsache ich habe denen bereits mein Geld gegeben... :ugly:
 
Mein neuer XBox Series Controller kam heute bei mir an. Liegt echt gut in der Hand und die Riffelung an den "Hörnchen" finde ich echt griffig :)

Ist der neue XBox Controller auch PC kompatibel? Denke mal ja oder? Wollte mir einen zweiten Xbox One Controller extra für den PC kaufen, aber den gibt es momentan nirgends zu kaufen. Würde dann zum "neuen" Controller greifen.

Interessant wäre ob der auch zur Xbox One kompatibel ist?
 
Ist der neue XBox Controller auch PC kompatibel? Denke mal ja oder? Wollte mir einen zweiten Xbox One Controller extra für den PC kaufen, aber den gibt es momentan nirgends zu kaufen. Würde dann zum "neuen" Controller greifen.

Interessant wäre ob der auch zur Xbox One kompatibel ist?
Also ich habe nur einen PC mit Windows 10 drauf und da kann man den neuen Controller wie den XBox One Controller mit dem "XBox One Wireless Adapter für Windows 10" koppeln und dann ganz normal verwenden. An den Adapter kann man bis zu 8 Controller koppeln, falls man das braucht. Die neue Taste "Share" funktioniert halt (noch) nicht, aber sonst klappt alles bestens und der liegt wirklich gut in der Hand. Aktuell spiele ich damit "Control" und das geht echt gut von der Hand.
 
Also ich habe nur einen PC mit Windows 10 drauf und da kann man den neuen Controller wie den XBox One Controller mit dem "XBox One Wireless Adapter für Windows 10" koppeln und dann ganz normal verwenden. An den Adapter kann man bis zu 8 Controller koppeln, falls man das braucht. Die neue Taste "Share" funktioniert halt (noch) nicht, aber sonst klappt alles bestens und der liegt wirklich gut in der Hand. Aktuell spiele ich damit "Control" und das geht echt gut von der Hand.
Danke, hab eben gelesen das der auch Xbox One kompatibel ist und sich sogar mehrere Geräte merken kann und nicht immer neu gekoppelt werden muss.

Steht somit auf der kaufen Liste :D

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück