Wie kommt ihr auf euren Nickname?

AmrasSeregorn schrieb:
Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.
dann heißt du ja Michael, genau wie ich: Amras Falassion

aber mein nick wurde durch gta sa inspiriert: bei den tattoo shops gabs ein brusttattoo, das so ähnlich wie mein avatar aussieht. tja und Mike lässt schlüsse auf meinen vornamen zu.

niggas talking all that gangsta shit:ugly:
 
Meiner ist auch relativ einfach zu erraten oder :D . Ich habe Tarantino gewählt, da Quentin Tarantino zu meinen Lieblings-Directoren gehört und 1980 ist halt mein Geburtsjahr. Ich wollte aufjedenfall einen Zusammenhang zum Thema Film für meinen Nickname, da ich mich hier halt hauptsächlich in der DVD-Area aufhalte also eher zu den Filmfreaks gehöre ;)
 
mein nach- und spitzname...sauschlecht ich weiß :D
 
Für das Hunter hab ich keinen Grund aber das ist mein Nick bei fast allen Browsergames. Hunter allein war leider immer belegt, und da hab ich das 486 dran gehängt.
 
mich haben ein Marktschreier und eine pommesbude inspiriert !
Klingt blöd is aber so!
 
nTwKr

:)

Hab mir meinen namen damals ausgedacht wo ich mich beim PS2 Online Gaming angemeldet hab.
Find den auch ganz Originel. Und für games wo der nicht passt gibts noch kurzform "nTwKr"


so isses.


gez.


nTwKr:huh:
 
Nach vielen relativ dooven Nicks die ich schon hatte, wollte ich mal einen, der zu mir passt aber relativ ausgefallen ist. Yamm war ein griechischer Gott, aber ein sehr unbekannter. So weit ich das weiß, tauchte er nur auf einer Papierrolle (kein Klopapier) auf. Er wurde von den Göttern bestraft, weil seine Vorderungen gegenüber anderen Göttern zu hoch waren. Mehr ist darüber nicht bekannt, zumindest mir noch.

Also dachte ich es passt. Mich kennt auch keine Sau, obwohl ich Gott bin. Und gut aussehend. Und intelligent. Und bescheiden... :ugly::Dhttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../community/mysite/harlequin/
 
Da ich ein kleiner Pyromane bin, wollte ich natürlich das mein Nickname auch etwas damit zu tun hat. Da ich aber nicht unbedingt "Pyromane" oder ähnliches als Nick haben wollte, habe ich mich in der Englischensprache umgeschaut. Firebug, heißt wortwörtlich übersetzt Feuerkäfer, den wohl jeder kennen dürfte, aber das wollte ich nun gar nicht, bis ich gesehen habe, dass dies auch der Begriff für Feuerteufel in der Umgangssprache ist. Das hat mich natürlich schon mehr angesprochen, also musste das mein Nickname werden. ^^

LG Firebug :evil:
 
Bei "Baphomets Fluch 2" gabs einen Typen der Tiki Poko oder Titi Pogo oder so hieß und als meine Oma mir mal eine Marionette die wie ein Gott der Inkas oder Azteken aussah, dachten wir (ich und ein paar Kumpels) über einen Namen nach. Da fiel mir spontan Tikiwuku ein und als wir die Marionette zu Sylvester an zwei Raketen gebunden und ihn gen Himmel geschickt haben, trug ich fortan den Name tikiwuku.
 
Mein Bruder nennt mich immer so! :D


Aber die vollständige Bedeutung werdet ihr nicht erfahren!:p
 
Weil John Cusack in einem meiner Lieblingsfilme "Der Volltreffer" Walter Gibson war und von seinem Kumpel "der Gibber" genannt wurde!!!:):)
Der Film lief übrigens am Sonntagmorgen auf RTL 2 unter "Gnadenlos verliebt". Ist immer wieder schön, wenn sich Fernsehsender für einen relativ gut übersetzten deutschen Titel einen neuen ausdenken, damit man sie nicht wiedererkennt und bloss nicht guckt!!:runter::runter:
 
Mein Nick ist auch mein Spitzname. Den haben mir Freunde vor gut 15 Jahren verpasst. Ich hatte immer ein Feuerzeug der Marke Ronson dabei. Daraus wurde mit der Zeit Ronsn.

Peace.
 
Wie ich mein nick bekommen hab

Also mein kumpel is rapper (hat en eigenes label schon ein paar alben usw.) der hat mich nach ner zeit Reimkiller genannt weil ich manchmal mit ihn ein auf freestyl Battle gemacht habe.Eigentlich heißt mein "Künstelrname" Rhymkilla aber da ich cynamite nur mal zum test beitreten wollte war ich zu fauel und hab dann einfach Reimkiller geschrieben, bekamm aber schon am ersten tag einladunden ect. also bin ich unter diesem nick geblieben.
 
Hab ich mir ausgedacht....Espée nur echt mit diesem é!
 
Alle Namen die ich wollte waren vergeben und nachdem in der Schule Hamlet mal ein Thema war, entschied ich mich für Fortinbras. War halt der erstbeste Nick, der mir eingefallen ist. Ist schon lange her. Und auch heute kann ich mich mit diesem Namen in den meisten Foren registrieren. Jedenfalls bin ich in 90% aller Foren als Fortinbras unterwegs.
 
Zurück