Xbox One: Launch in Schweiz, Niederlanden und 26 weiteren Ländern

Ich glaub ihr versteht nicht worauf ich hinauswill, mir geht es alleine um die nächsten Monate und da ist Sony besser aufgestellt was Exklusivtitel angeht und auch Ende nächstes Jahr siehts bei Sony sehr gut aus, wobei viele Titel noch nicht angekündigt wurden und Sony vor kurzem angemerkt haben, dass sie noch intensiver in First Partys und neue titel investieren wollen

@ Hoernchen:

Naja, was will man bei der Xbox auch großartig anderes kaufen außer Halo? (*Sarkasmus off*)


Mir ging es rein um die AAA-Exklusivtitel die in den nächsten Monaten erscheinen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er davon mag und kaufen will, aber für mich sind alle 4 durchaus interessant


Jetzt rein 2014:

MS:
-Halo TMCC - vier Halo Games in 1080p/60 fps, mit neuen CGI-Sequenzen von Blur (die auch die Squenix-CGI-Videos machen), über 100 Multiplayer-Maps, Halo 5 Beta, digitaler TV-Serie usw. für 60 USD UVP - das Teil wird der absolute Verkaufskönig unter den HD-Remasters. Mal davon abgesehen dass der betriebene Aufwand unerreicht ist.
- Sunset Overdrive
- Killer Instinct Season 2
- Forza Horizon 2

Bei Sony:
- Little Big Planet 3
- Driveclub
(- Journey PS4?)

Und bei beiden ein Haufen zeitexklusiver Indies.

Im Februar hat man bei Microsoft noch nichts als Konkurrenz für The Order und Bloodborne (in Japan?!). Quantum Break dürfte bis dahin kaum fertig werden. Darüber hinaus werden wir sehen müssen was 2015 noch so passiert.
 
ich gehe davon aus, dass es auch da unterschiede gibt, zumindest was framerate und auflösung angeht, spielerisch keine Ahnung
Die Bildrate und Auflösung können sie sich bei LBP nun wirklich in die Haare schmieren...:D
Theoretisch könnten sie den Editor etwas erweitern,aber auch sowas wird aus Kompatibilitätsgründen gerne ignoriert,Ob das nun der große Wurf wäre muss sich dann zeigen.Ich hab einen Teil auf PSP hier der sich auf Anhieb nicht sonderlich von der PS3-Fassung unterschiedet...hab mich aber auch bisher nicht so intensiv damit beschäftigt.Fand das Gameplay nicht berauschend,aber die Musik war gut :p
 

Der Anfang vom Ende.

Lest euch den Quell Artikel mal komplett durch:

Onafhankelijke gameretailer sceptisch over Xbox One-lancering | Nieuws | Entertainment Business

Keiner glaubt an einen Erfolg der Xbone und die Verkäufer selbst denken das auch MS nicht mehr daran glaubt da überhaupt keine Werbung geschaltet wird, gleiches habe ich auch hier in DE festgestellt.
So verhält man sich bei einem Produkt start einfach nicht, wie soll das gehen, MS macht gar nix und damit alles falsch.
Sie scheinen absolut keine Vision mehr für die Xbone zu haben.
Für mich nur eine Frage der Zeit wann die Sparte abgetrennt wird.

PS. Meine Meinung, aber Aufgrund einiger Fakten nicht unbegründet.
 
Der Anfang vom Ende.

Lest euch den Quell Artikel mal komplett durch:

Onafhankelijke gameretailer sceptisch over Xbox One-lancering | Nieuws | Entertainment Business

Keiner glaubt an einen Erfolg der Xbone und die Verkäufer selbst denken das auch MS nicht mehr daran glaubt da überhaupt keine Werbung geschaltet wird, gleiches habe ich auch hier in DE festgestellt.
So verhält man sich bei einem Produkt start einfach nicht, wie soll das gehen, MS macht gar nix und damit alles falsch.
Sie scheinen absolut keine Vision mehr für die Xbone zu haben.
Für mich nur eine Frage der Zeit wann die Sparte abgetrennt wird.

PS. Meine Meinung, aber Aufgrund einiger Fakten nicht unbegründet.

Würd mir ja gerne den Artikel in deinem Link durchlesen aber mein Wortschatz ist leider auf deutsch, englisch, dezentes französisch und noch dezenteres ungarisch begrenzt. ;)

Ich versuch mir gerade vorzustellen was passieren würde, wenn's das mit der Xbone wirklich gewesen sein sollte. Ich bin zwar eher Sony Pro, aber ich fand und finde immernoch das Konzept von Microsoft durchaus interessant, nur die Umsetzung war halt ziemlicher Mist. Jetzt wo man Nintendo schon fast vergessen kann bezüglich ihrer Konsole und MS auch nicht gerade abliefert, bliebe dann bloß noch Sony übrig. Und ganz ehrlich, das wäre mMn stink langweilig. Keine Kleinkriege mehr in Foren, auf der E3 bloß noch eine einzige PK eines Konsolenherstellers, in den Läden bloß noch PS4 und PC Spiele. Natürlich sind das alles sehr weit hergeholte Spekulationen, aber mal ehrlich. So weit sollte es bitte nicht kommen. Meinetwegen kann Sega ja mal wieder was rausbringen. ;)
Ihre Ära habe ich leider komplett verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir ja gerne den Artikel in deinem Link durchlesen aber mein Wortschatz ist leider auf deutsch, englisch, dezentes französisch und noch dezenteres ungarisch begrenzt. ;)

