Welche Spiele wünscht ihr euch als HD-Remake? - Leser-Special von Mjfan1996

Da gibt es viele Spiele von PSone und PS2 Zeiten, da wären z.B.:
1. Jak and Dexter
2. GTA: Vice City und San Andreas, GTA 3 interessiert mich nicht
3. Dino Crisis
4. Alle vorherigen James Bond titel, neu aufgelegt (leider unmachbar)
5. NFS: Underground 1 & 2
6. Hitman
7. Splinter Cell, die gibt es ja aber bereits :D
 
Da gibt es viele Spiele von PSone und PS2 Zeiten, da wären z.B.:
1. Jak and Dexter
2. GTA: Vice City und San Andreas, GTA 3 interessiert mich nicht
3. Dino Crisis
4. Alle vorherigen James Bond titel, neu aufgelegt (leider unmachbar)
5. NFS: Underground 1 & 2
6. Hitman
7. Splinter Cell, die gibt es ja aber bereits :D

GTA und Hitman wären echt geil.
 
Die Special-Idee ist wirklich gut.

Ich persönlich habe allerdings nichts gegen SD Grafik und so lange meine aktuellen Spiel-Systeme die Spiele noch abspielen können, brauche ich nicht wirklich eine HD Version...
 
HD-Remakes von Last-Gen-Spielen können mir gestohlen bleiben. Die sind zeitlich einfach noch zu nah, als dass ich da schon Neuauflagen bräuchte. Bei Titeln der vorletzten Generation oder älter, sieht das schon anders aus. Am liebsten hätte ich Neuauflagen von
Final Fantasy 7 bis 9 (aber wirklich nur mit aufgehübschter Grafik),
Vagrant Story,
Tekken 3,
Dino Crysis,
Fear Effect 1 + 2,
Galerians,
Maniac Mansion,
Zak McKracken,
Fields Of Glory und
den Wing Commander Teilen
 
Final Fantasy VII - X
Zelda - Ocarina of Time
Super Mario 64
Banjo-Kazooie
Donkey Kong 64
(es gibt einfach keine Jump'n'Runs mehr)
 
Ich habe jeden einzelnden Kommentar von euch gelesen und hier sind die Spiele aufgelistet, die ihr euch gewünscht habt, nur die Titel die am meisten gewünscht wurden sind hier auf der Liste:

GTA-Triologie
Final Fantasy 7-8
Jak & Dexter Triologie ( Diese Triologie wird 2012 erscheinen)
NFS Underground 1-2
Hitman-Triologie
Metal Gear Solid 1 (Wird sicherlich nicht erscheinen)
Max Payne Triologie ( Ein HD-Remake des ersten Teils erscheint fürs iphone.)
Ratchet & Clank Triologie
Kingdom Hearts 1-2
Kotor 1-2
Resident Evil 1 (Wird sicherlich nicht erscheinen)
The Warriors
 
MGS1 wär geil
aber auch NFS HP2 und Underground 2,genauso Canis Canem Edit hätte ich auch gern auf PS3 in HD
 
Ganz arg würde ich mich über ein Remake von Project Zero freuen für die Box. Klar weiss ich das es dies bzw. einen anderen Teil für die Wii gibt. :)
 
Zurück