Welche Spiele wünscht ihr euch als HD-Remake? - Leser-Special von Mjfan1996

ich wäre happy wenn ganze Legacy Of Kain Reihe auf ps3 als HD Remake rausgekommen wäre und Shadow Of Rome ^^ Dann noch Max Payne Reihe, Hitman und Ratchet & Clank Teile =)
 
Das absolut beste was passieren könnte: Timesplitters 1-3 als HD Collection.

Die Jak and Daxter Trilogie und natürlich die ersten 3 Crash Bandicoot oder Spyro 1-3 wären außerdem geil.
 
KOTOR. Natürlich nicht nur HD. Mit Mass Effect Grafik wäre ich zufrieden. :)
 
splinter cell trilogy werde ich mir holen habe damals nur den dritten teil gespielt und würde es gerne nochmal in hd spielen :) was mir auch gefallen würde resident evil 1-4 in hd und auf dvd und natürlich metal gear solid 1
 
Parasite Eve 2 und Dino Crisis 2.

Was anderes brauch ich nisch unbedingt. :)
 
Gran Turismo 3+4 Sowie die beiden NfS Uunderground teile des währen spiele die ich mir sofort holen würde!
 
Wünschenswert wäre Ratchet & Clank 1 - 3 (vllt auch 4), Jak & Daxter Trilogie oder auch die Crasch Bandicoot Teile für PS2.
Forbidden Siren und Burnout könnte man auch remastern.

Für die MGS Collection hätte ich mir eine HD-Version des Erstlings für den Gamecube (The Twin Snake) für die Playstation 3 bzw Xbox360 gewünscht.
 
Final Fantasy VII und WRC 4 (das war noch ein geiles Rally-Spiel)
 
OKAMI! und interessehalber mal zone of the enders. ansonsten kingdom hearts und hitman
 
Also das was ich mir gewünscht habe erscheint bereits am 20 November! Die beste Serie der Spielewelt überhaupt mit nichts anderem zu vergleichen! Es ist die MGS HD Collection! Noch wünschenswert währe der erste Teil der MGS Serie die für die PS1 erschien! ;)
 
Da fallen mir schon ein paar ein, z.B. GTA - San Andreas, True Crime, Fahrenheit,
die Onimusha - Reihe und Run Like Hell!
 
resident evil 1 wäre fett
oder gta san andreas basierend auf der rage engine.

1. Wennschon alle GTA Teile.. 3 VC und San andreas. und 2. Bassierten sie auf den Vorläufer der Rage Engine... blos nicht die Psysic usw Engines von GTA 4.. >_< Da würde ich durchdrehen. Wennschon, sollten sie die Xbox Versionen nehmen... Da sah die Grafik auch Nice aus.

OKAMI! und interessehalber mal zone of the enders. ansonsten kingdom hearts und hitman

ZoE ist bereits angekündigt. :3

Also das was ich mir gewünscht habe erscheint bereits am 20 November! Die beste Serie der Spielewelt überhaupt mit nichts anderem zu vergleichen! Es ist die MGS HD Collection! Noch wünschenswert währe der erste Teil der MGS Serie die für die PS1 erschien!

Oh ja.. ick freu mia druf! MgS1.... ja, aber nur mit US Synchro drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex ,Deus Ex IW,Resident Evil 1,2,3 ,Devils Deception ,Parasit Eve Reihe das wäre echt geil wenn ich Spiele meiner jugend nochmal in HD zocken könnte !!!;)
 
Zurück