Xbox One: Launch in Schweiz, Niederlanden und 26 weiteren Ländern

MS bekommt es so richtig fies ab.
Aber meiner Meinung nach selbst schuld
In Japan sind sie bereits mit der Xbox 360 auf die Schnauze gefallen. Ich würde dem Marketing-Reinfall rund um die Xbox One in diesem Fall also nicht die Schuld geben. Microsoft bemüht sich darum, in Japan Fuß zu fassen. Japaner sind allerdings sehr wählerisch, gerade was westliche Produkte betrifft.
 
Photoshop lasst grüßen. :)

Ja, darum geht es doch.

Das Bild meine ich übrigens. Siehe roter Kasten...
lXzCxf7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]aber die Master Chief Collection ist nicht zu unterschätzen.Ich kenne nicht wenige die einfach zugreifen weil sie bisher die Halo-Reihe ignoriert haben.


Ach die Master Chief Collection hab ich total vergessen. Diese interessiert mich ja persönlich am meisten. Ich hoffe sowas ähnliches kommt für die Gears of War Teile ebenfalls.

Photoshop lasst grüßen. :)

Das Bild selbst (die Forza Zuschauer) ist natürlich eine Fotomontage, aber die Antwort von Herr Mehdi kam so wirklich:
https://twitter.com/yusuf_i_mehdi/status/507326466841788417


Inzwischen habe ich es auch geschnallt :D, habe erst gar nicht so genau hingesehen...

Und ihr macht euch alle über die Zuschauer lustig! Dabei wirken sie doch so Lebensecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bekommt die XBox für The Order und Bloodborne?
Den ganzen Halo Kram und ein zeitexklusives Tomb Raider. ;)

Unterm Stich kommen für beiden Konsolen große Titel. Wäre auch schlimm wenn nicht.
Da schon wieder an MS zweifeln halte ich doch für sehr verfrüht.
Ich hoffe dass sich die Box bald besser verkauft denn eine deutliche Führung einer Seite bringt niemanden etwas. Auch wenn es die Fanboys gerne sehn würden.

aber MS hat für mich bis jetzt wirklich rein gar nix, was mich auch nur ansatzweise zum kauf einer XBox bewegen könnte

Kann ich genau so über die PS4 sagen. :ugly:
 
Hoffe mal nicht das sie die verkaufszahlen jetzt besser werden von der xboxone, microsoft soll die quittung für den mist bekommen den sie anfangs machen wollten (online pflicht,gebraucht spiel sperre)

Jedesmal, wenn ich solche Hasskommentare von Leuten lese, die anscheinend in der Vergangenheit leben, könnte ich kotzen. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so was geht mir mega auf die Nerven. Warum sollte man für etwas zur Rechenschaft gezogen werden, was man letzten Endes gar nicht gemacht hat? Ich sehe da absolut 0 Logik drin. Ich darf also annehmen, dass du zu 100% fehlerfrei bist und nie Fehlentscheidungen getroffen hast?
 
Den ganzen Halo Kram und ein zeitexklusives Tomb Raider. ;)

naja für die Halo Collection haben wir TLoU bekommen und Uncharted für Tomb Raider (was ja auch nur zeitexklusiv ist)

von daher kannst du die 2 Titel außenvor lassen, MS hat anfang des jahres 0 konkurrenz für The Order und Bloodborne, so sieht es aus und das ist nicht gut für MS
 
was bekommt die XBox für The Order und Bloodborne?

Statt The Order gibt es den König der Third Person Deckungsshooter - Gears of War. :D

Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht jedes Gameplayvideo zu The Order absolut identisch aus. Bis jetzt sehe ich keine Abwechslung in dem Spiel, sodass es mich für mehrere Stunden fesseln könnte. Das Spiel muss erst noch das erreichen, was Gears of War bereits seit 2006 heraussragend geschaft hat - sich etablieren. Um die Qualität eines neuen Gears of War muss ich mir einfach keine Sorgen machen, The Order hingegen trifft bei mir zur Zeit auf eine Sackgasse.

