Was freut euch gerade?

So letzter Arbeitstag für dieses Jahr hinter mir. 4.1. gehts erst weiter :D und damit ich voller Freunde und Motivation wieder starten kann vermeide ich alle sozialen Kontakte damit ich gesund bleibe… Also alles wie das letzte Jahr und das davor :rolleyes:
 
Wie gut Torchlight aus dem Jahr 2009 auf einer Lowend Grafikkarte von 2004 läuft. Ja es sind vieleicht 20-25 fps aber es ruckelt nicht.
Die Radeon 9550 mit 256mb kann das Spiel recht gut schultern.
 
Das "traurige Dino"-Musikvideo zum Release von No Man's Sky wurde wohl vor einiger Zeit um das NEXT Update aktualisiert :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das morgen der Urlaub endlich vorbei ist und ich wieder malochen kann!

... Wow ... Google translate ist ja richtig gut in "deutsch -> ironie" . Fast fehlerfrei...

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
X1950 PRO bekommen und auseinandergebaut, gereinigt, neue WLP drauf und läuft. Muss nur irgendwie die Treiber installiert kriegen. Dann habe ich eine gute Karte für meinen XP Retro PC.
 
Dass sich ein langjähriger Traum erfüllt hat und ich nun Miteigentümer eines kleinen Ferienhäuschens in Schwedisch-Lappland bin, in einer Umgebung wie aus dem Bilderbuch!

Somit habe ich nun eine feste Anlaufstelle, um den, wie ich finde, zuweilen widerwärtig-heißen Sommern in Süddeutschland, wenigstens zeitweise zu entfliehen.

Das freut mich nicht nur, sondern lässt mich regelrecht jubeln... und springen... und singen... :D
 
Kellerfund aus meiner Kindheit. Was man so alles wiederfindet [emoji28]. Irgendwie freut mich dass. Die werde ich behalten.

Hab nur keinen Kassettenspieler mehr [emoji1787]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210606/75725a0b85ffffcb06d19f8d2154200c.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20210606/0301995123080dd9a4edd6023aa65280.jpg

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Wie geil... :cool:

Ich habe auch noch zahlreiche Asterix, Benjamin Blümchen und Alf Hörspielkassetten hier. Die würde ich niemals hergeben... :D
 
Ist auch noch ein Stabilo vorhanden? ^^
 
Wie geil... :cool:

Ich habe auch noch zahlreiche Asterix, Benjamin Blümchen und Alf Hörspielkassetten hier. Die würde ich niemals hergeben... :D

Unvergesslich für mich das "Crossover" zwischen Benjamin Blümchen und Bim Bam Bino :D und kein scheiß... Die Folge Benjamin Blümchen wird Müllmann hat mich als Kind echt daran denken lassen den Beruf zu ergreifen. Wenn ich bedenk was die Müllmänner hier in Köln so verdienen und was es da an Weiterbildungen gibt wäre das gar keine schlechte Idee gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand damals die Folge von Benjamin Blümchen trifft Bibi Blocksberg damals in den 90ern sehr lustig. :)
 
Zurück