Welche Spiele wünscht ihr euch als HD-Remake? - Leser-Special von Mjfan1996

HD- Remakes von Need for Speed Underground, NfS Underground 2 und NfS Most Wanted würde ich mir wünschen. GTA San Andreas als remake wäre auch Geil^^
 
ich bin Defintiv FormulaDrift's Meinung NfS Underground 2 MUSS als HD Remake rauskommen sonst geh ich noch kaputt.......:D
 
am meisten würde mir quake3arena gefallen, wie schon von anderen erwähnt auf jedenfall auch gta san andreas und warcraft 3 wäre auch schön aber da würde es wohl auch ne fortsetzung tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
System Shock 1+2, Deus EX und Tomb Raider 2+3
Onimusha wäre auch ganz nett...Achja und natürlich Crysis 2 (ist ja schon n bissel angestaubt ^^)
 
Final Fantasy 8, Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, Resident Evil 1-3
 
KotoR 1 und 2 wären meine Highligts, für mich immer noch die besten Star Wars Spiele
 
Ich könnte da so abfeiern, wie man von ''HD Remakes'' redet und daruaf so abgehen kann... Naja, PC Spieler lachen da nur drüber, die müssen sich auch nicht mit 720p als HD Remake zufrieden geben.
 
Die Remakes hätte ich noch gern.

1. Devil May Cry HD-Collection
2. Onimusha HD-Collection
3. Final Fantasy X HD-Collection
4. Soul Calibur HD-Collection

Das wären soweit alle die ich noch sehr gern hätte ^^
 
Zurück