Exclusives, die MS angekündigt hat:

Scalebound (Platinum Games)
Phantom Dust (MS)
Quantum Break (MS)
Ori and the Blind Forest (MS)
Threes (MS)
Crackdown 3 (MS)
Fable Legends (MS)
Project Spark (MS)
Halo 5 (MS)
Sunset Overdrive (MS)
Forza Horizon 2 (MS)
Tomb Raider (MS/SE)

Ich könnte mit der Liste nicht zufriedener sein. Die Liste der kommenden Exclusives zeigt meiner Meinung nach deutlich, um was es Microsoft in dieser Generation geht: Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Ich kenne zur Zeit nicht Sonys komplette Liste aber vom Gefühl her hat Microsoft mehr Exclusives im Petto, als Sony. Außerdem sind Spiele wie Halo 5, sogar die MC Collection und Gears of War abolute Systemseller für Microsoft. Lass diese Spiele auf den Markt kommen und Sony hat nur noch einen Vorsprung von 1 Mio. Konsolen. Dazu kam jetzt noch der Start der One in 26 weiteren Ländern, die Sony bereits beliefert hat.

Ich verstehe aber nicht, wieso du LBP3 mit Sunset Overdrive vergleichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt The Order gibt es den König der Third Person Deckungsshooter - Gears of War. :D

Ich glaub ihr versteht nicht worauf ich hinauswill, mir geht es alleine um die nächsten Monate und da ist Sony besser aufgestellt was Exklusivtitel angeht und auch Ende nächstes Jahr siehts bei Sony sehr gut aus, wobei viele Titel noch nicht angekündigt wurden und Sony vor kurzem angemerkt haben, dass sie noch intensiver in First Partys und neue titel investieren wollen

@ Hoernchen:

Naja, was will man bei der Xbox auch großartig anderes kaufen außer Halo? (*Sarkasmus off*)


Mir ging es rein um die AAA-Exklusivtitel die in den nächsten Monaten erscheinen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er davon mag und kaufen will, aber für mich sind alle 4 durchaus interessant
 
Der Fairness halber sollte man Forza Horizon nicht als Exklusivtitel zählen, wenn man Little Big Planet 3 diesen Status auch abspricht.
Kommt drauf an - bei Forza Horizon 2 unterscheiden sich beide Versionen auch spielerisch merklich.
Wie ist denn das bei LBP3?
Klar,so ein "Thief" hat auf der neuen Generation wenig mehrwert,aber bei BF4 würde ja auch keiner auf die Idee kommen die 360/PS3-Version mit der One/PS4-Version über einen Kamm zu scheren weil der MP sich merklich unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an - bei Forza Horizon 2 unterscheiden sich beide Versionen auch spielerisch merklich.
Wie ist denn das bei LBP3?

ich gehe davon aus, dass es auch da unterschiede gibt, zumindest was framerate und auflösung angeht, spielerisch keine Ahnung
 
Wenn ich bedenke dass Halo Microsofts größtes Zugpferd ist und da kein Sony Titel mit den Verkaufszahlen mithalten kann seh ich das etwas anders.
Das sollte man nicht unterschätzen.

Gran Turismo.

Sowohl Halo als auch GT sind bei den Verkäufen absteigend. GT allerdings mehr wenn man sich mal GT6 anschaut. Aber das ist CoD auch und trotzdem bringt es tonnenweise Geld ein.
 
Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht jedes Gameplayvideo zu The Order absolut identisch aus. Bis jetzt sehe ich keine Abwechslung in dem Spiel, sodass es mich für mehrere Stunden fesseln könnte.


Ich sag nur: PAX 2014: The Order: 1886 Seems Great, Except for One Thing? - IGN

Und genau die Befürchtung habe ich jetzt schon seit längerer Zeit. Konzept, Sound, Grafik, Setting und wahrscheinlich auch die Story werden oder könnten bei dem Titel großartig sein, aber beim Gameplay scheint es zu hapern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück