Wie widerstandsfähig ist die PS3?

Lesen wird laut der letzten Pisa Studie nicht mehr in Deutschen Schulen unterrichtet *g*

bTt :
intressant was die ps so aushält :) jeder handelsüblicher pc hätte spätestens in der sauna schlapp gemacht :)
 
jo super das zuhören ps3 hält vieles also durch, aber ist auch klar das es von sony ist, den sony kann so das. also für mich ist die ps3 nicht mehr zum spielen da, das ist ensthaft ein multiemedia konsole, die es wirklich seine aufgabe leistet egal ab es DVD, Blu-ray play oder fast so gut wie ein vollstendiges PC ist.. das ding ist das wert für sein Geld. bin stolz auf meiner ps3 ^^.
 
PS3 "Supertest"

g4mer schrieb:
Das ist der Link zu seinem Profil : http://www.cynamite.de/community/mysite/TheEnemy%5FInside/

Denn die Seite index.cfm?pid=320 ist die Profil Seite soweit ichs jetzt weiß^^

@topic:

bin zwar X360 anhänger aber respekt an die PS3, meine Konsole hatte dennoch seit Dezember 05 nie schwierigkeiten auch bei nicht alltäglichen Bedingungen wie 5 Tage durchlaufen (der Download hat etwas länger gedauert :ugly: eher waren es 4 Downloads^^). Weiter wäre ich jetzt sehr traurig bzw. sauer wenn es wieder eine X360 vs PS3 Diskussion gibt, aber was hier wieder manche Schreiben das die Xbox explodiert wäre: "Probierts anstatt so etwas über eine andere Konsole zu sagen" das meine ich nicht böse aber dennoch ist es so.

Es ist doch schön dass die PS3 diesen "Supertest" ausgehalten hat bzw. mit Bravour gemeistert hat. Ich finde es ebenfalls mal schön zu hören von einem "Xbox360ler" dass er mit seiner Konsole zufrieden ist... Nach der ganzen negativen Publicity mit "RoD" find ich es mal toll, lesen zu können, dass eine XBOX360 einwand frei funktioniert. Hoffe dass man da auch mal mehr von liest.

MfG
Vuser1216v
 
Ich habe da mal ne Frage: Also ich habe meine PS3 in einem Regal stehen. Darüber habe ich gerade mal 10cm Freiraum. Was denkt ihr soll ich meine PS3 umstellen oder kann man sie so lassen?
 
schade das die so teuer ist

ich würde mir trotzdem die ps3 nicht kaufen sie ist einfach zu teuer:motz: (noch)

für das geld sollte die ps3 auch was aushalten find ich was natürlich mit dem test in der sauna und der kälte total übertrieben wurde den wer spielt an solchen orten:autsch:
 
Yeah,komischer aber lockerer Test,jez ises raus,es schwergewichtige Schwarze is ne eierlegende "OUTDOOR"Wollmilchsau,THIS-IS-LIVING abe ma volles Rohr
 
Heute ist meine Wii von einem 1,5 Meter hohen Standort geflogen und nichtmal ausgegangen.
Ich frag mich ob das die PS3 auch ausgehalten hätte..
 
Jetzt wisst ihr auch warum die PS3 600 EURO (Spielegrotte 529€) kostet.
Viel bessere Verarbeitung. Die 360 wäre schon nach 10 Minuten geschmolzen.:D
 
Slumpy schrieb:
Jetzt wisst ihr auch warum die PS3 600 EURO (Spielegrotte 529€) kostet.
Viel bessere Verarbeitung. Die 360 wäre schon nach 10 Minuten geschmolzen.:D

Mir is es eigentlich Scheißegal wieviel die PS3 aushält.Klar gut zu wissen das sie soviel verkraftet.
Aber ich behandle meine PS3 wie meinen Augapfel und mir is noch nie irgendetwas was mit Unterhaltungsmedien zu tun hat kaputt gegangen.Obwohl ich kein Fan der Xbox 360 oder der Wii bin denk ich ma das beide Konsolen mind. genauso vile aushalten.
 
PS3-Robustheit

Bin und war schon immer von der "Playstation-Reihe" überzeugt. Die PS3 läuft wie geschmiert, ohne zu zicken. Bei der "360" bin ich schon 2x enttäuscht worden, besitze sie z.Zt. auch nicht mehr. Alle PSone, PS2 u. PSP's die wir besaßen/besitzen liefen immer ohne jegliche Probleme.

Fazit: Qualität die überzeugt !
 
