Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Das sind meine Initialen, nur halt so geschrieben wie manns spricht!!! Alles klar?
 
eMKa schrieb:
Das sind meine Initialen, nur halt so geschrieben wie manns spricht!!! Alles klar?

Nö.

Zu meinem Nicknamen:

Die Stadt von GTA III (und auch von GTA: LCS und GTA IV) heisst ja Liberty City. Das war auch mein "echter" Nickname, da aber mit der Zeit die anderen User zu faul wurden, nannten sie mich nur noch "L.C." und das habe ich heute noch beibehalten.
 
Servus Leute!
Meiner ist sehr leicht. Kommt von der Hauptdarstellerin aus Underworld. Mir gefiel der Name, ist super auszusprechen und hat den Anfangsbuchstaben meines wirklichen Namens, Sonja. Bin mit ihm voll zufrieden, und nehme ihn auch überall her, wenn ich in kriegen kann. Bei der PS3 hats nicht geklappt, also hab ich einfach Phantasievoll DarkSelene draus gemacht, dass ihr mich noch erkennen könnt, falls wir mal das Vergnügen haben, online gegeneinander zu spielen.
 
Sehr Schwer

I''s das solltet ihr mal bei wikipedia eingeben oder Google dann wisst ihr auch woher mein name kommt.
fals es mit I''s nicht klappt versucht es mit I's Is oder I'S
 
So, wer errät, was zum Zeitpunkt meiner Anmeldung meine Lieblingsblume war, bekommt 1.000.000 virtuelle Gummipunkte.;)
 
Meiner ist im Grunde die Kombination zweier griechischer Worte. Ich habe den Namen anno-dazumal im Altgriechischunterricht aus langeweile entworfen, und als ich dann mit dem Netz in Kontakt kam, hab ich mich praktisch überall damit registriert.

lykos ----> Wolf
sophos ---> Der Weise oder Die Weisheit

lykosoph ---> Der Weise Wolf :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt warscheinlich den Film "Der Soldat James Ryan". Der Sniperschütze darin heißt Jackson. Und da der irgendwie in dem Film voll cool drauf is und auch voll abgeht hatte ich mir gedacht ich nenne mich einfach S.JACKSON (SniperJackson).:D

MfG S.JACKSON
 
Wollt ihr wirklich wissen? Mein Nickname ist soo banal also verschwendet nicht eure Zeit. Du liest ja noch immer also gut: Ich heisse zum Vornamen Janic und nicht Janitsch ausgesprochen!
 
Es war einmal vor langer, langer Zeit... Damals, wo ich mit dem Internet angefangen habe...

Ich musste mir einen Onlinenick ausdenken und dazu habe ich eine Religionsstunde genutzt. :D
Ich hatte null Plan wie ich mich nennen sollte und kam irgendwie über Alligator, Terminator... (Ach, was weiß ich?) zu acridator.


Es gab sogar mal ein Gewinnspiel auf meiner alten Homepage, wo man mir sagen sollte was der Nick bedeuten könnte. Zu gewinnen gab es auch was, haltet euch fest... eine eMail persönlich von mir geschrieben! :hoch:
 
Ich bin ein totaler Fan von japanischen Namen. Inspiriert wurde ich von der Project Zero Reihe.
Stehe total auf Nicks und hatte schon ne Menge.
 
Als ich mich angemeldet hab, hab ich grad FF 12 gezockt. Und der coolste männliche Character war Balthier (Basch klingt irgendwie schwuchtelig). Und da ich mir gedacht hab, Balthier wird schon jemand haben, bekam mein Avatar kurzerhand Lv. 99 mit 9999 TP... Balthier9999
 
Taj da ich gerne Slipknot höre und Slipknot ihre Fans als Maggots bezeichnen heiß ich so.
Außerdem war "Maggot" schon weg, deswegen noch das "The" davor,^^
 
Also mein Nickname stammt von der Band Immortal. Sie besingen die Mythen um das (selbst erfundene) Königreich namens Blashyrkh, das von einem riesigen Rabengott beherscht wird namens: Mighty Ravendark....ich find den Name damals wie heute einfach nur richtig cool :D
 
Ich bin auf meinen,wie ich finde, ungewöhnlichen nickname gekommen durch Css Zocken -
Dort haben welche aus meinem ehemaligen Clan immer so komische altmodischen namen genommen ... aus fun ^^
z.B.: Rosalinde oder so

Dann nannte ich mich Fridolin ... weil der name so schön blöd is xD
irgendwann hatte ich dann mal nen guten tag ...habe also alle aufm server geownt (waren wohl noobs xD) und dann hat ein Franzose oder so geschrieben : (irgendwas auf französisch) Fridolixx Stylezz (wieder was auf französisch)...

Fragt mich bitte nich wieso er das geschrieben hat , ich weiss es nich xD
Früher hiess ich auch ma Madwurst aber das is vorbai :)

mfg
Frido
 
Früher hab´ ich mich immer Bohne genannt. Wegen des Spitznamens meiner Selbst. Mit der zeit aber wurde mir dieser Nickname dann einfach zu albern. Als ich mich dann bei irgendeinem Programm anmelden wollte, musste ich gerade an Daniel Craig (der neue James Bond) denken und schwupps hatte ich meinen neuen Nickname.
 
Siehe Austin Powers.Ich glaub im 2.Teil gibts nen Charakter namens Goldständer und da Goldfinger schon vergeben watr,hab ich eben Goldständer genommen......
 
AmrasSeregorn schrieb:
Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.

Heißt du auch Marcel? Meiner ist Amras Oronar.

Naja mein Nickname ist eigentlich so entstanden:
Als erstes wollte ich einen Namen, der etwas mit Vampiren zu tun hat. Und da hat "Blood" ja schonmal sehr gut gepasst. Und vorher geisterte ich halt oft mit dem Namen "Painkiller" im Internet herum und so ganz wollte ich mich davon nicht trennen also hab ich das "Killer" beibehalten und es mit dem "Blood" kombiniert und so kam ich auf das "Bloodkiller".
Aber den Namen benutze ich eigentlich auch nichtmehr seit nem halben Jahr. Jetzt nenne ich mich eigentlich nur noch "Reaper". Das mach ich aus mehreren Gründen. Zum einen find ich den Derwisch bei Guild Wars Nightfall total geil und der hat ja als Waffe eine Sense. Das hat mich schon stark an den Sensenmann erinnert. Und Sensenmann heißt ja auf englisch "Grim Reaper" und als zweiter Grund ein Zitat aus Silent Hill: "Das ist das Ende aller Tage und ich bin Sensenmann".
Nun ja und da ich das "Grim" für ein doofes Wort halte, hab ichs einfach gestrichen und nenn mich einfach "Reaper", oder bei Spielen eher "R3ap3r".
 
Zurück