Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Hallo, Michael.

@ Topic: Lustiges Taschenbuch Nr. 66, alter Titel "Donald dreht durch", Titel der Geschichte "Reingold", neue Titel keine Ahnung, die wurden ja irgendwann aus unerfindlichen Gründen umbenannt. Aber wenigstens die Nr. dürfte noch stimmen.
 
Habe es aus einer Comic-Sendung ShinChan (o.ä.). Habe es früher gerne geschaut.
 
Seit ich game nehme ich in Games immer diesen Namen.
Keine Ahnung wieso??????
Und nun benutze ich ihn in allen Foren
 
Phoibos "der strahlende" ist ein Beinamen des griechischen Gottes Apollo... und Delphi war sein größtes Heiligtum... und ich bin ein großer Fan der griechischen Antike :)
 
Cable ist ein X-Men Charakter, den ich sehr mag. Ich war schon in der Pre-Internet-Ära unter dem Nick unterwegs (PANDUIT-Netz), wenn er mal wo vergeben ist nenne ich mich NilesCable. Das war eine Vermischung von Cable mit einem DC-Comic-Chara während dem Amalgam-Crossover.

Ihr könnt mich unter den Namen auf rund 100 Web-Sites finden.
 
XBL-Lady ist endstanden,weil ich ne Xbox Live Lady bin.
Deswegen halt.;):D;):D
 
Tja der Name LORDOUZO setzte sich aus zwei Begebenheiten zusammen.
OUZO war früher mein Spitzname bei meinen Kumpels (war ne Abwandlung bzw Kurzform).
Und den Titel LORD fand ich schon immer geil wegen seinem Klang also nutze ich den oft
beim zocken früher. (klingt blöd ist aber so) Also fügte ich irgendwann beides zusammen und reagierte
irgendwann im RL fast auch nur auf diese Namen.
 
Weil mich viele Leute unter diesem Namen kennen. :D
 
In Österreich gibt's, soweit ich weiß, keine Adelstitel. :p (also kein bla von blubhausen)
 
hab früher gerne Megaman gezockt und da in diesen einem Forum Microman an sich schon besetzt war halt XD
 
Mein Nick wurde vom erstbesten Nickname Generator ausgespuckt den ich finden konnte, einen langen Phantasienamen wollte ich, aber keinen zu langen,. sonst würde ich Woraughach heißen, was man noch schwerer ausschreiben / sprechen kann wie Phuindrad, außerdem wollte ich etwas das nicht schon tausende Mal durch das Netz geistert. So nahm ich das. Auch nahm ich nur das eine Wort, da ich meine Nicknames davor mit Zwei Worten nicht mehr so gut fand.
 
Fringel, weil mich mal einer bei ner Runde CS so genannt hat, als ich ihn gefraggt hab! 247, weil ich 24 mag und agent 47 aus Hitman!
 
Hubi ist mein Spitzname im Real Life. Aber versucht mal diesen Namen in einem Forum oder sonst wo online zu verwenden! Hubschrauber-Fans und andere "Hubis im Real Life" machen euch den streitig! Also kam noch St dazu und woher das kommt, lasse ich mal offen ;)
 
Hubi ist mein Spitzname im Real Life. Aber versucht mal diesen Namen in einem Forum oder sonst wo online zu verwenden! Hubschrauber-Fans und andere "Hubis im Real Life" machen euch den streitig! Also kam noch St dazu und woher das kommt, lasse ich mal offen ;)

Du musst ein Heiliger sein!!! Oder ein 3rd Street saint!
 
Hubi ist mein Spitzname im Real Life. Aber versucht mal diesen Namen in einem Forum oder sonst wo online zu verwenden! Hubschrauber-Fans und andere "Hubis im Real Life" machen euch den streitig! Also kam noch St dazu und woher das kommt, lasse ich mal offen ;)

Ich weis es, ich weis es :p
 
Hubi ist mein Spitzname im Real Life. Aber versucht mal diesen Namen in einem Forum oder sonst wo online zu verwenden! Hubschrauber-Fans und andere "Hubis im Real Life" machen euch den streitig! Also kam noch St dazu und woher das kommt, lasse ich mal offen ;)
Wissen tu ich es vielleicht nicht Umbedingt aber ich kann so ungefähr vorstellen wo
das St her kommt in dem Nicknamen.
Ich hab mein Nick von einem alten Bekannt aus dem Game Mortal Kombat :D
 
Zurück