Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Man, warum zum Teufel kann man XBL Gold Abo im Online-Store nur mit einer Kreditkarte bezahlen? Finde ich so dämlich, gerade jetzt wo es so ein Angebot (1 Euro für 1 Monat) gibt.
ICh weiß das es als Alternative noch die Geldkarten von Amazon und Co. gibt, aber so wird das mit dem Angebot natürlich nichts, warum wird nicht im Online-Store selbst mehr angeboten? Paypal? Überweisung? Kann ich nicht nachvollziehen und ist sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, warum zum Teufel kann man XBL Gold Abo im Online-Store nur mit einer Kreditkarte bezahlen? Finde ich so dämlich, gerade jetzt wo es so ein Angebot (1 Euro für 1 Monat) gibt.
ICh weiß das es als Alternative noch die Timecards von Amazon und Co. gibt, aber so wird das mit dem Angebot natürlich nichts, warum wird nicht im Online-Store selbst mehr angeboten? Paypal? Überweisung? Kann ich nicht nachvollziehen und ist sehr schade.
Lastschrift geht auch.
Mache ich seit drei jahren so.
 
Sehr komisch, denn bei mir zeigt er garnicht erst die Möglichkeit dafür an. Ich kann nur eine Kreditkarte hinzufügen.
 
Sehr komisch, denn bei mir zeigt er garnicht erst die Möglichkeit dafür an. Ich kann nur eine Kreditkarte hinzufügen.

Das ist echt komisch,
Vielleicht weil es ein Angebot ist ?

Das ganze wurde auch mal im offiziellen Xbox forum erklärt warum nur die Gold Mitgliedschaft über Lastschrift geht.
Wenn du die nicht bezahlst gibt es einfach ein downgrade auf silber und MS hat nur ein kleinen schaden, aber wenn du spiele darüber nicht bezahlst so hast du die spiele immer noch da der Key gültig bleibt.

Kann sein das sie es seit der One geändert haben und es für andere Kunden nicht mehr anbieten.
 
Vielleicht weil es ein Angebot ist ?


Daran habe ich auch schon gedacht, denn ich kann mich daran erinnern das es sowas ähnliches gab als so Probemonate ihren Umlauf machten und man dennoch eine Kreditkarte dafür benötigt hatte.


Aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe, aber scheint dann wirklich nicht zu gehen.
Stattdessen habe ich jetzt gesehen das man in den Settings der Xbox One auch Zahlungsmethoden hinzufügen kann und da sah ich sogar Paypal (aber nicht normale Lastschrift oder dergleichen).

Ich will also voller Euphorie mein Paypal-Konto hinzufügen und auch das funktioniert nicht.
Fehlermeldung ist:
Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Diese Zahlungsoption funktioniert nicht

Habe nach dem Problem auch schon auf der Support-Seite geschaut, aber nichts davon trifft auf mich zu (vonwegen kein gültiges Konto und dergleichen, im PSN funktioniert es immerhin), einzige was wäre ist das es im Moment so Probleme des Services gibt.

Muss ich es morgen nochmal versuchen, falls das ANgebot dann noch gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich auch schon gedacht, denn ich kann mich daran erinnern das es sowas ähnliches gab als so Probemonate ihren Umlauf machten und man dennoch eine Kreditkarte dafür benötigt hatte.


Aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe, aber scheint dann wirklich nicht zu gehen.
Stattdessen habe ich jetzt gesehen das man in den Settings der Xbox One auch Zahlungsmethoden hinzufügen kann und da sah ich sogar Paypal (aber nicht normale Lastschrift oder dergleichen).

Ich will also voller Euphorie mein Paypal-Konto hinzufügen und auch das funktioniert nicht.
Fehlermeldung ist:
Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Diese Zahlungsoption funktioniert nicht

Habe nach dem Problem auch schon auf der Support-Seite geschaut, aber nichts davon trifft auf mich zu (vonwegen kein gültiges Konto und dergleichen, im PSN funktioniert es immerhin), einzige was wäre ist das es im Moment so Probleme des Services gibt.

Muss ich es morgen nochmal versuchen, falls das ANgebot dann noch gültig ist.
Bei Paypal ist es wichtig wenn es ein deutsches Konto ist das auch die Box auf deutsch steht weil es sonst nicht geht.
Hatte die Box mal auf Schweiz stehen und hab mich gewundert warum ich nix mehr kaufen kann.
 
Xbox One ist auf deutsch eingestellt und auch im Paypal-Profil stimmt alles.

Dafür habe ich gerade mal im Web Store, also am PC, geschaut und da kann ich tatsächlich sogar Lastschrift als Zahlungsmethode hinzufügen.
Ich habe auch alle Informationen eingegeben und die wurden gespeichert, dennoch kann ich beim Abo nur Kreditkarte wählen ..

Habe auch mal eine Laufzeit ohne Angebot gewählt (3 Monate, 20 Euro) und dennoch funktioniert lediglich per Kreditkarte.

