Xbox One: Launch in Schweiz, Niederlanden und 26 weiteren Ländern

Gerade Destiny. "Beste Spielerfahrung auf der PS4!" Aggressives Marketing.

Wobei ich beide Betas gespielt habe und es für mich spielerisch und optisch keine Unterschiede gab. Ach doch! Bei der Xbox One waren mehr Freunde online. :D
Haben die nicht schon längst eine Konsole? Wie gesagt, kann man in jedem Land der EU eine Konsole erhalten. Amazon gibt es überall.
Viele haben einfach die Kinderkrankheiten abgewartet und weiter auf der Xbox 360 an ihren "Pile of Shame" gearbeitet. So sind sie eben, die Schweizer! ;)
 
PS. Fällt nur mir auf das es hierzulande gar keine TV Werbung zur Xbone gibt? Sehe nur PS4 Werbung

Hab bis jetzt ehrlich gesagt weder XBone noch PS4 Werbung im TV gesehn. Könnte aber auch daran liegen dass ich bei Werbung immer Umschalte. :D
Nur bei Taff oder auf Kabel1 verlosen sie immer beide Konsolen.
und dann kommen in den nächsten paar monaten 4 große Exklusivtitel raus
Die da wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich alleine kenne schon 5 Leute, die sich die weiße PS4 mit Destiny holen! Ich denke das Game wird die Verkaufszahlen der PS4 nochmal bisschen in Schwung bringen und dann kommen in den nächsten paar monaten 4 große Exklusivtitel raus, also ich seh ziemlich schwarz für MS

3 Kumpels von mir warten auch nur noch auf ein FIFA 15 Bundle und ziehen eine Xbone gar nicht in Betracht, allerdings auch auf Empfehlung ihres sogenannten Nerds (mich) :D Bei jeder technischen Anschaffung wird erstmal mich gefragt.

Die PS4 ist mittlerweile einfach ein Selbstläufer

- - - Updated - - -

War eine ernst gemeinte Frage. :rolleyes:
Außer Driveclub weiß ich grade keins.

Er wird auch The Order, LBP und Bloodborne meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP ist aber nicht PS4 Exklusiv und Bloodborne dauert doch auch noch ewig wenn ich das richtig in erinnerung habe. Also dieses Jahr jedenfalls nicht mehr.




Da stimmt ich dir zu. Die guten Spiele kommen erst nächste Jahr für die PS4/One. Da lohnt es sich nicht die PS4 zuholen. Aber als zukünftiger Multikonsolero ist es mir ja egal was kommt. Ich hab bald beide Konsolen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich beide Betas gespielt habe und es für mich spielerisch und optisch keine Unterschiede gab. Ach doch! Bei der Xbox One waren mehr Freunde online. :D


Ich denke damit sind die zeitexklusiven DLCs gemeint - egal wie blöd ich das selbst finde.

Zum Thema: einen gewissen Boost wird es schon bringen, aber die kommenden 26 Länder sind nun nicht gerade die größten Märkte. Natürlich sind die das auch nicht für Sony und die PS4, wobei man natürlich annehmen *müsste* das es zumindest in Japan besser laufen *sollte*.


Edit: Wobei Russland schon ein größerer Konsolenmarkt sein könnte. Weiß jemand wie groß dieser dort in den letzten Jahren war?
In China starten ja beide noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP ist aber nicht PS4 Exklusiv und Bloodborne dauert doch auch noch ewig wenn ich das richtig in erinnerung habe. Also dieses Jahr jedenfalls nicht mehr.

1. hab ich nicht gesagt, dass es ps4 exklusiv ist, aber jeder der ne Ps4 hat wird es sich wohl für ps4 holen und da es auf ps4 auch besser ist (wahrscheinlich 1080p und 60fps) wird es möglicherweise die verkäufe wieder ankurbeln

2. Bloodborne dauert noch bisschen, nichts desto trotz kommt es demnächst irgendwann (ich rechne spätestens mit Ende März)

trotzdem haben wir hier 4 große Titel, die die verkäufe nochmal ankurbeln dürften und dann kommt Ende 2015 mit Uncharted natürlich das Ultimum, was nochmal einen richtigen Systemseller geben wird denke ich, wir werden sehen
 
2. Bloodborne dauert noch bisschen, nichts desto trotz kommt es demnächst irgendwann (ich rechne spätestens mit Ende März)
"In den nächsten Monaten" wäre bei mir 2-3 Monate und nicht in einem halben Jahr. :ugly:

trotzdem haben wir hier 4 große Titel, die die verkäufe nochmal ankurbeln dürften
Gut, große Titel hat die XBone "demnächst" allerdings auch. So fair sollte man schon sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza, Sunset Overdrive, Project Spark und Quantum Break (keine Ahnung wann es kommt, aber wenn wir schon Bloodborne nennen).

Naja bei Quantum break ist ja nicht mal ein ungefährer Release bekannt und für Forza bekommen wir Drive Club, für Sunset Overdrive LBP 3 (obwohl ich da LBP3 persönlich um einiges besser finde) ... was bekommt die XBox für The Order und Bloodborne?

naja es ist im endeffekt die meinung des einzelnen über die spiele, aber MS hat für mich bis jetzt wirklich rein gar nix, was mich auch nur ansatzweise zum kauf einer XBox bewegen könnte (was von vornerein nicht ausgeschlossen war als 2. Konsole)
 
Forza, Sunset Overdrive, Project Spark und Quantum Break (keine Ahnung wann es kommt, aber wenn wir schon Bloodborne nennen).

PS: Der Andrang beim Japan-Launch der XO war doch riesig.
http://i.imgur.com/lXzCxf7.png
Ich würde Quantum Break aufgrund des späten Releases auch rausnehmen,aber die Master Chief Collection ist nicht zu unterschätzen.Ich kenne nicht wenige die einfach zugreifen weil sie bisher die Halo-Reihe ignoriert haben.Um genau zu sein ist aus meinem engeren Kreis eigentlich nur eine Person dabei die es nicht kaufen will...
 
Der Fairness halber sollte man Forza Horizon nicht als Exklusivtitel zählen, wenn man Little Big Planet 3 diesen Status auch abspricht.
 
Gibt sogar einen Twitter Eintrag von Mehdi wo er sich über den großen Andrang freut. Bin aber nicht sicher ob er es Ernst meint oder sich einfach nur über den guten Photoshop freut.

MS bekommt es so richtig fies ab.
Aber meiner Meinung nach selbst schuld
 
Zurück