:hoch: [QUOTE="alter" Mann]Bin und war schon immer von der "Playstation-Reihe" überzeugt. Die PS3 läuft wie geschmiert, ohne zu zicken. Bei der "360" bin ich schon 2x enttäuscht worden, besitze sie z.Zt. auch nicht mehr. Alle PSone, PS2 u. PSP's die wir besaßen/besitzen liefen immer ohne jegliche Probleme.

Fazit: Qualität die überzeugt ![/QUOTE]
Ja, da stimme ich 100 % zu. Die Playstations waren schon immer Qualitätsprodukte, wenn auch zu einem Hohen Preis.
Trotzdem haben mich meine PSone und meine PS2 bis jetzt nicht enttäuscht.Deshalb ist Sony auch der Hersteller der Besten Konsolen.
 
Zur PS 3 Qualität

OK Extrembedingungen hält sie aus, aber Dauertest war das auch nicht (13 1/2 Tage).
Ich hab mir insgesamt 3 mal eine PS 2 gekauft. Und beide male war das Laufwerk defekt:autsch: (hat nix mehr gelesen). Einmal das Urmodel - 2 1/2 Jahre. Und die "Slim"-Version nach 20 MONATEN!!!

Kein Wunder das Sony nur ein Jahr Garantie auf "des Glump" gibt.:runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Mein SNES und mein Game Boy funktionieren noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du aber nicht pauschalisieren, meine ältere PS2 (Altes Model) hat 4 Jahre gehalten und würde es immernoch tun, wenn nicht ein Bekannter diese zerstört hätte.:motz:
Aber meine schmale PS2 kann ja nicht am CD einzug kapput gehen, also müsste diese noch länger halten...
 
mannenntmichRobert schrieb:
OK Extrembedingungen hält sie aus, aber Dauertest war das auch nicht (13 1/2 Tage).
Ich hab mir insgesamt 3 mal eine PS 2 gekauft. Und beide male war das Laufwerk defekt:autsch: (hat nix mehr gelesen). Einmal das Urmodel - 2 1/2 Jahre. Und die "Slim"-Version nach 20 MONATEN!!!

Kein Wunder das Sony nur ein Jahr Garantie auf "des Glump" gibt.:runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Mein SNES und mein Game Boy funktionieren noch immer.

Wer spielt denn bitte mehr als 13 Tage non stop. Also ich kenn niemanden. Und meine PS2 ist heute noch im Top Zustand und ich hab sie schon seit es sie gibt.
 
Mir bzw. meiner Playstation 2 gehts auch genau so. Das gute Stück ist 5 Jahre alt und läuft perfekt. Am Anfang habe ich ihr den Strom gleich mit dem Main Power-Schalter abgezapft:D .
 
da kann man ja auch schön lange spielen:D:D:D:D.
bei der xbox360 wär die nach einem tag bestimmt schrott gewesen:D:D:D:D:D.
 
[quote="alter" Mann]Bin und war schon immer von der "Playstation-Reihe" überzeugt. Die PS3 läuft wie geschmiert, ohne zu zicken. Bei der "360" bin ich schon 2x enttäuscht worden, besitze sie z.Zt. auch nicht mehr. Alle PSone, PS2 u. PSP's die wir besaßen/besitzen liefen immer ohne jegliche Probleme.

Fazit: Qualität die überzeugt ![/quote]

Ohja klar, Sony liefert immer Topquallität, ich durfte meine PSP auch dreimal umtauschen ehe ich eine Bekommen habe die "nur" 9 Pixelfehler und zwei Anständig funktionierende Schultetasten hat. Und meine PS2 hats auch (Ohne Fremdeinwirkung!) einmal zerlegt. Dagegen habe ich Die Xbox 360 seit dem Launch und ich hatte noch keine Probleme.

Klar ist die Xbox 360 anfällig und geht schneller kaputt als jede bisherige konsole (so jedenfals der Tenor in den Foren) aber auch Sony liefert nicht immer Topquallität.
 
[quote="alter" Mann]Bin und war schon immer von der "Playstation-Reihe" überzeugt. Die PS3 läuft wie geschmiert, ohne zu zicken. Bei der "360" bin ich schon 2x enttäuscht worden, besitze sie z.Zt. auch nicht mehr. Alle PSone, PS2 u. PSP's die wir besaßen/besitzen liefen immer ohne jegliche Probleme.

Fazit: Qualität die überzeugt ![/quote]

Also meine PSP ist schrott und die Garantie abgelaufen. Meine PS2 musste ich anfangs auch 2mal umtauschen. Achja , meine PSone ist auch schrott. Also , bei Sony ist auch nicht alles Gold was glänzt. Aber Respekt das die PS3 den Test ausgehalten hat.:hoch:
 
Zurück