Ich versuch mir gerade vorzustellen was passieren würde, wenn's das mit der Xbone wirklich gewesen sein sollte. Ich bin zwar eher Sony Pro, aber ich fand und finde immernoch das Konzept von Microsoft durchaus interessant, nur die Umsetzung war halt ziemlicher Mist. Jetzt wo man Nintendo schon fast vergessen kann bezüglich ihrer Konsole und MS auch nicht gerade abliefert, bliebe dann bloß noch Sony übrig. Und ganz ehrlich, das wäre mMn stink langweilig. Keine Kleinkriege mehr in Foren, auf der E3 bloß noch eine einzige PK eines Konsolenherstellers, in den Läden bloß noch PS4 und PC Spiele. Natürlich sind das alles sehr weit hergeholte Spekulationen, aber mal ehrlich. So weit sollte es bitte nicht kommen. Meinetwegen kann Sega ja mal wieder was rausbringen. ;)
Ihre Ära habe ich leider garnicht mitbekommen.
Hab den Artikel durch den Google translater gejagt.

Und ja, du hast absolut recht, gut wäre es nicht, erst recht nicht für den Wettbewerb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Artikel in den Google translater gehauen.

Und ja, du hast absolut recht, gut wäre es nicht, erst recht nicht für den Wettbewerb

Achso. ;)
Ich dachte halt das es keinen Sinn hätte den Google Übersetzer zu benutzen, weil dann am Ende eh bloß solche "krüppel" Sätze bei rauskommen, aber wenn das anscheinend nicht der Fall sein sollte, werd ich's gleich mal probieren. ^^

Stimmt das eigentlich wirklich, das MS selbst gesagt hat, dass sie am Überlegen sind die Marke Xbox komplett einzustampfen? Wenn man dann noch Geräte auf den Markt bringt und sie dann fallen lässt (Kinect), kaum bis gar keine Werbung mehr macht für sein Produkt, etc. Na ich weiß nicht..
 
Ziemlich traurige Situation für Microsoft. Übertrieben gesagt, niemand will eine One haben. Es gibt kaum noch Werbung und der Hype ist gleich null. Bei meinen Freunden wird eine Anschaffung nicht mal in Betracht gezogen. Sie kaufen lieber eine PS4, obwohl es laut Aussage noch nicht mal ein interessantes Spiel gibt.

Für ein vorzeitiges Ende ist meiner Meinung nach noch zu früh. Genau das gleiche wurde auch bei der Wii U behauptet. Nintendos Untergang und so... Aktuell steht die U aber ganz gut da.
Dieses Jahr werden auch noch alle anderen Tier 2 Länder bedient. Dazu erscheinen auch noch Halo und Forza Horizon 2. Wenn das keinen schub in den Verkäufen bringt, kann man sich schon eher einen Kopf über die Zukunft der neuen Xbox machen.
 
Dieses Jahr werden auch noch alle anderen Tier 2 Länder bedient. Dazu erscheinen auch noch Halo und Forza Horizon 2. Wenn das keinen schub in den Verkäufen bringt, kann man sich schon eher einen Kopf über die Zukunft der neuen Xbox machen.
Ob Forza Horizon 2 jetzt so ein Systemseller ist, würde ich nicht unbedingt annehmen. Aber Halo 5 und ein neues Gears werden mit Sicherheit für viele der Kaufgrund einer One sein. Auch wenn es nur eine Zweitkonsole sein sollte, aber dann werden viele die den Konzern gewechselt haben sicher Heimweh haben. :D
 
Konzept, Sound, Grafik, Setting und wahrscheinlich auch die Story werden oder könnten bei dem Titel großartig sein, aber beim Gameplay scheint es zu hapern.

Klingt doch gut.

weiß nicht, was an der gegenüberstellung nicht zu verstehen gibt

Frag ich mich auch.
Siehe Fortinbras Post über deinem.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass es Ansichtssache ist. ;)
Jemand der Forza zocken will und mit den Sony titel nichts anfangen kann kommt mit einer PS4 nunmal nicht weit.
 
Ob Forza Horizon 2 jetzt so ein Systemseller ist, würde ich nicht unbedingt annehmen. Aber Halo 5 und ein neues Gears werden mit Sicherheit für viele der Kaufgrund einer One sein. Auch wenn es nur eine Zweitkonsole sein sollte, aber dann werden viele die den Konzern gewechselt haben sicher Heimweh haben. :D

Damit könntest du sogar recht haben. Horizon 2 erscheint schließlich auch auf der alten Konsole.
Wegen Gears und Halo 5 würde ich mir keine One anschaffen. Dazu bieten mir beide Reihen zu wenig Einzelspieler Spaß. Da muss schon sowas wie Shenmue, Conker oder Banjo Kazooie der alten Schule kommen. Im Coop sind Gears und Halo aber richtig Klasse.
 
Zurück