Wie widerstandsfähig ist die PS3?

PS3

das ist der hammer was diese konsole alles aushällt und im gegensatz dazu wären andere konsolen schlechter dran (wii,360,gc,...;))
sony ist hal einfach nur das beste !!! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
tobi988 schrieb:
das ist der hammer was diese konsole alles aushällt und im gegensatz dazu wären andere konsolen schlechter dran (wii,360,gc,...;))
sony ist hal einfach nur das beste !!! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
Ja, das ist wohl war, Sony hat seit der PS one auf Qualität gesetz, nicht auf kostensparen, was Nintendo lieber auch sein lassen sollte.
 
pes6gamer schrieb:
Also meine PSP ist schrott und die Garantie abgelaufen. Meine PS2 musste ich anfangs auch 2mal umtauschen. Achja , meine PSone ist auch schrott. Also , bei Sony ist auch nicht alles Gold was glänzt. Aber Respekt das die PS3 den Test ausgehalten hat.:hoch:

Selbst die beste Konsole hat Grenzen,alle Sony Konsolen(1+2+3),einschliesslich PSP haben jahrelangen Belastungstest bei mir durchgehalten und laufen noch heute.
Ein pfleglicher Umgang Deinerseits hätte sicher zum überleben der Konsolen beigetragen,sicher bist Du einer von denen die Spiele DVD durch die Gegend feuern und sich dann beklagen,dass die Spiele nicht mehr laufen(weil völlig zerkratzt!).
 
Cosmic Dancer schrieb:
Selbst die beste Konsole hat Grenzen,alle Sony Konsolen(1+2+3),einschliesslich PSP haben jahrelangen Belastungstest bei mir durchgehalten und laufen noch heute.
Ein pfleglicher Umgang Deinerseits hätte sicher zum überleben der Konsolen beigetragen,sicher bist Du einer von denen die Spiele DVD durch die Gegend feuern und sich dann beklagen,dass die Spiele nicht mehr laufen(weil völlig zerkratzt!).

Und deshalb verleihe ich niemals Games oder geschweige denn Konsolen.
Denn wenns kaputt geht weiß ich das ich daran schuld wäre.
 
Gute neue Technik!!!

Ich bin ein wahrer Playstation Fan. Seid diesem Jahr natürlich in erster Linie PS3 Fan!
Aber ich finde es wirklich erstaunlich, was diese Konsole alles aushält, sowas hätte ich nie gedacht!
Mich würde aber zu Vergleich einmal interessieren, was bei genau dem selben Test mit der 360 von Microsoft und der Wii von Nintendo passiert... Vielleicht Opfert ja jemand seine Konsole für einen solchen Test;) ...
 
Draco86 schrieb:
Mich würde aber zu Vergleich einmal interessieren, was bei genau dem selben Test mit der 360 von Microsoft und der Wii von Nintendo passiert.

Bei Nintendo bin ich mir fast sicher das auch dort keine Probleme auftreten würden, MS hingegen macht spätestens in der Sauna schlapp ;)
 
Da sied man ma wie gut die PS3 ist.Sie wir zwar sehr schnell warm und laut aber das Sie sooo viele Stunden Dauerbetrieb aushält hät ich nicht gedacht.:)
 
Also ich bin erstaunt, dass die PS3 diese Tests bestanden hat - und zwar im positiven Sinne :hoch:... Nicht bestanden haben die "Tester", die draußen saßen ;) (aber die will schließlich auch keiner kaufen :ugly:)... Auch ich würde gerne wissen, ob die Konkurrenten (Xbox360, Wii) diese Tests ebenfalls bestehen (können)...

Außerdem bin auch ich sehr zufrieden mit Sony, denn in den etwa 5 Jahren nach dem Kauf meiner PS2, musste ich sie nur einmal umtauschen lassen - was problemlos funktioniert hat :) und ich ne neue Konsole erhalten habe :nice:...

Und nun hoffen wir, dass es noch mehr Experemtierfreudige gibt, die nix besseres zu tun haben, als ihre Konsolen möglicherweise zu schrotten ;)
 
Nicht schlecht

Nicht schlcht was die PS3 durchhalten kann, so sieht man ja, dass die Sonykünstler wahre Meister sind.
Sowas sollte man vllt auch mal mit der XBox versuchen, ob die sowas auch je und so lange durchhält naja wer weiß:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Das ist aber eine sehr sehr alte News, wie kommt die denn auf einmal wieder zum Vorschein:huh:
 
omfg....

diese test sind wirklich schon sehr alt und cynamite bringt die erst jetzt??? lol die hängen schon monate hinterher:autsch:
 
Ist eigentlich ein schöner und eindrucksvoller Test, nur leider etwas alt... Schade!
 
Cynamite hat doch diesen Test selbst schonmal gebracht. Scheint so als würden Cynamite die News ausgehen. Erst kommt so eine bescheuerte News das die Playstation 3 kaputt geht und jetzt das. Das ist hier echt erbärmlich. Das ganze dient nur dazu das die Commentsanzahl hochgepumpt wird. Wenn man mehr Comments auf der Page will muss man auch neue News reinschreiben, da sind andere Seite wie consolewars.de oder gamefront.de ... viel schneller. Deswegen schau ich hier auch seltener rein.

Edit: OMG! Ich unterstütze diesen Mist auch noch.
 
@ Hades, Pretender, Hunk und Chefkoch

Man müsste vielleicht über dem Titel lesen was da steht. ;)
Nämlich: Die populärsten Artikel des Jahres

Also ist es ein Rückblick.
 
Jo mit dem lesen habens hier manche scheinbar nicht so! Jedoch sind sie gleich zur Stelle wenns ums rummotzen geht:kaffee:
 
Ach ja "alt" und "hängt Monate hinterher" sind ja wahre und sehr passende Worte bei einem Rückblick!!!
 
Ach ja "alt" und "hängt Monate hinterher" sind ja wahre und sehr passende Worte bei einem Rückblick!!!

Nur weil man unzählige uralte News "Rückblick" nennt sind sie noch lange nicht sinnvoll. Schon garnicht, wenn so gut wie garkeine neuen News zusätzlich gepostet werden.
Ist sowieso lächerlich hier wie Cynamite die überwiegende Mehrheit der News von gamefront.de kopiert...

jaja, früher war alles besser :)
 
Aber hier Schrott reinzuposten ist besser? Aber ja ja früher alles besser blabla! Nicht bös gemeint nur mir hängt das Gejammer schon zu Hals raus! Was erwartet ihr über die Feiertage? Macht doch nen eigenen interessanten Thread auf! Nö macht keiner, aber rummotzen, weil das ja gerade sooo modern ist!
 
Zurück