Xbox 360: Peinlich! Ring Of Death am Messestand

wünsche ich viel spaß beim zahlen.:ugly:

Da wird nichts gezahlt und sowas nennt man dann Kulanz, hat MS ja bereits beim Verlängern der Garantie angekündigt, das nach Ablauf der 3 Jahre eine großzügige Kulanzregeleung stattfinden wird, was man nicht wissen kann, wenn man so "beschäftigt" ist...
 
Da wird nichts gezahlt und sowas nennt man dann Kulanz, hat MS ja bereits beim Verlängern der Garantie angekündigt, das nach Ablauf der 3 Jahre eine großzügige Kulanzregeleung stattfinden wird, was man nicht wissen kann, wenn man so "beschäftigt" ist...

man wird sehen.
 
kann ma passieren;) bei der GC 07 is mir das gleich passiert da war xbox 360 an der ich gespielt habe auch abgestürzt und hate 3 rote ringe:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es eigentlich ganz gut, man müsste jetzt nur mal wissen, ob es eine alte oder eine neue Konsole war. Warum ich es gut finde, nun weil MS immer dementiert hat, das die Ausfallrate so hoch wäre, wie immer behauptet und jetzt hat sie es auch mal mitten in der öffentlichkeit getroffen...
Meine 360 wurde bereits schon 3x repariert, glücklich war ich darüber nicht gerade und lernen tun sie jetzt nach dem Vorfall mal hoffentlich etwas daraus.
Gestern wurde noch über die neue Generation (Xbox 1080) spekuliert, doch sie sollte erstmal sehen, das sie die alte vernünftig zum laufen bekommen! Wie es aktuell mit der Elite aussieht, weiß ich nicht, doch ich werde mir mit sicherheit keine Elite kaufen, wenn ich erst vor 1 1/2 Jahren eine "normale" 360 gekauft habe...
 
Ist zwar lustig, aber ich glaube nicht dass es sich negativ auf die Verkäufe auswirken wird. :ugly:
 
Also lustig ist das auf alle Fälle :ugly:. Kommt schon mal vor, aber es ist halt M$. ;)
 
Sind wir doch mal ehrlich, hätte die Konsole im Vorfeld keine Probleme gehabt, wäre dieser Vorfall nirgends erwähnt worden. Ich möchte nicht wissen wie viele PS3s und Wiis auf Messen schon das Zeitliche gesegnet haben, eine Bashnews war es bisher aber niemandem wert....

Möchte nicht wissen,welche Hebel MS in Gang gesetzt hätte um eine solche Bashnews in alle Himmelsrichtungen zu tragen.....
 
Sind wir doch mal ehrlich, hätte die Konsole im Vorfeld keine Probleme gehabt, wäre dieser Vorfall nirgends erwähnt worden. Ich möchte nicht wissen wie viele PS3s und Wiis auf Messen schon das Zeitliche gesegnet haben, eine Bashnews war es bisher aber niemandem wert...

Das Spielt doch keine Rolle. Es ist ja nunmal die XBox die die höchste Ausfallrate - und zwar mit Abstand - hat und nicht die PS oder WII. Ist so und wird auch von MS nicht mehr bestritten. Also kein Fanboy getue bitte. Und eben deswegen IST ES NUNMAL PEINLICH.
Sicher kann das jedem überall passieren. Es ist jetzt aber nunmal SO gekommen, und es passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch vollkommen egal! Sie sind ja dabei/haben das Problem ja inzwischen Recht gut im Griff! Ich hatte selber lang eine 360er und hatte nie Probleme!
Und so nebenbei: Kann sich noch jemand erinnern als damals die erste Playstation kam? Die hatte ja auch "leichte" Probleme! Wo dann in Zeitschriften sogar Anleitungen waren(Löcher bohren; Hochkannt stellen)? Davon redet auch keiner mehr! Und so wird sich das auch bei MS wieder geben. Auch wenn dann manche Fanboys etwas weniger zu lästern haben!:rolleyes:
 
Ist doch vollkommen egal! Sie sind ja dabei/haben das Problem ja inzwischen Recht gut im Griff!...

So wie es aussieht ja dann scheinbar doch nicht oder?
Warum haben die die Boxen nicht einfach im Vorfeld ausgiebig getestet? Hätte doch bestimmt vermieden werden können. Trotzdem, Wizisch isses!:)
 
Im Grunde genommen ist es erbärmlich...sowas darf nicht passieren - vor allem nicht nach der großen Klappe MS's nach zu urteilen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man sowas nur in einen Laden stellen kann. Es muss doch zumindest gewährleistet sein dass das Gerät einwandfrei bis zum Ablauf des "Verfalldatums" funktioniert. Sony und Nintendo bekommen das doch auch hin.
Und Sascha, das Argument kannste dir ja wohl mal in die Haare schmieren...Ich denke nicht dass bei solch einer Veranstaltung jemals auch nur eine Konsole der Konkurrenz ausfiel - und wenn, dann hätte MS sicher dafür gesorgt dass es jeder erfährt.;)
Grüße
 
Im Grunde genommen ist es erbärmlich...sowas darf nicht passieren - vor allem nicht nach der großen Klappe MS's nach zu urteilen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man sowas nur in einen Laden stellen kann. Es muss doch zumindest gewährleistet sein dass das Gerät einwandfrei bis zum Ablauf des "Verfalldatums" funktioniert. Sony und Nintendo bekommen das doch auch hin. .....

Grüße

Ich finde es fast so lustig wie den Bluescreen den Bill Gates "produziert" hat als er zeigen wollte wie plug&play funktioniert :D:D -------> http://youtube.com/watch?v=RgriTO8UHvs
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja MS nochmals Glück gehabt!
Nur gut, dass es nicht während einer Presentation, bei voll versammeltem Publikum, geschehen ist. :D
 
Ach schon wieder! das die das nicht hinbekommen warscheinlich sind die Reparatur kosten billiger als eine neu Endwiklung.Da lobe ich mir meine PS3 die ist Leise macht kein ärger und die Online Dinste sind Kostenlos.

PSN ID vivalaberlin


:)
 
Zurück