Muss ich mich im Laufe des Tages mal an den Support wenden, aber ich hoffe bish dahin ist das Angebot noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One ist auf deutsch eingestellt und auch im Paypal-Profil stimmt alles.

Dafür habe ich gerade mal im Web Store, also am PC, geschaut und da kann ich tatsächlich sogar Lastschrift als Zahlungsmethode hinzufügen.
Ich habe auch alle Informationen eingegeben und die wurden gespeichert, dennoch kann ich beim Abo nur Kreditkarte wählen ..

Habe auch mal eine Laufzeit ohne Angebot gewählt (3 Monate, 20 Euro) und dennoch funktioniert lediglich per Kreditkarte.

Muss ich mich im Laufe des Tages mal an den Support wenden, aber ich hoffe bish dahin ist das Angebot noch.

Ich kenne alle deine genannten Probleme und hatte sie auch irgendwann mal. Manchmal gingen die Zahlungsoptionen und manchmal wieder nicht. Auch mit Paypal und Kreditkarte hatte ich manchmal Schwierigkeiten.
Meines Erachtens nach liegt es daran, dass alles auf der Xbox 360 funktionierte und für die Xbox One übernommen wurde und dann nicht mehr 100%ig funktionierte.
Jetzt nutze ich fast ausschließlich Download-Codes von amazon.de, das geht immer. Auf jeden Fall stimmt da was bei MS nicht. Ich glaube es hängt mit der Synchronisierung aller MS-kompatiblen Systeme zusammen. Denn wenn man seine Windows-ID mit allen MS-Geräten verknüpft, klappt das alles ganz gut. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits und ich habe auch nicht alles was mit MS auf meinen Systemen läuft synchronisiert.
 
Danke für die Bestätigung, dann scheint es also nicht an mir zu liegen.

Heute Abend nochmal versuchen, sofern das Angebot noch da ist.
Ansonsten hole ich mir jedoch sowieso bald XBL Gold wegen dem grandiosen kommenden GwG Lineup. Denn wie Du schon angesprochen hast, ich hatte sowieso nur vor die Code-Karten von Amazon und Co. zu verwenden, aber in dem bestimmten Falle hätte ich natürlich dieses Angebot gerne genutzt und da müsste ich das Abo halt über den Store selbst kaufen. :D

Edit: Wenn ich wüsste ob das Lineup so toll bleibt, dann würde ich natürlich auch gleich mehrere Monate holen, aber da kann man sich natürlich nicht immer sicher sein. Auch wenn die Xbox One da schon einige nun einen tollen Lauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Code für Alan Wake (+ DLCs) zu verschenken.
Das Spiel ist neben der 360 auch auf der Xbox One spielbar.

PN an mich bei Interesse!

EDIT: Thema verschoben bzw. Code bereits vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 14 Tage GOLD-Testmitgliedschaft zu verschenken. Hatte das mal vor nen Monat angeboten aber braucht wohl keiner.. :D
 
An alle die mich auf ihrer Freundesliste haben:

Im Zuge des gestrigen Gamertag-Recyclings habe ich meinen Gamertag zu Vega geändert. Also bitte nicht löschen!
 
An alle die mich auf ihrer Freundesliste haben:

Im Zuge des gestrigen Gamertag-Recyclings habe ich meinen Gamertag zu Vega geändert. Also bitte nicht löschen!

Hätte ich vielleicht lassen sollen.

Kann mich nun mit meinem Profil auf der 360 gar nicht mehr einloggen. Auch nach erneutem Herunterladen des Profils nicht. Bei etwa 180 digitalen Games natürlich verdammt cool. Großartige Vorstellung Microsoft. Die Aktion war genauso gut durchdacht wie viele andere in den letzten Monaten.
 
Xbox Store - Rabatte und Schnäppchen (Info Thread)

Gerade herunter gesetzt und nicht beworben:

The Witcher 3 >> 25€ statt 70€

Dishonord Remaster > 20€ statt 40€
 
Free Play Days: 26. bis 30. Mai NBA 2k16 kostenlos spielen.
 
Habe mal eine Frage an alle One Besitzer : Was könnt ihr mir eigentlich so empfehlen an Games die man sich holen sollte und es nur auf der One gibt (also keine Multiplattformtitel) ?

Und kann ich die alten Forza Teile von früher wie Horizon 1 oder Forza 4 dann auch auf der One spielen oder geht das nicht ?
 
Die alten Forzas gehen (noch) nicht, kann aber noch werden.

Was du dir holen kannst:
Forza Horizon 2, Forza 6, GoW UE, Quantum Break, Tomb Raider, Ori, Halo MCC, Halo 5. Und es gibt eine Menge Indie-Titel.

Außerdem empfehle ich EA Access.
 
Die alten Forzas gehen (noch) nicht, kann aber noch werden.

Was du dir holen kannst:
Forza Horizon 2, Forza 6, GoW UE, Quantum Break, Tomb Raider, Ori, Halo MCC, Halo 5. Und es gibt eine Menge Indie-Titel.

Außerdem empfehle ich EA Access.

Vier davon gibt es für den PC.
 
Zurück