Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Ah ok. Na dann die oben genannten.

FH2 ist möglicherweise das bislang beste Rennspiel in dieser Gen, wenn man es realistischer mag taugt Forza 6 - der bislang beste Teil der Motorsport-Reihe.

-----------
EDIT:
Der einzige Forza-Titel der für die Abwärtskompatibilität wichtig wäre ist Horizon 1. Super Kampagne, Soundtrack usw. - FM 2 bis 4 sind relativ unwichtig da Forza 6 in allen Belangen besser ist. Es fehlen lediglich ein paar Strecken wie Suzuka, Tsukuba, Motegi oder Fantasie-Kurse wie Camino Vejo. Wenn man FM6 aber mal gesehen und gespielt hat kann man sich nur schwer vorstellen eines der alten Games ins Laufwerk zu legen.
-----------

Die Halo Collection ist ein muss wenn man Shooter mag. Die Download-Variante ist recht oft günstig zu haben bei cdkeys.com. Aktuell für 9,99 €. Die Codes gelten international und es handelt sich um keinen HK-Key-Seller. Dann natürlich auch Halo ODST (als Addon) und Halo 5.

Quantum Break ist empfehlenswert. Schon alleine um das Experiment aus Serie und Film zu erleben. Ob man es dann mag muss jeder selbst wissen.

Das wohl beste neue Microsoft Game ist Ori and the Blind Forest. 2D-Grafik war nie schöner, spielerisch stimmt auch alles.

Rise of the Tomb Raider ist nicht mehr lange exklusiv und die PS4-Fassung dürfte besser werden. Dafür gibt es die One-Fassung schon zu Schnäppchenpreisen.

Killer Instinct möchte ich ebenfalls erwähnen. Top Game, der Underdog und erstmals innerhalb dieser Serie ein ernst zu nehmendes und hervorragend ausbalanciertes Game.

Rare Replay ist die wohl beste Retro Collection auf dem Markt. Sollte mittlerweile auch sehr günstig sein.

Insgesamt sieht es mau aus. Es gibt noch diverse Zombie- und Shooter-Games.

Wenn du ab und an EA Games spielst und es nicht eilig hast lohnt sich außerdem EA Access. Der aktuell beste Service auf Konsolen. Super Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt das eigentliche Hauptupdate oder nur für Preview user? Muss ich mal nachher schauen ob ich auch bekommen hab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt das eigentliche Hauptupdate oder nur für Preview user? Muss ich mal nachher schauen ob ich auch bekommen hab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Das ist ein eigenständiges Preview-Update :)

Ich hab mich letzte Woche, direkt noch der Xbox-Nachricht, dafür angemeldet.
Aktuell bin ich noch im Status "Pending", aber vielleicht bekomme ich es noch vor der E3 :)
 
Ok schade. Da war ich viel zu wenig aktiv. Werde das Update wenn dann bestimmt als letzter irgendwann bekommen. Wann kommt nochmal das The New Experience Update für alle? War das jetzt im Sommer oder im Herbst erst?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hab das Update heute auch bekommen und gefällt mir alles so wie es geworden ist.
 
EA Access Spiele sind ja bis 22. Juni kostenlos spielbar. Könnt ihr sie schon spielen? Ich nicht. Mein EA Access Abo ist vor eine Woche abgelaufen. Status ist Inaktiv. Sollte ich aber trotzdem alles spielen können oder nicht?

Ich hoffe mal das dass nicht mit dem Anniversary Preview Update zutun hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Nachtrag: Über die EA Access App könnt ihr scheinbar nicht direkt an die Spiele kommen. Ihr müsst hierfür in den Xbox Store und dort werden die Vault-Spiele dann als „kostenlos“ angeboten. Die Aktion gilt nur für die Vault-Games. Es ist nicht möglich, Spiele wie StarWars, Mirrors Edge o.ä. zu testen. Hierfür benötigt ihr ein bezahltes Abo.

Da ich ein laufendes Gold und EA-Abo habe, kann ich das nicht wirklich nachprüfen.

Ich weiß nur, dass es Probleme beim Anniversary Update und EA Access gibt. Steht da ja auch in den "Known Issues".
 
Aktuell wird folgendes verramscht im Store (Xbox One):

Battlefield Hardline (Standard Edition): 5€

Battlefield 4 (Standard): 5€

Forza Motorsport 5 GOTY: 15€

Forza Motorsport 6: 35€

Forza Horizon 2: 30€

The Elder Scrolls Online: Jede Edition um 50% reduziert, die Ultimate Edition kostet statt 117€ nur noch knapp 50€
 
Bei Hardline habe ich schon zugeschlagen. :hoch:
Habe das Spiel zwar auch für die PS4, aber ein BF geht immer. Auf jeden Fall für diesen Ramschpreis! :D
 
Nochmal eine Frage an euch : Reichen einem da 500 GB aus oder müssen es 1 TB sein wenn man großteils nur die Exklusive Games spielen möchte ? Also keine die es auch für die PS4 gibt.

Und wie ist das wenn die Festplatte trotzdem irgendwann voll sein sollte.Kann man die Inhalte dann Manuel löschen wie es bei der PS4 der Fall ist oder geht das bei der One nicht ?

Was würdet ihr mir da empfehlen ?

@So Konsole ist bestellt.Hab mich nun für die 1 TB Variante entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
500GB reichen auf jeden Fall nur für exklusive Spiele aus. Nach der OS Installation hast Du noch ~300GB frei wenn ich nicht falsch liege. Selbst ohne löschen dürfte es reichen, wobei es natürlich darauf an kommt was für Spiele Dich so interessieren. Wenn Du wirklich ALLE nachholen willst, dann würde es doch nicht reichen. :P Mit "Inhalte" manuell löschen meinst Du jetzt nur sowas wie DLCs etc? Das weiß ich gerade gar nicht um ehrlich zu sein.

Ansonsten kannst Du praktischerweise bei der Xbox One eine externe Festplatte anschließen und diese nutzen. Persönlich würde ich zur 500GB raten, denn externe Festplatten gibts ja inzwischen auch sehr billig und zwischen Xbox One S mit 500GB und 1TB liegen bereits 50 Euro wenn ich nicht falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvolle Neuerungen in der Preview

Zahlungen für Vorbestellungen werden erst kurz vor Erscheinen eines Spiels abgebucht.

Man kann im Store Kritiken schreiben uundveröffentlichen.
 
Zurück