Was freut euch gerade?

Und welches Model ist es denn geworden? :)
Es ist die GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC geworden. Die ist nur leicht übertacktet und was für mich noch viel wichtiger war: Sie ist nur 2 Slots hoch. Denn die meisten anderen sind schon 3 Slots hoch und das wird mir dann viel zu eng mit meiner PCIE-NVME-Steckkarte ein paar Slots darunter. Außerdem haben die auch wie meine jetzige Grafikkarte die Lüfterlogik drin, die bei niedrigen Temperaturen wie auf dem Desktop die Lüfter komplett anhält.
 
Also ich lese das Immer als "Buckßßnarrrks" ...aber ich habe ja auch ein Holzbein und trage zudem eine Augenklappe. Was weiß ich schon. :ugly:
 
Gute Zusammenfassung. [emoji16]
Den ersten Teil habe ich nie gespielt. Ist der ebenso… spannend?
Ohne die PS5 bekomme ich ja keine Käferzwischenmahlzeiten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix... Wetter kalt und ungemütlich, bis Weihnachten wird durchgearbeitet, und Corona schlägt so langsam auf das Gemüt. Abstand halten um sich und andere zu schützen, Check. Gefühlt 1000 mal am Tag die Hände Waschen und Desinfizieren, Check. MNS immer Parat haben, Check. Leider gilt diese Regel nicht für alle. Teilweise wird man noch angemacht wenn man die Leute bittet Abstand zu wahren. [emoji36][emoji2961]


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Nix... Wetter kalt und ungemütlich, bis Weihnachten wird durchgearbeitet, und Corona schlägt so langsam auf das Gemüt. Abstand halten um sich und andere zu schützen, Check. Gefühlt 1000 mal am Tag die Hände Waschen und Desinfizieren, Check. MNS immer Parat haben, Check. Leider gilt diese Regel nicht für alle. Teilweise wird man noch angemacht wenn man die Leute bittet Abstand zu wahren. [emoji36][emoji2961]

Gehört das nicht unter "Was ärgert euch gerade" ? :rolleyes:

PS: Ja ich weiß, Klugscheißer kann keiner leiden :D.
 
Yeah Wochende. Komm grade nach Hause. Meine bessere Hälfte hat Pizza gemacht, und ne Tüte Funny Frisch bereitgelegt. Im Schrank habe ich nach einen 2019 Merlot. Gute Kombi. Dafür werde ich Sie ganz doll lieb haben. [emoji16] Immerhin wieder nur ein One Day Weekend da muss alles gut getimet sein.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
3 Tage Arbeit noch, dann war's das für dieses Jahr. Auch wenn am Donnerstag der Tag mit einer kleinen OP an meinem rechten Fuß beginnt, aber den brauch ich ja nicht zum Zocken :D
 
Zurück