Wie widerstandsfähig ist die PS3?

Leute, Leute, Leute. Diese News war mal Populär? Schon allein ein GTA 4 Trailer hat mehr Comments geschaft als diese News. Auch wenn das ein Rückblick sein soll, wieso machen die sowas? Weil die nichts anderes haben. Ich meckere hier nicht herum, das sind nur Tatsachen. Diese Page kann einfach nicht mit den News der anderen mithalten.
 
Leute, Leute, Leute. Diese News war mal Populär? Schon allein ein GTA 4 Trailer hat mehr Comments geschaft als diese News. Auch wenn das ein Rückblick sein soll, wieso machen die sowas? Weil die nichts anderes haben. Ich meckere hier nicht herum, das sind nur Tatsachen. Diese Page kann einfach nicht mit den News der anderen mithalten.

Dann geh doch auf eine andere Page, wenn dir diese nicht gefällt. :ugly:
 
Kann es sein, das diese News nicht die erste ist, die wiederbelebt wurde? Ein paar andere sind doch auch schon älter..... stimmt was mit dem Server nicht?
 
Kann es sein, das diese News nicht die erste ist, die wiederbelebt wurde? Ein paar andere sind doch auch schon älter..... stimmt was mit dem Server nicht?

Das Cynamite Team hebt ein paar News wieder aus den Akten heraus, um einen Rückblick auf das Jahr 2007 zu machen. Ob die News für jedermann populär sind, das ist dahingestellt.
 
denn ich hasse es wenn man über cynamite rummeckert. :nice:

Sie haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ihnen geht's doch um nichts anderes als möglichst viele Mitglieder/Besucher/Comments was auch immer zu haben, sonst würden sie nicht von überall News klauen anstatt mal selbst welche zu schreiben.
Das beste ist ja, dass gamefront seine News ja auch von anderen Seiten bezieht und cynamite dann den Text von gamefront kopiert. Gamefront macht also die "Drecksarbeit", sich die News überall rauszusuchen und die Cynamite News Poster schauen auf der schönen Newsübersicht bei gamefront, was sie denn als nächstes kopieren wollen.

Noch dazu der ganze Kindergarten hier, 12-jährige Fanboys schreiben 10-zeilige Lesertests mit mehr Rechtschreibfehlern als Buchstaben und es gibt Wettbewerbe, bei denen das "coolste Profil" gewinnt. Einfach lächerlich.

Naja, ich wünsch trotzdem mal allen einen schönen Rutsch und ja, früher war es wirklich besser. Es lebe die Forenwelt aus der Zeit vor Cynamite!
 
Sie haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ihnen geht's doch um nichts anderes als möglichst viele Mitglieder/Besucher/Comments was auch immer zu haben, sonst würden sie nicht von überall News klauen anstatt mal selbst welche zu schreiben.
Das beste ist ja, dass gamefront seine News ja auch von anderen Seiten bezieht und cynamite dann den Text von gamefront kopiert. Gamefront macht also die "Drecksarbeit", sich die News überall rauszusuchen und die Cynamite News Poster schauen auf der schönen Newsübersicht bei gamefront, was sie denn als nächstes kopieren wollen.

Noch dazu der ganze Kindergarten hier, 12-jährige Fanboys schreiben 10-zeilige Lesertests mit mehr Rechtschreibfehlern als Buchstaben und es gibt Wettbewerbe, bei denen das "coolste Profil" gewinnt. Einfach lächerlich.

Naja, ich wünsch trotzdem mal allen einen schönen Rutsch und ja, früher war es wirklich besser. Es lebe die Forenwelt aus der Zeit vor Cynamite!

:huh:
Sry, ich wusste das ja nicht. Das mit den Fanboys kann ich verstehen, aber die musst du einfach ignorieren.
 
man müsste auch mal so einen test für die xbox 360 machen.
Oder weiß einer von euch ob man dies schon gemacht hat. Wer was weiß bitte melden denn dieses thema interresiert mich doch schon sehr:hoch:
 
Bei Sony bekommt man jedenfalls noch etwas für sein Geld. Da sind die 600€ bzw. 400€ super angelegt. Ich glaube über einen Test der X-Box 360 brauchen wir gar nicht reden. Das Einzigste was jetzt noch interessiert ist die Wii-Konsole. Ich glaube nämlich die hält das auch aus. Aber wer weiß. Muss man selber mal machen.
 
Sie haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ihnen geht's doch um nichts anderes als möglichst viele Mitglieder/Besucher/Comments was auch immer zu haben, sonst würden sie nicht von überall News klauen anstatt mal selbst welche zu schreiben.
Das beste ist ja, dass gamefront seine News ja auch von anderen Seiten bezieht und cynamite dann den Text von gamefront kopiert. Gamefront macht also die "Drecksarbeit", sich die News überall rauszusuchen und die Cynamite News Poster schauen auf der schönen Newsübersicht bei gamefront, was sie denn als nächstes kopieren wollen.

Noch dazu der ganze Kindergarten hier, 12-jährige Fanboys schreiben 10-zeilige Lesertests mit mehr Rechtschreibfehlern als Buchstaben und es gibt Wettbewerbe, bei denen das "coolste Profil" gewinnt. Einfach lächerlich.

Naja, ich wünsch trotzdem mal allen einen schönen Rutsch und ja, früher war es wirklich besser. Es lebe die Forenwelt aus der Zeit vor Cynamite!
Hmm, jetz ohne unverschämt wirken zu wollen: Was machst du dann hier? Wenn Cynamite eh immer schlechter wird und es dir hier ja gar nicht mehr gefällt?! Verstehe das Problem nicht ganz? Es gibt so viele Seiten, warum postest du auf der die dir ja eigentlich gar nicht gefällt?
 
Bei Sony bekommt man jedenfalls noch etwas für sein Geld. Da sind die 600€ bzw. 400€ super angelegt. Ich glaube über einen Test der X-Box 360 brauchen wir gar nicht reden. Das Einzigste was jetzt noch interessiert ist die Wii-Konsole. Ich glaube nämlich die hält das auch aus. Aber wer weiß. Muss man selber mal machen.

Meinst du etwa die xbox würde ds nicht aushalten?? Ich denke das die das schon aushalten würde!!! Aber die Wii glaube ich nicht dass die das aushält. Die hat doch viel zu wenig leistung bin ich der meinung. Meine XBOX360 hat auch schon dauer spielzeiten ausgehalten von etwa 30 std. Nur ich konnte nicht mehr!!!
 
Noch dazu der ganze Kindergarten hier, 12-jährige Fanboys schreiben 10-zeilige Lesertests mit mehr Rechtschreibfehlern als Buchstaben
Ich habe hier noch keinen gesehen, der jünger als dreizehn Jahre ist...
Vllt habe ich ja was übersehen :ugly:

Zum Thema: Ist doch eigentlich bei den meisten Technischen Geräten so, dass die bei anderen Anwendungen als der Empfehlung, anfangen Fehler zu bereiten.
 
Respekt was das Schwarze Wunder nicht alles Aushalte kann:hoch:. Also ich persönlich hatte bisher auch noch kein Probleme mit der PS Reihe, meine One Funktioniert noch einwandfrei und bis auf ein kleines Laufwerk Problem würde meine 2 nach Fünf Jahren immernoch Funktionieren, wenn ich net die dreier am Fern hängen hätte:D

Die 360 währe nach so ner zeit und unter solchen Extremen Bedienungen höchstwahrscheinlich Schrott:evil:. Und die Wii könnte es vielleicht aushalten:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück