Welche Spiele habt ihr noch NICHT durchgezockt?

Für das Spiel habe ich Monate gebraucht. So langweilig und eintönig. Aber ich wollte es durchziehen. Der 2. Teil hat dann glücklicherweise für die Qualen entschädigt. :D
hm, ich glaube, auf den zweiten teil habe ich dann erstmal keine lust. xD
mag sein, dass der besser ist, aber allein schon das szenario find ich so langsam nichtmehr allzu... anziehend. :D

@DoN KoChRoLlEs: ja, das spiel ist ja auch klasse... aber irgendwie finde ich das nach einigen stunden doch immer etwas eintönig. liegt unter anderem daran, dass eifnach alle dungeons gleich aussehen oO (bzw es gibt halt die höhlen und die burgen-artigen... toll xD)... das hätte man echt besser machen können.^^

Also weiterhin, wenn jemand ein PS2 oder XBox Spiel nennt, was ich unbedingt noch spielen sollte höre ich gerne zu - wahrscheinlich liegt es in meinem Regal.
time splitters? dragon quest? resi4? champions of norrath, champions return to arms? haste iwas davon ungezockt rumliegen? dann solltest du das schleunigst ändern!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebpinio schrieb:
PS.: Sorry Don bei Oblivionquäle ich mich ebenfalls:rolleyes:
5ka5 schrieb:
@DoN KoChRoLlEs: ja, das spiel ist ja auch klasse... aber irgendwie finde ich das nach einigen stunden doch immer etwas eintönig. liegt unter anderem daran, dass eifnach alle dungeons gleich aussehen oO (bzw es gibt halt die höhlen und die burgen-artigen... toll xD)... das hätte man echt besser machen können.^^
So, IHR beide steht auf meiner Schwarzenliste!! :mad:
@ Red's/Mod's: Wo verdammt nochmal ist die Blockierliste?!
:D :D :ugly: ;)^^

Ne, manchmal ist es schon recht eintönig. Jedoch bereitet mir das Spiel unmengen Spass und Unterhaltung! :) Ich bin ja normalerweise der Anti-hafteste-anti-anti-anti Rollenspiel Liebhaber, aber bei Oblivion komme ich einfach nicht aus dem schwärmen raus! :kiss: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptgrund ist, dass ich voll genervt von mir bin, dass ich mir dauernd neue Spiele anschaffe, obwohl ich gar keine Zeit habe alle durchzuspielen. Jetzt bin ich auf Next Gen gewechselt und in meinen Regalen verstauben jede Menge PS2 und XBox Perlen:autsch:, die ich wahrscheinlich nciht mehr spielen werde.

Eine zu große Auswahl sorgte bei mir oft dafür, dass ich am Ende auf gar kein Spiel Lust hatte. Deswegen mache ich es mittlerweile so: Das Spiel auf das ich gerade Bock habe kaufe ich und spiele es dann durch. Ich zocke maximal drei Games zur gleichen Zeit. Die meisten verkaufe ich hinterher wieder.
 
Fallout 3 PS3. Habe nur 1-2 Stunden mit dem Spiel verbracht.

So erging es mir etwa. Danach lag das Spiel ein Jahr im Schrank. Dann habe ich mich allerdings nochmal drangesetzt und was soll ich sagen...eins der besten Spiele dieser Generation. Ich konnte nicht ruhen, bis ich jeden Quest gemacht habe. Inkl. Add-Ons.

In meinen Augen gibt es eigentlich nur wenige Titel der letzten Generation die ich heute noch durchspielen würde (hätte ich es noch nicht getan). Das wären Okami, ICO, Shadow of the Colossus, Resident Evil 4 und Zelda: Twilight Princess.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab´s schon wieder getan...

...gerade schreib ich noch, dass ich erst meine Spiele zuende spielen will bevor ich mir was neues kaufe und plötzlich erblicke ich beim in der Stadt "Episodes from Liberty City" für PS3 für 29,95. Da konnte ich nicht vorbei gehen:autsch:.

Ich stecke mittendrin in FF XIII und hab jetzt schon wieder was neues rum liegen. Jetzt macht mir FF direkt weniger Bock, weil ich es endlich durchzocken will, damit ich GTA EFLC anfangen kann:motz:- das passiert mir dauernd.

Gruß seb
 
Noch nicht Durchgespielte Games fallen mir jetz grad nur die Folgenden ein.
Far Cry 2 (x-Box 360)
Folklore (PS 3)
Kane & Lynche noch Verschweißt (X-Box 360)
Velvet Assassin (X-Box 360)
GTA 4 (X-Box 360)
Saw (PS 3)

Werde ich aber warscheinlich auch nie Fertigspielen da mir einfach die Zeit dazu fehlt, bin
im moment noch mit Final Fantasy 13 und Dragon Age Awakening beschäfftigt.
 
also die einigen ps3 spiele die ich nich durchdezockt hane sind oblivion und mirros edge die anderen 28 spiele hab ich eigentlich
 
Zurück